Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stefan Raab - Comeback ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Noxis Beitrag anzeigen

    Beispiele? Quellen?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Lisa_Loch

    Kommentar


      #17
      den Fall hab ich auch gehört. Weil alle davon berichteten. Da hat er rote Linie überschritten.
      Ich glaube aber das war der einzig richtig unangenehme Fall für Raab? Andere weniger nicht so wild. Mario Barth find ich btw noch plumper.

      Sachlich gesehen, hat Raab halt eine Lücke gefüllt. Das kann man ihm schon zugestehen. Aber angesehen habe ich ihn mir nur zufällig und wenn Langeweile sehr gross war. Für m.de sind allerdings manche tvtotal-clips gut nutzbar. Diese Mini-Einspieler.

      Unterm Strich lässt mich das Thema Raab aber eher unbeeindruckt.
      Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

      Kommentar


        #18
        Das wars? Mehr nicht?
        Und mal ganz ehrlich. Welcher 16 Jährige Junge an ihrer Schule hat sie nicht wegen ihrem Nachnamen geärgert?
        70.000 Euro wegen ein wenig heulen und auf Psycho machen + eine wunderbare Promo haben ihren Karriereweg damit nur noch weiter angefacht und sie bis zu Sky Sport gebracht... Achja, bei Wer wird Millionär hat die Dame auch noch mitmachen dürfen und ein paar tausende Euro eingesteckt.
        Sorry, aber wer da nicht drüber steht und sowas so aufzieht will einfach die Aufmerksamkeit.
        Abgesehen davon, ist Stefan Raab auch nur Sprachrohr einer Redaktion gewesen und hab vorgelesen was auf dem Tele stand...
        Wie das ganze Format TV Total aufgezogen wurde war zum Schluss hin in vielen Bereichen ausgelutscht, aber dennoch für viele unterhaltsam.
        It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

        Kommentar


          #19
          Ich glaube auch nicht daran das er zurück kommt..

          Kommentar


            #20
            Ich hoffe, ich muss den nie wieder sehen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Inca Beitrag anzeigen
              Ich hoffe, ich muss den nie wieder sehen.
              news von heute:

              Stefan Raab produziert neue Show: "The Voice" umgekehrt!
              https://www.promiflash.de/news/2020/...umgekehrt.html

              Heisst nicht dass man ihn unbedingt sieht, aber... ? Idk.

              'In einer Pressemitteilung gab der Sender ProSieben jetzt bekannt: "In der neuen ProSieben-Show 'FameMaker' muss man mit den Augen hören.
              In der neuen Musikshow singen und performen die Kandidaten unter einer schalldichten Glaskuppel." Die Juroren für die erste Staffel – die hier FameMakers heißen werden – sind die Komikerin Carolin Kebekus (40), der Moderator Luke Mockridge (31) und der Schauspieler Teddy Teclebrhan.

              "Für das Finale muss der FameMaker mit seinem Kandidaten einen Auftritt inszenieren und einen Song produzieren, der das Beste aus dem Talent herausholt – egal, wie gut er singen kann", heißt es weiter in der Erklärung.'


              Egal wie gut sie/er singen kann? Ohje.
              Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

              Kommentar


                #22
                Zwei Dinge die das deutsche Fernsehen nicht braucht.
                Stefan Raab und mehr Castingshows.
                'Kenne viele Leute aus kaputten Familien, alle haben einen Dachschaden'
                -KönigVonBayern

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen

                  Die Juroren für die erste Staffel – die hier FameMakers heißen werden – sind die Komikerin Carolin Kebekus (40), der Moderator Luke Mockridge (31) und der Schauspieler Teddy Teclebrhan.

                  "Für das Finale muss der FameMaker mit seinem Kandidaten einen Auftritt inszenieren und einen Song produzieren, der das Beste aus dem Talent herausholt – egal, wie gut er singen kann", heißt es weiter in der Erklärung.'[/I]
                  Mit anderen Worten, Leute die nichts mit Musik zu tun (die Juroren) haben sollen mit Personen, die evtl. auch nichts mit Musik am Hut haben sondern nur ihre 15 Minuten Ruhm wollen , ein Musikstück produzieren. Die Show funktioniert damit ausschleßlich über Fremdschämen. Sehe ich das Richtig?
                  "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen
                    ein Musikstück produzieren. Die Show funktioniert damit ausschleßlich über Fremdschämen. Sehe ich das Richtig?
                    Ich würds eher Performance nennen, das Konzept ist ja, dass man sie nicht hört.
                    Weiß dann auch nicht inwieweit das dann Fremdscham wird, ich versteh einfach nur den Sinn dahinter nicht.
                    'Kenne viele Leute aus kaputten Familien, alle haben einen Dachschaden'
                    -KönigVonBayern

                    Kommentar


                      #25
                      Ich vermute mal, dass die Fernsehzuschauer den Ton bekommen werden. Im Finale ja dann auf jeden Fall, sonst hätte es keinen Sinn einen Song zu produzieren.
                      "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen
                        Ich vermute mal, dass die Fernsehzuschauer den Ton bekommen werden.
                        Nachdem gebuzzert(?) wurde halt, würd ich jetzt behaupten. Sonst würd das Konzept ja keinen Sinn ergeben wenn man die Kandidaten von Anfang an hören kann.
                        'Kenne viele Leute aus kaputten Familien, alle haben einen Dachschaden'
                        -KönigVonBayern

                        Kommentar


                          #27
                          Das ist doch so eine typische Pro7 Show, wie the masked singer (?) bei der es hauptsächlich um die "Comedy" geht, sieht man ja auch an der Jury.
                          I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

                          - Steven Hyde

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X