Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stefan Raab - Comeback ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stefan Raab - Comeback ?

Stefan Raab macht Comeback.

Das Netz reagiert gespalten. Die einen lieben, die anderen hassen ihn.
    http://www.berliner-kurier.de/news/p...ors_picks=true

Wie ist es bei euch?

Raab bei den Ferkeln

4
    Raab comes back? *freu*
    25,00%
    1
    Neee. Ich guck nur Intellektuelles à Jan Böhmermann
    25,00%
    1
    Alter, wen juckt's? ;/
    50,00%
    2
    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

ab Min. 1.30 versucht Raab Ferkel in den Arm zu nehmen. Die fliehen und schreien. Bis der Bauer zeigt wie es geht.
    Na ja. '-'
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
      ab Min. 1.30 versucht Raab Ferkel in den Arm zu nehmen. Die fliehen und schreien. Bis der Bauer zeigt wie es geht.
      Na ja. '-'
      Raab, den ich selber absolut nicht leiden kann. Weil er ein Proleth und eine Hohlbirne ist der / die sich über alle anderen lustig macht, aber seine eigene Familie strikt aus der Öffentlichkeit raus hält ist übrigens gelernter Metzger.
      Klar das das Schwein Angst vor ihm hat. Die riechen sowas....

Kommentar

Also ich persönlich bin ein großer Fan von Stefan Raab, aber es stimmt, dass die Witze manchmal flach sind und ich kann auch verstehen, dass man ihn nicht mag. Freue mich auf das Comeback!

Kommentar

Es gibt kein Comeback, von ihm stammt lediglich das Konzept der neuen Show, die auch von ihm produziert wird. Einfach mal informieren, bevor man Unwahrheiten in die Welt furzt.

Kommentar

na der Artikel. Die nehmen alle das Wort Comeback. Geht darum, dass er überhaupt wieder aktiv wird punkto Showbizz. Ob er auch wieder vor die Kamera tritt, zeigt sich dann..
            e: eitel genug dazu ist er ja - imho.

Kommentar

Natürlich nehmen die das Wort Comeback als Clickbait. Aktiv war er hinter den Kulissen wohl die ganze Zeit, die Firma Raab TV wurde schließlich nicht mit dem Ende von TV Total geschlossen.

Kommentar

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen

Raab, den ich selber absolut nicht leiden kann. Weil er ein Proleth und eine Hohlbirne ist der / die sich über alle anderen lustig macht, aber seine eigene Familie strikt aus der Öffentlichkeit raus hält ist übrigens gelernter Metzger.
                Klar das das Schwein Angst vor ihm hat. Die riechen sowas....
                Dem schließe ich mich mal an. Kann den Kerl nicht leiden.

Kommentar

Ich habe 1 oder 2 mal Schlag den Raab gesehen obwohl ich den Kerl gehasst habe wie die Pest.
                  Und diese Sendung hat mich in meiner Meinung nur noch mehr bestärkt.

Kommentar

glaube nicht das er zurück kommt.
                    ich mochte ihn, hab auch respekt vor ihm. fast alles was er gemacht hat wurde ein erfolg.
                    man kann ihn mögen oder auch nicht, aber ihn als Hohlbirne zu bezeichen ist unverschämt.
                    was er gemacht hat, hatte hand und fuß.
                    wer in der deutschen TV scene kann auf sollche erfolge zurückblicken?

Kommentar

Er hat/hatte aber ein ganz widerliches Wesen, über alles und jeden hat er sich lustig gemacht.
                      z.B sowas hier:
                      Asozial, mehr nicht, einfach Asozial.
                      Jeder ist oder war blöd und dumm, nur er nicht.

Kommentar

So ein Arschloch...ehrlich...

Kommentar

mhh ja und?
                          hier nimmt er die Trucker aufs korn, 1 tag später sinds die Tresurreiter und übermorgen wieder jemand.
                          das nennt man spaß.
                          wer meint das die Trucker so wirklich sind wie raab das zeigt dem ist nicht mehr zu helfen. und alle anderen nehmen als nette Unterhaltung.
                          er beleidigt hier auch niemand, oder sehe ich das falsch?

ein Oliver Pocher ist da ein anderes Kaliber.

Kommentar

Raab hat einen wiederlichen Charakter.
                            Er hat Menschen öffentlich an den Pranger gestellt, vorgeführt und blamiert.
                            Dabei viel Leid verursacht und Existenzen zerstört.

Kommentar

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                              Raab hat einen wiederlichen Charakter.
                              Er hat Menschen öffentlich an den Pranger gestellt, vorgeführt und blamiert.
                              Dabei viel Leid verursacht und Existenzen zerstört.
                              Beispiele? Quellen?
                              It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

Kommentar

Lädt...
                              X