Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist eure absolute Schönheitskönigin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Mein Bauch besteht aus Schokoladentafeln.
    Ihrer sieht aus wie eine Schokoladentafel.
    Hahaa.

Beim letzten Reifentanz war da nicht mehr viel von zu sehen. Dein Training macht sich deutlich bemerkbar.

Kommentar

Zitat von Godot Beitrag anzeigen
      Beim letzten Reifentanz war da nicht mehr viel von zu sehen. Dein Training macht sich deutlich bemerkbar.
      Aww danke du bist zuckersüß.
      In den älteren Videos war ich deutlich schlanker und hatte allgemein weniger Fett an mir, dafür auch weniger Muskeln.
      Zurzeit hab ich Muskeln, aber sie verstecken sich noch ein bisschen unter dem neu dazugewonnenen Fett. Es sieht so aus als könnte ich immer nur entweder schlank oder muskulös sein aber nie beides gleichzeitig.
      Naja wenn ichs schaffe den momentanen Muskelstatus aufrecht zu erhalten und noch ein bisschen Fett zu verlieren schau ich vielleicht auch irgendwann mal wieder aus wie eine Schokoladentafel.
      Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

So krasses Sixpack muss ja auch nicht sein.

Kommentar

Sooo krass wie bei Marcs Leichtathletin vielleicht nicht, schließlich macht sie das beruflich im Gegensatz zu uns Normalsterblichen.
          Aber prinzipiell gefällts mir schon ziemlich gut wenn man bei einer Frau zumindest die oberen zwei Bauchmuskelpaare sehen kann. Das ist einfach eine Art Statement.

Kommentar

Ich wurde geboren mit einem Sixpack

Kommentar

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
              Finde Margot Robbie voll heiss
              she is

e: du oder D.?

Find asiatische Frauen irgendwie abturnend
              rly?
              Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
              "Ohhhhhh...Nooooooooo!?" (Jar Jar Binks)

Kommentar

Scheiße shame on me ich hab auf Anda vergessen!

Kommentar

Gesicht 10 Körper 28 confusion

Kommentar

Ich finde viele Mädels posten hier lustigerweise (also von denen ich weiß wie sie aussehen) sehr ähnliche Typen wie sich selbst, vielleicht hat man ne Tendenz idealisierte Versionen von sich schön zu finden?

Naja - https://www.instagram.com/buuski/?hl=de
                    https://www.instagram.com/das.fraeulein.fuchs/?hl=de
                    https://www.instagram.com/juleslw/
                    https://www.instagram.com/rubyrose/
                    http://3.bp.blogspot.com/-qO89uZUQyj...atti_smith.jpg
                    https://www.pinterest.co.uk/laylazag...bourg/?lp=true

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                      Ich finde viele Mädels posten hier lustigerweise (also von denen ich weiß wie sie aussehen) sehr ähnliche Typen wie sich selbst, vielleicht hat man ne Tendenz idealisierte Versionen von sich schön zu finden?
                      Thx ich sehe aus wie Margott Robbie ich weiss

Kommentar

Thx ich sehe aus wie Margott Robbie ich weiss
                        Du weißt sicher, dass es bei dir n anderes, ziemlich offensichtliches Schema ist

Kommentar

Ich frag mich grade was ich deiner Meinung nach mit Asiatinnen gemeinsam hab.
                          Nah aber ernsthaft, du hast auch Ähnlichkeit mit manchen von denen die du gepostet hast. Ist doch auch irgendwie logisch. Wenn man ein bestimmtes Ideal hat versucht man natürlich, das eigene Aussehen so nah wie möglich an dieses Ideal heranzubringen.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen

Du weißt sicher, dass es bei dir n anderes, ziemlich offensichtliches Schema ist
                            Welches

Kommentar

Na dieses Bambi-Schneewittchen-Schema halt. Porzellanteint, riesige Augen und volle Lippen. Alles was halt nach Ellen Page und somit auch nach dir aussieht.

@Aspartam: die Asiatinnen jetzt vielleicht nicht, aber Yolandi z.B. hat n ähnliches Teint-Gesicht-Haare-Schema wie du. Also jetzt auf keinen Fall aus dem Gesicht geschnitten, aber irgendwie seh ich da schon ne ganz kleine Parallele. Trifft ja auch jetzt nicht bei jeder zu die hier reingeschrieben hat, meinte nur dass ich da ne Tendenz bemerkt hab, die ja auch subjektiv falsch sein kann ^^

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_13959.jpg
Ansichten: 92
Größe: 57,0 KB
ID: 16954222Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_6731.JPG Ansichten: 1 Größe: 63,7 KB ID: 16954221

Die Kinder werden so attraktiv

Kommentar

Lädt...
                                X