Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist eure absolute Schönheitskönigin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
    Ich finde Annette Frier sehr hübsch
    Das wundert mich nicht.

    Kommentar


      Zitat von SMD Beitrag anzeigen
      Das wundert mich nicht.
      Warum das?
      Ist das so typisch für meinen Geschmack? Ich mag alle ihre Rollen auch sehr, sie kommt authentisch rüber und wirkt immer sympathisch. Sie wirkt ehrlich und dadurch auch hübsch, nicht so aufgesetzt wie viele "Schönheitsköniginnen", an denen vieles künstlich aussieht.

      Kommentar


        Zitat von SMD Beitrag anzeigen
        Das wundert mich nicht.
        ahahahha

        Kommentar


          Meine absoluten Schönheitsköniginnen sind:
          Lily Collins (!), Nina Dobrev, Kristen Stewart, Emma Watson, Shailene Woodley, Jennifer Lawrence (wie ist noch mal ihr neuer name?) und... ja.

          Kommentar


            Ich finde Judith Rakers megahot

            Kommentar


              Zitat von ZickeXD Beitrag anzeigen
              Wie gesagt, sie ist sehr hübsch!
              Ich finde aber, dass Lily Collins ziemlich markante Gesichtszüge hat, die ein bisschen „ins Auge fallen » und nicht dem „Model- Gesicht“ entsprechen.
              Sie ist aber Model

              Kommentar


                Niemand, der irgendwie prominent wäre bzw den man hier nennen könnte... ich finde zwar einige bekannte Personen recht hübsch, aber so richtig beeindruckend schön eigentlich nie, vor allem keine Stars oder Models - zumindest nicht hübscher als bestimmte normale Menschen, die ich kenne und meiner Meinung nach super aussehen.

                Kommentar


                  Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen

                  Warum das?
                  Ist das so typisch für meinen Geschmack? Ich mag alle ihre Rollen auch sehr, sie kommt authentisch rüber und wirkt immer sympathisch. Sie wirkt ehrlich und dadurch auch hübsch, nicht so aufgesetzt wie viele "Schönheitsköniginnen", an denen vieles künstlich aussieht.
                  Es gibt aber doch genug unaufgesetzte Naturschönheiten, die einem als "absolute Schönheitskönigin" eher einfallen als Annette Frier?
                  Nichts gegen die Frau, aber sie wirkt schon etwas altbacken (auch für ihr Alter, wohlgemerkt).

                  Ich mag z.B.:

                  Keira Knightley (besonderes, ausdrucksstarkes Gesicht)
                  Leighton Meester (sehr frisches, niedlich-hübsches Gesicht)
                  Lily Collins (süss und ausdrucksstark durch die tollen Augenbrauen)
                  Emma Watson (Gesicht hat einfach Stil, eine Mischung aus süss und edel)
                  ...

                  Die sehen alle mit wenig Make Up und auch ungeschminkt super aus.

                  Ganz schlimm sind solche wie die Kardashians. Deren "Schönheit" kann man wirklich nicht ernst nehmen. Unzählige OPs und jede Menge Kleister im Gesicht. Erstaunlich, dass die so viele Fans haben (die so blöd sind und sich sogar den Po vergrößern lassen -aua!).

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X