Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist eure absolute Schönheitskönigin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lina2004 Beitrag anzeigen

    Ja habe gerade Fotos geguckt und jetzt wenn sie auf so Veranstaltungen geht sieht sie nicht mehr so aus
    Naja ist halt älter geworden.
    Die ist ja auch mindestens 3 oder 4 mal so alt wie ich
    Die Zeit zerstört alles.

    Kommentar


      Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen

      Die Zeit zerstört alles.
      Joa also weiß nicht. Wir werden auch später Alt sein und Falten haben und so. Glaube man kann trotzdem noch Hübsch und auch Süß sein. Es gibt so viele alte Omis die sind soooo Süß weil sie sind wie sie sind. Also mit süß meine ich nicht erotisch oder so ne
      Kirsten bleibt ja in den Filmen so und zusammenkommen würde ich ja eh nie mit ihr...

      Kommentar


        Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen

        Schloss Einstein?
        Ich Fand die immer überbewertet.

        dann doch lieber Henrieke Fritz

        https://images.app.goo.gl/jmfiePZTbRUcUunW6
        Wo ihr euch über Schloss Einstein unterhaltet. Ich habe heute Mandy-Marie Mahrenholz getroffen

        Kommentar


          Dianna Agron ist eine sehr hübsche Frau

          Kommentar


            Ohne Zweifel Leanna Decker!
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              Dua Lipa was für eine Schönheit

              Kommentar


                ich find zur Zeit Camila Cabello so süss Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: camila-cabello-snl-t.jpg Ansichten: 1 Größe: 55,5 KB ID: 18212996

                Kommentar


                  Zitat von C10H15N Beitrag anzeigen
                  ich find zur Zeit Camila Cabello so süss Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: camila-cabello-snl-t.jpg Ansichten: 1 Größe: 55,5 KB ID: 18212996
                  tolle Lippen

                  Kommentar


                    Anne Hathaway und Emma Watson sind wirklich hübsch und Lily Collins hat auch was, obwohl sie jetzt nicht dem Schönheitsbild der Masse entspricht.

                    Kommentar


                      Zitat von ZickeXD Beitrag anzeigen
                      Anne Hathaway und Emma Watson sind wirklich hübsch und Lily Collins hat auch was, obwohl sie jetzt nicht dem Schönheitsbild der Masse entspricht.
                      wer entspricht dem nicht? Lily Collins? Sie ist extrem hübsch

                      Kommentar


                        Zitat von DancingQueen Beitrag anzeigen

                        wer entspricht dem nicht? Lily Collins? Sie ist extrem hübsch
                        Wie gesagt, sie ist sehr hübsch!
                        Ich finde aber, dass Lily Collins ziemlich markante Gesichtszüge hat, die ein bisschen „ins Auge fallen » und nicht dem „Model- Gesicht“ entsprechen.

                        Kommentar


                          Mh also was Models angeht Alessandra Ambrosio & Irina Shayk, einsame Spitze ???????? Schauspielerinnen Mila Kunis & Emilia Clarke (und bevor jmdt mit got zeugs kommt, in brunette ist sie für mich 100 mal schöner als blond! Von den Sängerinnen her Ariana Grande finde ich Extrema hübsch aber die soll aufhören auf krampf zu versuchen sexy zu sein passt finde ich null & Pia Mia ????❤️
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            U
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Elias M´Barek

                              Kommentar


                                Ich finde Annette Frier sehr hübsch, weil sie so natürlich rüber kommt und zudem einfach sympathisch ist - sie hat eine super tolle Ausstrahlung . Das merkt man auch in den einzelnen Rollen, die sie bisher spielte, egal ob in Pastewka oder als Danni Lowinski.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X