Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Groupie Geschrei? XD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
    auf ner Party hab ich mal aus Jux ein neues Mädel angekreischt und gefragt: Darf ich dein Groupie sein?
    groupies schlafen mit der band. das war eine aufforderung zum sex.

    Kommentar


      #17
      Ich persönlich würde gar nicht schreien wollen, weil mir das unter anderem schon unangenehm wäre xD
      Ich glaube ich wäre aber die Art von Mensch, die es nicht fassen kann, dass sie gerade diese Person trifft und anfängt loszuheulen oder
      voll am grinsen ist. Je nachdem wie sehr ich die Person mag. xD

      Kommentar


        #18
        Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
        groupies schlafen mit der band. das war eine aufforderung zum sex.
        ohje, dabei meinte ich das gar nicht. Sondern nur spontaner Ausdruck meiner Begeisterung, um ins Gespräch zu kommen. Wobei lt. wiki das Wort eigentlich nur für weibliche Personen reserviert ist. Also umgedreht gibts gar nicht. Und was es gar nicht gibt, das ... ja nun?

        Zitat von Pumalein Beitrag anzeigen
        und anfängt loszuheulen oder voll am grinsen ist. Je nachdem wie sehr ich die Person mag. xD
        losheulen wäre bei mir als Typ der schwere Seufzer. Schmacht-Seufzer.
        Grinsen ist indes dehnbarer Begriff. Das hier unten wäre plakatives Beispiel für männlichen, spontanen Gefühlsausbruch (für den es aber eben keinen Begriff gibt).



        Ich bringe es, weil ich das nur allzugut bei mir selbst kenne. XDDD
        Dann kommt so eine Art Klaviatur an Gefühlsausbrüchen, die halt Pendant zu dem sind, was bei weiblichen Groupies geschieht? Der Unterschied ist, dass es nicht unbedingt immer Promis sind, sondern auch mal RL. Natürlich nicht 100pro ernst gemeint, sondern mehr ein Kokettieren. Ist aber immer individuelle Entscheidung, die in Milli-millisekunde gefällt wird, soweit mein Verstand noch imstande ist, einzugreifen, bzw mich zurück zu pfeifen.








        Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
        Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

        Kommentar


          #19
          Okay, so ein Grinsen wäre es bei mir zum Beispiel nicht xD
          Aber mir passiert es auch mal im RL, dass ich so vor mich hingrinse, wie wenn ich meinen Lieblingscharakter in Filmen sehe.
          Vor allem, wenn man auf dem nach Hause weg ist.. Muss für die anderen Menschen bestimmt komisch aussehen. xD

          Kommentar


            #20
            Zitat von Pumalein Beitrag anzeigen
            Aber mir passiert es auch mal im RL, dass ich so vor mich hingrinse....
            Passiert mir auch. Besonders wenn ich mir mal selbst einen Witz erzählt habe, den ich noch nicht kannte.
            Other people will call me a rebel, but I just feel like I'm living my life and doing what I want to do. Sometimes people call that rebellion, especially when you're a woman.

            Kommentar


              #21
              Hihihi ja ich gebe es zu, ich bin auch ein kreischender Fan
              Wenn ich meine Idole wie Ariana Grande, Selena Gomez oder Beyonce sehe raste ich da auch total aus
              und kreische was das Zeug hält und versuche auch so nahe wie möglich an sie ranzukommen.
              Ich bin da denke ich so ein richtig klassischer Groupie, weil ich dann total ausraste

              Kommentar


                #22
                Ähhm, ja ich geb's zu, Ich bin beim Kreischen immer noch voll dabei.
                Kommt irgendwie automatisch ...

                Kommentar

                Lädt...
                X