Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurt Cobain

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurt Cobain

    Als Kurt Cobain 1994 starb , kamen schnell viele verschiedene Verschwörungstheorien für seinen Tod auf .Er hatte viel Heroin im Blut und einen Kopfschuss . Offiziel war es Selbstmord.
    Angeblich wurde sein Abschiedsbrief aber in 2 verschiedenen Handschriften geschrieben .

    Denkt ihr dass er sich wirklich selbst getötet hat oder dass er von jemandem umgebracht wurde ?

    #2
    Selbstmord.

    Kommentar


      #3
      Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute eher, dass es Selbstmord war.

      Kommentar


        #4
        Nach Bauchgefühl würde ich eher in Richtung Suizid tendieren.

        Kommentar


          #5
          Ich frage mich immer was es darüber groß zu rätseln gibt.
          Der Mann hatte schwerste Depressionen und hat sich den goldenen Schuss in zweierlei Hinsicht an diesem einen Tag gegeben.
          Was anderes wäre doch irgendwo sehr abwägig.

          Kommentar


            #6
            Er hat schweste Depressionen, verfasst einen Abschiedsbrief und wird mit Hero im Blut gefunden. Natürlich war das ein Mord, wie kommt man nur darauf dass der Mann Selbstmord begangen hat...

            Kommentar


              #7
              Ich denke auch dass es Selbstmord war , warscheinlich habe ich zuviel scheiß gelesen .

              Startseite
              Zuletzt geändert von Puderzucker-; 13.11.2011, 15:04.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Puderzucker- Beitrag anzeigen
                Ich denke auch dass es Selbstmord war , warscheinlich habe ich zuviel scheiß gelesen .

                Startseite ?
                Da gehe ich garnicht erst drauf. Solche Seiten wollen doch garkeine logische Erklärung.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von D-vastator Beitrag anzeigen
                  Er hat schweste Depressionen, verfasst einen Abschiedsbrief und wird mit Hero im Blut gefunden. Natürlich war das ein Mord, wie kommt man nur darauf dass der Mann Selbstmord begangen hat...
                  Naja, irgendwelche Ärzte meinten, dass er zu dem Zeitpunkt schon hätte ohnmächtig sein müssen und gar nicht mehr dazu in der Lage gewesen wäre, sich selbst umzubringen.

                  Aber ich denke trotzdem, dass es Selbstmord war.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MeetMeOnThamesStreet_ Beitrag anzeigen
                    Naja, irgendwelche Ärzte meinten, dass er zu dem Zeitpunkt schon hätte ohnmächtig sein müssen und gar nicht mehr dazu in der Lage gewesen wäre, sich selbst umzubringen.

                    Aber ich denke trotzdem, dass es Selbstmord war.
                    Wir erinnern uns: der Mann war schon einiges an Heroin gewöhnt gewesen. Das man für den nächsten Rausch immer größere Dosen benötigt ist da kein Geheimnis.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                      Wir erinnern uns: der Mann war schon einiges an Heroin gewöhnt gewesen. Das man für den nächsten Rausch immer größere Dosen benötigt ist da kein Geheimnis.
                      Ich sag ja nicht, dass ich das denke.
                      Ich wollte damit nur sagen, dass die meisten irgendwelche Mordtheorien damit begründen und sich an der Sache festklammern, weil sie nicht wahrhaben woll(t)en, dass er Selbstmord begangen hat und die Theorie nicht allzu abwegig ist.

                      Kommentar


                        #12
                        logisch wäre es, dass er sich umgebracht hat.


                        Nur wenn er so viel Heroin im Blut hatte, kann er doch eigentlich gar nicht so genau auf seinen kopf geziehlt haben...


                        Wenn er sich selbst umgebracht hat, dann wa es wahrscheinlich auch eher Zufall dass er auch getroffen hat.

                        Kommentar


                          #13
                          Selbstmord

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ascheherz Beitrag anzeigen
                            Nur wenn er so viel Heroin im Blut hatte, kann er doch eigentlich gar nicht so genau auf seinen kopf geziehlt haben...
                            Das schafft man selbst auf Heroin noch.

                            Kommentar


                              #15
                              so traurig es auch ist, ich glaub auch an selbstmord..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X