Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schaut ihr aufs Aussehen eines Stars oder seit ihr Fan von ihn weil er Talent hat?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schaut ihr aufs Aussehen eines Stars oder seit ihr Fan von ihn weil er Talent hat?

    Naja, wie mein Titel schon sagt. Ich habe das nämlich mal meine Freundin gefragt und die hat gesagt das sie bei Schauspielern und Sängern nur aufs Aussehen achtet nicht auf sein Talent. Und das finde ich total Hirnrissig. Hallo? Was bringt ein Sänger der nicht singen kann? Ja er ist gut zum ansehen aber zum anhören schrecklich. Und ein Schauspieler der nicht schauspielern kann?? Bei den würde ich keines seiner Filme anschauen.
    Ich kann zwar nicht sagen das ich nicht aufs Aussehen schauen, klar ist es toll wenn dein Lieblingssäner etc. auch gut aussieht, aber Talent ist doch um einiges wichtiger.
    76
    Aussehen
    27,63%
    21
    Talent
    73,68%
    56

    #2
    beides

    Kommentar


      #3
      Ich achte auf beides.

      Kommentar


        #4
        ich achte eher auf aussehen, da ich nicht beurteilen kann, ob jemand schauspielerisches talent hat

        Kommentar


          #5
          Ich achte auf beides

          Kommentar


            #6
            In erster Linie achte ich aufs Talent, denn selbst wenn ein Schauspieler supersüß aussieht, werde ich mir seine Filme nicht ansehen, wenn er einfach schlecht spielt. Und beim Sänger finde ich es noch unlogischer.

            Kommentar


              #7
              Sänger: Talent

              Schauspieler
              : Aussehen --> weil ich nicht beurteilen kann, ob jemand schauspielerisches Talent hat

              Kommentar


                #8
                Irgendwie 'ne Mischung aus allem! In erster Linie ist für mich einfach Sympathie entscheidend! Ich finde zum Beispiel Tarja Turunen ganz toll! Sie hat eine traumhaft schöne Stimme, ihr musikalisches Können ist phantastisch, sie sieht umwerfend aus und ist zu dem natürlich und bodenständig (geblieben)! Das sogenannte Gesamtpaket stimmt einfach!
                Gleiches gilt für Inka Grings: sie kann super Fussball spielen, sieht total süß aus und ich mag ihre witzige, freche Art! Sie ist ganz "normal", egal, ob sie gerade mit dem FCR Erfolg hat oder in der Natio scheitet, und das gefällt mir!

                Allerdings würde ich die beiden Ladys jetzt nicht unbedingt als Stars (ich mag den Ausdruck i-wie überhaupt nicht) bezeichnen! Anders als die ganzen Hollywood-Menschen stehen sie ja vergleichsweise selten bis gar nicht im Rampenlicht!

                Catherine Zeta-Jones mag ich sowohl vom schauspielerischem Talent (obwohl ich nicht sicher bin, ob ich das wirklch beurteilen kann) als auch vom Aussehen (vor allem vom Aussehen) .

                Kommentar


                  #9
                  Beides

                  Kommentar


                    #10
                    Sängern: aussehen ist mir da egal! mir muss die Musik gefallen.
                    Models: ist fü rmich nur das aussehen wichtig

                    Kommentar


                      #11
                      Sänger: Talent und musikstil

                      Schauspieler
                      : Aussehen und sympathie.. talent denke ich unterscheidet sich auf hohem niveau sowieso nicht mehr gross.

                      Kommentar


                        #12
                        Eigentlich beides aber auf das Talent achte ich mehr

                        Kommentar


                          #13
                          In erster Linie ist das Talent wichtiger, vorallem bei Musikern, aber auf das Aussehen achte ich dennoch.

                          Kommentar


                            #14
                            Hauptsächlich Talent..

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von justmedownhere Beitrag anzeigen
                              In erster Linie achte ich aufs Talent, denn selbst wenn ein Schauspieler supersüß aussieht, werde ich mir seine Filme nicht ansehen, wenn er einfach schlecht spielt. Und beim Sänger finde ich es noch unlogischer.

                              genau das gleiche denke ich auch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X