Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wart ihr schonmal auf einem konzert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wart ihr schonmal auf einem konzert?

ich noch nicht, bin auch nicht so interessiert daran. ich bin aber eh noch zu jung und meine eltern würden mit mir auch nicht dahingehen.
    falls ihr schonmal wart, wo?

Ich war mal auf dem Splash Festival. Das war schon sehr geil

Kommentar

Klar doch. Diverse Open Airs, lokale Festivals, Konzerte usw. aber seit ca einem Jahr auch nicht mehr wirklich.
      Zuletzt geändert von debilesBurgfraulein; 21.02.2011, 18:43.

Kommentar

Ich war vor zwei Jahren mal bei einem Katy Perry Konzert

Kommentar

Damals war ich oft auf Konzerten von der Kelly Family, heute bin ich eigentlich nicht mehr auf Konzerten.

Kommentar

War schon auf so einigen Konzerten und Festivals, die meisten Interpreten sind aber eher unbekannt... The Roads, Willa Mae, Jelonek, Futurehead, Easy Stars all Stars, Juliette Lewis, Caliban, Volbeat, Blenders, Futurehead, Senor Coconut, Carrantuohill, Sham69, Subways, Dzem, Korpiklaani, Yoghurt, The Bumpers, Bloco X, Trovaci, ...

Kommentar

erst einmal, bin nicht so der fan von konzerten

Kommentar

Des Öfteren. Diverse Metal- Konzerte und Festivals, Hippie-Festivals, kleinere Konzerte in der Umgebung.

Kommentar

jaa..vorallem auf vielen Festivals(Electro,Techno,House) aber auch ab und zu auf Konzerten:P
                  Diese Woche gehts aufn Maroon 5 Konzert

Kommentar

Nein, noch nie.

Kommentar

ja auf mehreren...

Kommentar

Zitat von Pinkirella Beitrag anzeigen
                        ja auf mehreren...
                        ich auch und es steht auch noch was an

Kommentar

Letztes Jahr Papa Roach <3
                          dann noch Liquido & Farin Urlaub.
                          Muss aber sagen dass PRoach alles getoppt hat, 1.Reihe gestanden

In Planung sind noch Oomph!,Rammstein & The Prodigy

Kommentar

Ich war einmal auf einem Konzert von Pink und auf diversen Festivals. Bin nicht so der Konzertgänger

Kommentar

Ja, von lokalen Bands und einmal bei Rapalje. Bald werd ich aufn Sabaton-Konzert gehen.

Kommentar

Lädt...
                              X