Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

An alle Österreicher: Wer ist euer Favorit für den Songcontest?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An alle Österreicher: Wer ist euer Favorit für den Songcontest?

Hey, wer ist euer Favorit für den Songcontest?
    Eurovision Song Contest 2011 - Österreich - Düsseldorf, wir kommen

Also ich finde diesen Richard Klein so unbeschreiblich schlecht, aber das ist Geschmackssache.
    Im Großen und Ganzen traue ich es keinem zu, den Songcontest zu rocken.

Hm, Ich mag eigentlich die Trackshittaz ( ) am meisten, zwar mag ich die Musik nicht, aber ich finde sie würden Österreich perfekt vertreten, weil sie ja Mundart singen.
    Ich mag Alkbottle nicht, aber ich denke auch nicht dass wir gewinnen bzw. gut sein werden

Kommentar

Ja, Trackshittaz ist noch am annehmbarsten, denn die Jungs haben schon was drauf, aber mit ihnen kann einem schon mal langweilig werden. Wenn du eins kennst, weißt du schon ungefähr, was im nächsten kommt.
      Ja, Alkbottle ist auch so eine Sache für sich.
      Vielleicht sehen das die Nichtösterreicher anders, weil sie von unserem nichts verstehen, aber manche Texte von unseren Top Ten sind nicht gerade das Gelbe vom Ei.
      Klimmstein ft. Joe Summer hat bis jetzt mit 7.5 die beste Bewertung bekommen, ich denke, dass sie fahren werden.
      Aber gewinnen werden wir wahrscheinlich nicht.

Kommentar

Zitat von Strawberrychewinggum_ Beitrag anzeigen
        Ja, Trackshittaz ist noch am annehmbarsten, denn die Jungs haben schon was drauf, aber mit ihnen kann einem schon mal langweilig werden. Wenn du eins kennst, weißt du schon ungefähr, was im nächsten kommt.
        Ja, Alkbottle ist auch so eine Sache für sich.
        Vielleicht sehen das die Nichtösterreicher anders, weil sie von unserem nichts verstehen, aber manche Texte von unseren Top Ten sind nicht gerade das Gelbe vom Ei.
        Klimmstein ft. Joe Summer hat bis jetzt mit 7.5 die beste Bewertung bekommen, ich denke, dass sie fahren werden.
        Aber gewinnen werden wir wahrscheinlich nicht.

Ja das stimmt, und er hat auch selbst zugegeben, dass er nicht singen kann
        aber damit wird halt find ich die österreichische Sprache & so was halt am besten vertreten.
        Ja das stimmt, die Texte find ich auch manchmal ziemlich ... seltsam
        Wer tritt jetzt eigentlich für Deutschland an? Ich hoffe mal nicht Lena

Nein das denke ich auch nicht, nach so langer Zeit bei der wir nicht waren

Kommentar

Keine Ahnung. JAMES COTTRIALL

Wie ich den gestern im ORF gesehen hab... stirb*

Ich bin dafür, dass er fährt.

Kommentar

Zitat von freakxpixie Beitrag anzeigen
            Ja das stimmt, und er hat auch selbst zugegeben, dass er nicht singen kann
            aber damit wird halt find ich die österreichische Sprache & so was halt am besten vertreten.
            Ja das stimmt, die Texte find ich auch manchmal ziemlich ... seltsam
            Wer tritt jetzt eigentlich für Deutschland an? Ich hoffe mal nicht Lena

Nein das denke ich auch nicht, nach so langer Zeit bei der wir nicht waren
            Ja, er ist nicht gerade ein Gesangstalent.
            Aber das mit der Sprache stimmt auch wieder.
            Und jetzt halt dich fest: Für Deutschland tritt an: Lena Meyer - Landrut
            Robinson hat schon einen Thread eröffnet mit Videos, kannst ja mal reinschauen.

Kommentar

Ja, er ist nicht gerade ein Gesangstalent.
              Aber das mit der Sprache stimmt auch wieder.
              Und jetzt halt dich fest: Für Deutschland tritt an: Lena Meyer - Landrut
              Robinson hat schon einen Thread eröffnet mit Videos, kannst ja mal reinschauen.
              Oh Mann, ich denke nicht das sie noch einmal gewinnnt
              Das einzige was ich an ihr mag, ist ihre Figur
              Mach ich mal

Kommentar

Zitat von jeanycat Beitrag anzeigen

Ich war auf seinem Konzert ♥
                Er ist super, aber ist er überhaupt bei der Auswahl dabei?

Kommentar

Zitat von freakxpixie Beitrag anzeigen
                  Oh Mann, ich denke nicht das sie noch einmal gewinnnt
                  Das einzige was ich an ihr mag, ist ihre Figur
                  Mach ich mal
                  Ja, sie hat echt eine tolle Figur und ihre Haare finde ich auch toll.

Kommentar

Zitat von jeanycat Beitrag anzeigen

WAS?????
                    Ist der unter den Top Ten, ich find ihn irgendwie nicht.

Kommentar

Also ich finde die Trackshittaz, Nadine Beiler und Klimmstein am geilsten. Trackshittaz höre ich generell gerne (ja ich gebs zu), und ich glaube, dass sie beim Song Contest "a suppa gaude" reinbringen werden. Nadine hat einfach eine geniale Stimme. Das Lied von Klimmstein hat es mir einfach angetan. "des is richtig einigaunga" hehe. Ich liebe es. Also Alkbottle und Richard Klein finde ich am schlechtesten.

Kommentar

Eva K. Anderson ... :-)

Kommentar

puhh also da wir ja null chance haben ist es eig zeimlich egal. am ehersten bin ich noch für Trackshitazz xD

Kommentar

Zitat von Jane_Pain Beitrag anzeigen
                            Also ich finde die Trackshittaz, Nadine Beiler und Klimmstein am geilsten. Trackshittaz höre ich generell gerne (ja ich gebs zu), und ich glaube, dass sie beim Song Contest "a suppa gaude" reinbringen werden. Nadine hat einfach eine geniale Stimme. Das Lied von Klimmstein hat es mir einfach angetan. "des is richtig einigaunga" hehe. Ich liebe es. Also Alkbottle und Richard Klein finde ich am schlechtesten.
                            Bei den Votings noch bei den Top 30 war Alkbottle vorne.
                            Das kann ich nicht verstehen.
                            Ja, Trackshittaz bringt schon Gaude eini, aber die sind ein bisschen Atzen - mäßig. Halt eher immer das gleiche.
                            Klimmstein hat bis jetzt die beste Bewertung bei den Videos.

Kommentar

WAS?????
                              Ist der unter den Top Ten, ich find ihn irgendwie nicht.
                              Nein, er will nicht mitfahren.
                              Ich liebe Oliver Wimmers Lied, auch wenn ich ihn selber nicht so wunderbar finde.

Kommentar

Lädt...
                              X