Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HILFE! Suche Liedtitel!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HILFE! Suche Liedtitel!!!

Ich hatte letze Woche mein erstes Training beim Hip Hop! Hat mir auch sehr gut gefallen! (:

Doch ich weiß leider nicht, wie das Lied heißt, zu dem wir getanzt haben!

Also, es war mit Bass und so, also ein typisches Hip Hop Lied und von einem Typen gesungen... zwischendurch wurde- glaube ich, wenn ich das richtig erinnere- auch gerappt. Und der Refrain ging so: She's a bring bring bring bring giiirl... und das öfter wiederholt. Ja. Hmmm... kennt das einer von euch?

Danke für eure Hilfe! ♥

hm, allein von der Beschreibung her kann ich dir jetzt auch nicht helfen. hab auch bei youtube geguckt.

Aber frag doch denjenigen, der das lied für euer training ausgesucht hat, der muss doch wissen, wie es heißt!

Oder guck im Allgemeinen Lieder Such-Thread.

Kommentar

gib den Text, den du noch weißt mal bei Magistrix.de ein! vllt hilft dir das weiter!
      Oder frag den Trainier, die Trainerin

Kommentar

Lädt...
      X