Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kostenloser Musikdowload

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kostenloser Musikdowload

    Hey hey,
    wo kann ich mir denn kostenlose Musik runterladen?!

    #2
    Ja, illegal. ist aber böse.

    Kommentar


      #3
      www.yabeat.de , laut der Seite selber legal^^

      Kommentar


        #4
        youtube lieder:

        gib auf google free youtube downloader ein.

        Kommentar


          #5
          Tubebox! Ist legal und du kannst Lieder, Videos (Handyvideo, iPodvideo,...) runterladen. Nicht nur von youtube sondern auch von myvideo und so.

          tubebox.org glaub ich ^^

          Kommentar


            #6
            Also meine Schwester hat mir mal vor einer Weile DVDVideoSoft empfohlen... Ich hab es dann auf dvdvideosoft.com gedownloadet... Die Anwendung ist echt einfach und leicht zu verstehen...ist soweit ich weiss auch legal. Man kann damit Songs und Videos von Youtube runterladen und dann auf Handy, und Appleprodukte übertragen^^

            Kommentar


              #7
              .
              Zuletzt geändert von LucieM; 26.03.2011, 18:09.

              Kommentar


                #8
                Normalerweise ist kostenloses Musik laden immer illegal, oder?
                Irgentwie muss man ja die Produktinskosten wieder einnehmen.
                Ich hab kein Problem 70 Cent zu zahlen..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Seifenblasentraum Beitrag anzeigen
                  Normalerweise ist kostenloses Musik laden immer illegal, oder?
                  Irgentwie muss man ja die Produktinskosten wieder einnehmen.
                  Ich hab kein Problem 70 Cent zu zahlen..
                  Manche Seiten (wie z.b TubeBox!) haben aber überall Werbung, womit sie ja Geld verdienen und haben vl auch noch Sponsoren, so müssen die Konsumenten nix zahlen

                  Kommentar


                    #10
                    www.google.de

                    Kommentar


                      #11
                      www.yabeat.com ist legal!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Scaramush Beitrag anzeigen
                        Also meine Schwester hat mir mal vor einer Weile DVDVideoSoft empfohlen... Ich hab es dann auf dvdvideosoft.com gedownloadet... Die Anwendung ist echt einfach und leicht zu verstehen...ist soweit ich weiss auch legal. Man kann damit Songs und Videos von Youtube runterladen und dann auf Handy, und Appleprodukte übertragen^^
                        Ich nutze auch den ^^
                        Der ist ganz gut weil man nicht nur Musik laden kann von youtube,sondern auch Sachen konvertieren etc.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Scaramush Beitrag anzeigen
                          Also meine Schwester hat mir mal vor einer Weile DVDVideoSoft empfohlen... Ich hab es dann auf dvdvideosoft.com gedownloadet... Die Anwendung ist echt einfach und leicht zu verstehen...ist soweit ich weiss auch legal. Man kann damit Songs und Videos von Youtube runterladen und dann auf Handy, und Appleprodukte übertragen^^
                          Den benutze ich auch. Ich find den richtig gut. Ich find nur doof das viele Lieder bei Youtube in Deutschland gsperrt sind :/ Also bekommt man da auch nicht alle Lieder, die man gerade haben möchte.

                          Kommentar


                            #14
                            Also DVDVideoSoft habe ich auch schon länger. Bei dem hat's mich nur genervt, dass die Qualität der Youtube-Songs oft sehr schlecht ist und manche Lieder, wie schon benannt, einfach gesperrt. Außerdem mag ich eher nichtpopuläre Musik, die's dann auf Youtube meistens nicht gibt.
                            Vielen vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

                            Kommentar


                              #15
                              ist kosteloser musik download nicht immer illegal?!
                              sonst würden die musiker ja garkein geld mehr verdienen...

                              ich glaube all eure seiten sind illegal...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X