Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mikrofon.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mikrofon.

    Also
    Ich hoffe mal sehr das passt ins Musik Forum.
    Wenn nicht verschiebt es halt.

    Ich brauche unbedingt ein Mikrofon. Es muss einen Anschluss für den Computer haben und von der Qualität her natürlich auch nicht das schlechteste sein.

    Es muss aber auch nicht das extra tollste (und vor allem teuerste !!!!) sein.

    Helft mir

    -jess.

    #2
    Reicht da auch ein Headset?
    N annehmbares kriegst du für etwa 15,n gutes so um die 50.

    Kommentar


      #3
      Mikro ist besser..
      Aber danke (:

      Kommentar


        #4
        Willst du damit Gesang aufnehmen oder was willst du machen?

        Kommentar


          #5
          Also ich nutze da Ohrhörer mit Mikrofon, ob man hier Produkte nennen darf weiß ich nicht. Finde die, die ich nutze, aber ganz gut, auch wenns etwas "gewöhnungsbedürftig" war meiner Meinung nach, also der Umstieg auf die, ansonsten ist die Qualität ganz gut finde ich, man kann sie auch gut bei Smartphones und iPhones nutzen und auch am PC anschließen mit 1,2m (mit mitgelieferter Verlängerung bis zu 2,5m) Länge, der Preis liegt bei etwa 30 - 40€. Für Skype und sowas ists schonmal ganz gut.
          Übrigens habe ich vom gleichen Hersteller auch Tastatur, Maus und Mauspad, sind ganz nette Teile finde ich.

          Wenn es nur ein Mikrofon sein soll, hatte da zwar mal ein günstiges Teil, aber gut wars nicht grad. Mit Mikrofonen als Einzelgeräte habe ich noch keine großen Erfahrungen gemacht, allerdings solltest du beachten, dass, wenn du Lautsprecher und Mikrofon kombinierst, kann es, vorallem bei schlechten Geräten, zum Echo kommen (Lautsprecher raus, Mikrofon rein) und das sollte nicht sein.
          Zuletzt geändert von Danyel; 27.01.2011, 02:40.

          Kommentar


            #6
            Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
            Willst du damit Gesang aufnehmen oder was willst du machen?
            Gesang, richtig.
            (:

            Kommentar

            Lädt...
            X