Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welches Lied erinnert dich an eine bestimmte Zeit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welches Lied erinnert dich an eine bestimmte Zeit?

Mein erinnerungsLied ist eenie meenie von Justin Bieber und Sean Kingston,es erinnert mich an die Sommerzeit..........so schöne zeit!

Zitat von CrazyMaus99 Beitrag anzeigen
    Mein erinnerungsLied ist eenie meenie von Justin Bieber und Sean Kingston,es erinnert mich an die Sommerzeit..........so schöne zeit!
    Justin Bieber. Lulz.

Kommentar

3oh!3-R.I.P an letzten sommer
      Armor For Sleep-Stars In Your Eyes an eine person

Kommentar

Kid Rock - All Summer Long erinnert mich (oh Wunder!) an den Sommer.
        Avril Lavigne - Complicated, Nelly Furtado - I'm Like A Bird, Alicia Keys - Fallin' und HIM - Join Me In Death erinnern mich an meine Kindheit.

Kommentar

Sämtliche Ska-P und Bob Marley Lieder. Erinnert mich an die Sommerferien, mit den guten italienischen Ska'lern und Hippies.

Kommentar

Irgendwie erinnern mich fast alle Songs, die ich höre, an irgendwas. Daraus könnte man einen tollen "Soundtrack of life" machen.

Gamma Ray - No stranger (another day in life) erinnert mich an den Winter und den Jahresanfang letztes Jahr. Die ganze Zeit war zwar Stress pur, aber irgendwie denke ich fast schon wehmütig zurück.

Alice Cooper - Poison steht für meinen Schulsabschluss vor fast 3 Jahren. Das einzige Jahr in der Schule wo ich wirklich glücklich war.

Amorphis - The orphan erinnert mich an den Sommer letztes Jahr, zwischen Freude über die bestandende Prüfung und Angst vor der Zukunft.

Saxon - Sea of life erinnert mich an einen Zeitabschnitt als ich so 13 - 14 war.
            Minds fly free

Kommentar

Rage against the machine - Killing in the Name of.. erinnert mich immer an die Auftritte mit dem Chor und das Jahr, als alle von uns noch richtig befreundet waren und wir so viel Spaß hatten.

Kommentar

Zitat von WeaponX Beitrag anzeigen
                Irgendwie erinnern mich fast alle Songs, die ich höre, an irgendwas. Daraus könnte man einen tollen "Soundtrack of life" machen.

Gamma Ray - No stranger (another day in life) erinnert mich an den Winter und den Jahresanfang letztes Jahr. Die ganze Zeit war zwar Stress pur, aber irgendwie denke ich fast schon wehmütig zurück.

Alice Cooper - Poison steht für meinen Schulsabschluss vor fast 3 Jahren. Das einzige Jahr in der Schule wo ich wirklich glücklich war.

Amorphis - The orphan erinnert mich an den Sommer letztes Jahr, zwischen Freude über die bestandende Prüfung und Angst vor der Zukunft.

Saxon - Sea of life erinnert mich an einen Zeitabschnitt als ich so 13 - 14 war.
                stimmt ist bei mir genauso,meistens erinnern die mich an schlechte sachen in meinem lebennaja

Kommentar

Wonderful life von Hurts erinnert mich an meinen Exfreund.
                  Angels von Robbie Williams aber auch.

Kommentar

Your love is my drug von Ke$ha erinnert mich so, so sehr an letzen Sommer und Helele auch.

Kommentar

Chasing cars - das ist so eine Art Hassliebe zu diesem Lied. Einerseits erinnert es mich na etwas, das mein Leben verändert hat, andererseits erinnert es mich auch an schöne Zeiten.

Kommentar

Culcha Candela-Hamma: An ne tolle Zeit im Jahr 2007
                        Maximo Park-Book From Boxes, Brandhärd-Noochbrand: Einer meiner besten Sommer( 2009)
                        Samy Deluxe-Stumm, Jan Delay-Oh Johnny: Berlin-Reise
                        Die ärzte-Schrei nach Liebe/Junge/Unrockbar: Meine bisherigen Festivals. Diese Song singen wir immer in einer Lautstärke an Festivals.
                        K.I.Z-Walpurgisnacht: Konfirmationsreise nach Mailand
                        Sir Colin-Scratch da House-Winter 2009

Kommentar

god save the queen-sex pistols

erinnert mich immer an mein erstes sturmfreise we, wo ich sex pistol eingelegt hab, anlage hochgedreht und mich schön mit nem bier in liegestuhl gelegt habxDD

Kommentar

Studienfahrt nach Barcelona im Herbst 10:
                            Er hat kein linkes Ei - Parodie von Love the way you lie (Eminem/Rihanna)
                            Disko Partizani - Shantel
                            Memories - David Guetta feat. Kid Kudi

Die Zeit, in der ich mit dem Reinunterricht begann:
                            Join me in death - HIM
                            Männer sind Schweine - die Ärzte

Klassenfahrt in der 8. in den Harz:
                            Green Day - Wake me up when september ends
                            '' - Boulevard of Broken Dreams

Sommer 2010:
                            Waka Waka - Shakira
                            Helele - Velile & Safri Duo
                            Break your heart - Taio Cruz feat. Ludacris