Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kate Nash

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kate Nash

    Hey,

    ich habe gerade die Forensuche durchforstet und gemerkt dass es keinen Thread zu Kate Nash gibt (jedenfalls habe ich keinen gefunden).
    Ich wollte mal fragen wie ihr Kate Nash findet. Ich weiß nicht wie viele sie kennen da sie ja in Deutschland "relativ" unbekannt ist (jedenfalls den Reaktionen der Leute nach denen ich erzähle dass sie meine Lieblingssängerin is^^).
    Was sind eure Lieblingslieder? Oder mögt ihr sie überhaupt nicht?

    #2
    Tolle Frau! Auch live find ich sie super.
    Meine Lieblingslieder sind Skeleton Song und Nicest Thing

    Kommentar


      #3
      ich finde kate nash toll, ich liebe ihre stimme, ihre lieder und ihren akzent!
      lieblingslieder von ihr sind foundations, nicest thing, merry happy und fluorescent adolescent. aber ich mag alle lieder von ihr, sie ist absolut einer meiner lieblingssängerinnen.

      Kommentar


        #4
        foundations find ich toll
        als ich den therad gesehn hab, musst ich gleich dran denken

        Kommentar


          #5
          Tolle Frau! Auch live find ich sie super.
          Meine Lieblingslieder sind Skeleton Song und Nicest Thing

          Kommentar


            #6
            Zitat von James189 Beitrag anzeigen
            Tolle Frau! Auch live find ich sie super.
            Meine Lieblingslieder sind Skeleton Song und Nicest Thing
            wenn du zitierst dann sag bitte auch wen

            Also meine Lieblingslieder sind eiegtnlich alle O.o (kann mich nicht entscheiden^^)
            ABer im Moment höre ich Mariella, Dickhead und Birds ziemlich oft ^^

            Kommentar


              #7
              ich kenne sie nicht :/

              Kommentar


                #8
                Ich find ihre Lieder so cool.
                am liebsten mag ich the nicest thing & Doowahdoo & Foundations
                Ja, sie hat schon ne tolle Stimme.

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde ihre Stimme echt toll. Lieder mag ich eigentlich alle. Birds höre ich im Moment rauf und runter.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde sie nicht so toll...
                    Ihre Stimme ist auch nicht so besonders und tja. auf so einen musik-stil steh ich nicht so.
                    *bitte nicht hauen xD*

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sarahlein_001 Beitrag anzeigen
                      Ich finde sie nicht so toll...
                      Ihre Stimme ist auch nicht so besonders und tja. auf so einen musik-stil steh ich nicht so.
                      *bitte nicht hauen xD*
                      OMG du bist schlecht!!!!! *hau* *hau*

                      wie war das noch mal mit den gewalttätigen Mädchen... ? xDDD

                      Kommentar


                        #12
                        Ah, Kate Nash ist so toll, wirklich sehr talentiert. Ich liebe ihren Akzent.
                        Ich habe mir vor ein paar Jahren Made of Bricks in London gekauft, das Album ist super gut. Ich kann das so in einem durchhören, die Musik ist klasse und die Texte gefallen mir total.

                        Kommentar


                          #13
                          Das alte Album finde ich toll, meine Lieblingslieder sind Foundations,Mouthwash,Birds & Mariella. Was mich ein bisschen stört, dass sie am Ende ihrer Lieder fast immer so "schreit". Bei Mariella ist es ganz extrem .
                          Aber Kate Nash ist toll

                          Kommentar


                            #14
                            ich mag merry happy, nicest thing und do wah doo am liebsten.
                            ich mag sie vorallem wegen ihrer texte (zb we get on)

                            Kommentar


                              #15
                              ich find sie auch klasse und höre die ganze zeit do wah doo und Foundations,Mouthwash rauf und runter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X