Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kennt irgendjemand dieses Lied

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt irgendjemand dieses Lied

    Hey an alle,

    das Lied, das ich suche, kannte ich schon lange, aber an Silvester kam es abends im Radio bei einer Freundin. Dummerweise weiß ich nicht mehr, um welche Uhrzeit das war, geschweige denn auf welchem Sender.

    Das Lied ist älter, von enwteder einer hohen Männerstimme oder einer tiefen Frauenstimme gesungen, ich glaube aber eher, es ist ein Mann.
    Die Melodie ist sehr markant, an Text erinnere ich mich überhaupt nicht, da man den Refrain nicht entschlüsseln kann, klingt aber wie Doo wah doo wah doo wah doo wah yaaa oder so ähnlich
    (und es ist nicht Doo-Wah-Doo von Kate Nash)
    Es ist ein ziemlich fröhliches Lied und ich bin ganz sicher, dass so gut wie jeder es hier kennt oder zumindest mal gehört hat.

    Ich weiß die Informationen sind spärlich, aber vielleicht weiß ja jemand zufälligerweise, was ich meine..

    #2
    Erinnert mich jetzt an "Video kill the Radio Star" ,aber das hättest du wohl erkannt…

    Kommentar


      #3
      Ich hab's gefunden, meine Eltern haben meinen grässlichen Gesang entziffern können

      http://www.youtube.com/watch?v=oc-P8oDuS0Q

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cherrymint Beitrag anzeigen
        Ich hab's gefunden, meine Eltern haben meinen grässlichen Gesang entziffern können

        http://www.youtube.com/watch?v=oc-P8oDuS0Q



        Also auf dieses Lied wär ich niemals gekommen mit deinen Infos xDD

        Kommentar


          #5
          Haha bei deiner Beschreibung musste ich eher an dieses Lied denken:
          YouTube - Manfred Mann - Doo Wah Diddy

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cherrymint Beitrag anzeigen
            Ich hab's gefunden, meine Eltern haben meinen grässlichen Gesang entziffern können

            http://www.youtube.com/watch?v=oc-P8oDuS0Q
            Auf dieses Lied wäre ich nie gekommen, aber kennen tu ichs.

            Kommentar

            Lädt...
            X