Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unbekannte Bands/ gegen den Strom:)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unbekannte Bands/ gegen den Strom:)

    Hey,
    ich weiß nicht, ob es hier schon so einen Thread gibt, aber mich würde mal interessieren, ob ihr auch Bands/Sänger/... hört, die nicht in den Charts oder so sind? z.B. auch völlig unbekannte? Was haltet ihr z.B. von diesen hier:

    http://www.myspace.com/salaciousmonkeys

    Find' vor allem "Julia" total geil und eigentlich besser, als fast alles was grad so im TV oder so läuft...

    #2
    Na klar. Die meisten unbekannteren SängerInnen finde ich besser als diesen Mainstream-"Pop".

    Anna Ternheim aus Schweden finde ich einfach wunderbar.

    YouTube - Anna Ternheim - I'll Follow You Tonight (Offical Musicvideo)
    Das ist ein richtiges Musikvideo. Eins der wenigen, die sie gemacht hat. Leider.

    YouTube - Anna Ternheim - Lovers Dream (Musikjournalen Live 2006)
    Das ist sie live. Singt sie nicht einfach wunderbar?

    Kommentar


      #3
      Ich höre nur Dinge die nicht aus diesen langweiligen Charts kommen...

      Kommentar


        #4
        Ja, hör ich!

        Kommentar


          #5
          Ich höre alles außer Metal, Punkrock, Hardrock Charts höre ich gelegentlich, aber eigentlich hör' ich nur Musik von unbekannten bands usw.

          Von den großen Electro-DJ's und Künstlern sind die meisten die ich höre bekannt, also werde ich sie nicht schreiben. In Richtung Folk & Alternative Rock & Slow Rock (eher unbekannt) gehen diese hier:

          Cameron - This Is the Day
          Weezer - Island In The Sun
          FM Static - What It Feels Like & Nice Piece Of Art
          Secondhand Serenade - Fall For You
          The Amplifetes - Somebody New
          Westlife - World Of our Own
          Doing Time - I Was A Ye Ye Girl
          The Rakes - We Danced Together
          Ray Collins Hot Club - Barefoot
          The Blue Skies - Every Beat Of Your Heart

          Kommentar


            #6
            Die Unbekannten sind die besten

            Kommentar


              #7
              Zitat von bboy Beitrag anzeigen
              Find' vor allem "Julia" total geil und eigentlich besser, als fast alles was grad so im TV oder so läuft...
              Hab Julia auch immer sehr gerne gehört und hör es immernoch gerne.Hör sie schon seit ich 11 bin.

              Aber ich hör zum Beispiel gar keine Charts.Da hört sich doch alles gleich an.

              Kommentar


                #8
                Zitat von whiteangel Beitrag anzeigen
                Die Unbekannten sind die besten
                so ists. (:

                Kommentar


                  #9
                  Ich höre eigendlich nichts was in den Charts ist...

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hör Bands wie A Day to remember, Enter Shikari, Escape the Fate oder Bring me the Horizon die sind eigentlich nur in der Hardrock Scene bekannt is so Shouten/Screamo und son Zeugs

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, ich höre auch unbekannte Bands.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fighter_ Beitrag anzeigen
                        Ich hör Bands wie A Day to remember, Enter Shikari, Escape the Fate oder Bring me the Horizon die sind eigentlich nur in der Hardrock Scene bekannt is so Shouten/Screamo und son Zeugs
                        Ich auch, also Metal. Metal-core. Screamo. Post-hardcore. Death-core.
                        und halt manchmal etwas Pop, der muss aber schon sehr gut sein, und man findet ihm nie in den Charts.

                        Zu meinen Bands gehören: Atreyu. Bmth. Bfmv. Callejón. Eyes set to kill.
                        Silverstein. Wbtbwb. Empire of the sun (als sie noch unbekannt waren)
                        Parkway drive. Alesana

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von whiteangel Beitrag anzeigen
                          Die Unbekannten sind die besten
                          seh ich genauso

                          Kommentar


                            #14
                            haha ich mag orianthi xD die kennt hier wahrscheinlich keiner aber die war gittaristin für michael jackson bessergesagt sollte sie es für die this is it tour werden und ja..

                            Kommentar


                              #15
                              Ich höre auch einige mehr oder weniger unbekannte Bands. Am besten ist immer, wenn man eine unbekannte Band hört, alle Freunde die total scheiße finden, die dann mit einem Hit in den Charts landen und auf einmal lieben alle die Band -.-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X