Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was denkt ihr - Singt sie gut?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was denkt ihr - Singt sie gut?

    Hallo erstmal
    ...Also...ne Freundin (15) und ich waren vor kurzem in dem Musical "Cats" und des hat uns voll gefalln also haben wir dann zuhasue gleich n paar Lieder aus dem Stück gesungen..... ich bin der Meinung, dass meine Freundin eine ziemlich gute Stimme hat und das haben ihr auch schon mehrere Leute gesagt aber sie findet ihre Stimme nicht soooo wahnisinnig toll, aber sie singt für ihr leben gern... naja ich hab sie auf jeden Fall mal aufgenommen und sie hat mich drum gebeten, dass ich das hier mal reinstelle...Also danke schonmal wenn ihr den langen Text durchgelesen habt und es wär toll wenn ihr euch die Aufnahme unter meinen Videos auf meiner Seite mal anhören würdet und schreiben würdet, was ihr von ihrer stimme haltet und ob ihr denkt, dass man was daraus machen kann achja genau sie nimmt seit kurzem auch Gesangsunterricht....ich glaub sie hatte aber erst 2 / 3 Stunden....
    ...Und sorry für die sch*** Quali, is vom Handy
    Also danke schonmal!
    Zuletzt geändert von lauraleiiin; 06.01.2011, 19:47.

    #2
    wenn ihr was bewerten lassen wollt, dann auch bitte mit einer giten Quallität. Sonst kann man nämlich schlecht irgendwas richtig beurteilen.

    Ohne gemein zu sein, denn ich kanns selbst nicht besser, aber ich finde ihre Stimme nicht so besonders. Sehr dünn und noch zu monoton für so ein ausdrucksstarkes Lied.
    Zuletzt geändert von twiggytwenty; 05.01.2011, 16:05.

    Kommentar


      #3
      Ihre Stimme ist schöön..Aber sie passt nicht wirklich zu dem Lied..

      Wobei sie die tiefn Lagen sehr Schön gesungen hat.Sie hat eine tolle Aussprache.
      Sie hat eine kraftvolle Stimme & sollte mal ein bisschen was ausprobieren. (:

      Aber ich mag ihre Stimme *__*

      Kommentar


        #4
        Würde deine Freundin Gesangsunterricht nehmen, hätte sie eine unglaublich schöne Stimme. Jetzt gefällt sie mir auch schon recht gut, allerdings...

        1) Ist das Lied nichts für sie. Sie hat eine schöne Alt-Stimme und es klingt nicht so gut, wenn sie hoch singt.
        2) Sollte sie die Silben besser artikulieren. Sie nuschelt leider recht stark.

        Würde sie ihre Stimme richtig ausbilden und dieses "Schwammige" darausbekommen, klingt sie sicher umwerfend. Denn sie hat eine schöne, starke Stimme.

        Kommentar


          #5
          Du Lauraleiiin , Kann's sein,dass du das gesungen hast??
          Kommt mir grad so vor ;D

          Kommentar


            #6
            also erstmal danke für die schnellen antworten und tipps - find ich super!!
            wegen dem nuscheln, es kann sein dass das vom handy kommt - bin aber nicht sicher ist mir auf jeden fall früher nicht an ihr aufgefallen
            und nein, ich habe das nicht gesungen!! singen ist nicht s00o meine stärke
            Vlg

            Kommentar


              #7
              Zitat von lauraleiiin Beitrag anzeigen
              wegen dem nuscheln, es kann sein dass das vom handy kommt - bin aber nicht sicher ist mir auf jeden fall früher nicht an ihr aufgefallen
              Nein, daran liegt es nicht. Sie formuliert nicht so deutlich, was sie singt. Z.B. ab 0:42: Sie singt "...are alone in the moonlight", aber es klingt wie "aaa alone in de muuunlei", also viel zu undifferenziert. Es heißt "muuunleiht"

              Kommentar


                #8
                Für eine Musicalkarriere würds wohl nicht reichen. Und die Stimme gefällt mir nicht so. 08/15

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von strawberrymint Beitrag anzeigen
                  Nein, daran liegt es nicht. Sie formuliert nicht so deutlich, was sie singt. Z.B. ab 0:42: Sie singt "...are alone in the moonlight", aber es klingt wie "aaa alone in de muuunlei", also viel zu undifferenziert. Es heißt "muuunleiht"
                  achso okay...ja das stimmt wirklich... aber sowas kann man ja ändern
                  Zuletzt geändert von lauraleiiin; 06.01.2011, 12:20.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FuiLoui Beitrag anzeigen
                    Ihre Stimme ist schöön..Aber sie passt nicht wirklich zu dem Lied..

                    Wobei sie die tiefn Lagen sehr Schön gesungen hat.Sie hat eine tolle Aussprache.
                    Sie hat eine kraftvolle Stimme & sollte mal ein bisschen was ausprobieren. (:

                    Aber ich mag ihre Stimme *__*

                    find ich auch

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X