Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

J-Pop/J-Rock

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    J-Pop/J-Rock

    Heii

    Gibt es eigentlich hier auch welche, die gerne J-Pop oder J-Rock hören?
    Also was sind eure "Lieblingsbands/Sänger" ?

    Ich höre momentan total gerne An Cafè, vorallem jetzt wegen der "Pause"
    Sonst noch Gazette und/oder Girugämesh.

    Ich bitte diejenigen, die solche Bands nicht mögen, jegliche Hasskommentare zu unterlassen!! Ich sag ja auch nix gegen Miley Cyrus, Lady Gaga, etc.

    #2
    Also ich liebe J-Rock!!! Vor allem The Gazette und so
    ansonsten hör ich auch gerne K-Pop. Zum Beispiel Big Bang. Davon muss man unbedingt mal Bang Bang Bang gehört haben!!!
    Also ich mag im allgemeinem asiatische Musik seeeeehhhhhhr gerne xD
    LG Kuina-chan

    Kommentar


      #3
      ONE OK ROCK und höchstens noch ein zwei Lieder von Perfume.
      Fear, and Loathing in Las Vegas und Maximum The Hormone finde ich noch sehr geil, aber das geht schon sehr in Richtung Metal.

      Kommentar


        #4
        Hi

        Ich höre gerne sowas wie Diaura, Gazette, Dadaroma, heidi., BFN, und Mejibray. - Ich höre zwar noch mehr, aber die Bands habe ich bis jetzt am meisten gehört.
        Außerdem mag ich auch noch Tsukasa Mogamigawa und Miyavi. Jo. xD

        Kommentar


          #5
          Ich selbst höre zum teil auch J-pop/rock... zb. Nana Mizuki, Gackt oder aber auch Songs die ich von Animes her kenne und auch Vocaloid zum teil.
          Allerdings höre ich persönich mehr und öfter K-pop wie zb. 2ne1, Big Bang und noch mehr....

          Kommentar


            #6
            Hier ich^-^
            Lieblings J-Rock Bands sind so Dir en Grey, The Gazette Alice Nine, DespairsRay und Uverworld

            Kommentar


              #7
              Am liebsten mag ich zurzeit Ayumi Hamasaki und manchmal ONE OK ROCK, ich finde aber auch einige Lieder von Perfume, Nana Mizuki und Minako Kotobuki sehr gut. Ich höre auch oft Lieder aus Animes, auch wenn ich den Anime gar nicht gucke.

              Kommentar

              Lädt...
              X