Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Auf welchen Konzerten/Großveranstaltungen wärt ihr gerne gewesen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf welchen Konzerten/Großveranstaltungen wärt ihr gerne gewesen

    In der Vergangenheit gab es viele großartige Konzerte/Großveranstaltungen

    Gibt es eine bei der ihr gerne dabei gewesen wäret.

    Ich wäre gerne bei Woodstock oder den original Hip-Hop Blockparties im New York der 70er-80er Jahre dabei gewesen

    Wie sieht es bei euch aus?

    #2
    rock am ring2010,summerbreeze im allgemeinen,wacken 2006

    Kommentar


      #3
      Oh, es gibt so viele Konzerte, bei denen ich gerne gewesen wäre! Das würde Überhand nehmen, wenn ich das jetzt alles aufzählen würde^^ Aber die Konzerte, die mir jetzt persönlich als erstes einfallen würden:

      6. Mai 2006, Berlin (Nevios erster großer Auftritt nach DSDS, in der Columbiahalle)
      16. August 2006, Neustadt an der Aisch (Nevios Auftritt in seiner Heimatstadt)
      23. Juli 2007, Berlin (Das unplugged-Viva la musica-Konzert von Nevio im kleinen Kreis, wo man die Karten für gewinnen musste)
      28. August 2010, Herbolzheim (Besonderes Unplugged-Konzert von Nevio in ganz intimen Kreis und mit einer besonderen Setlist)

      Kommentar

      Lädt...
      X