Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Justin Bieber Konzert Oberhausen/Berlin- Wer geht hin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Justin Bieber Konzert Oberhausen/Berlin- Wer geht hin?

Hy everyone

Ich wollte mal wissen, wer von euch zu einem JB-Konzert dieses Jahr geht!? Wenn ja, zu welchem? Mit wem geht ihr hin? Wo habt ihr die Karten gekauft? Wo sitzt ihr?

Ich gehe am 26.03.11 zum Konzert nach Oberhausen! Ich habe die Karten bei www.eventim.de gekauft und sitze im Block 109. Ich freue mich schon, Justin endlich live zu sehen!

Würde mich sehr über Antworten freuen!

Liebe Grüße von C. ♥

wenn ich zu einem kinderkonzert gehen will, schaue ich mir "kinderquatsch" an.

easy

Kommentar

Zitat von easy666 Beitrag anzeigen
      wenn ich zu einem kinderkonzert gehen will, schaue ich mir "kinderquatsch" an.

easy
      vergiss nicht die sesamstraße. da gibt es mehr zusehen als bei jb.
      aber nein! er ist nicht schwul! denn das können ja nur männer sein
      tut mir leid aber ich hasse ihn
      Hanne

Kommentar

Also, ich finde ja der Kiddykontest rockt so richtig.

Kommentar

Die Kartenpreise sind aber ordendlich, ich muss schon sagen. Das Oberhausener Konzert war bei Eventim ausverkauft, aber für Berlin gab es noch welche. Die günstigten für 34.60 und die teuersten 64,50 und das ohne Vorverkaufsgebühr etc. Dagegen war das Motörhead-Konzert mit den 41 oder43 Euro ja ein Sonderangebot und da hätte ich mich ohne weiteres in die erste Reihe stellen können.

Nein, ich gehe da ganz sicher nicht hin, ich stehe da mehr auf richtige Musik.
          Zuletzt geändert von WeaponX; 04.01.2011, 22:36.
          Minds fly free

Kommentar

Zitat von monsterplakat Beitrag anzeigen
            Also, ich finde ja der Kiddykontest rockt so richtig.
            Ja, das ist ja der Oberhammer!

Kommentar

Natürlich werde ich zu JB gehen. ICH LIEBE IHN

Kommentar

wer is justin bieber??
                ich dachte das wär ne zeichentrickfigur oder so o.o
                wenn man bei dem seinen auftritten sitzt muss der ja der burner sein

Kommentar

Zitat von WeaponX Beitrag anzeigen
                  Die Kartenpreise sind aber ordendlich, ich muss schon sagen. Das Oberhausener Konzert war bei Eventim ausverkauft, aber für Berlin gab es noch welche. Die günstigten für 34.60 und die teuersten 64,50 und das ohne Vorverkaufsgebühr etc. Dagegen war das Motörhead-Konzert mit den 41 oder43 Euro ja ein Sonderangebot und da hätte ich mich ohne weiteres in die erste Reihe stellen können.
                  Eh >-< Nicht das ich hingehen würde . Ich glaub, der Typ ist doch etwas zu hart für mich. So mit seiner Kinder Musik *Grr*

Bei Lady Gaga (11.11. '10 in Wien) kostete eine Karte zum stehen 90 Euro.
                  Aber dafür hat sie meine Hand berührt D
                  Sau teuer, die Musik heute -.-'

Kommentar

Zitat von Noisia Beitrag anzeigen
                    wer is justin bieber??
                    ich dachte das wär ne zeichentrickfigur oder so o.o
                    wenn man bei dem seinen auftritten sitzt muss der ja der burner sein

Kommentar

wer oder was ist justin bieber ?? ist das eine neue Tierart ?? also ich würde mir das nicht an tun, bekommt man doch eh nichts mit wenn alle paar sekunden rum geschrien wird

Kommentar

Wenn ich mir schon Hard Rock anhören will, geh ich zu den Lollipops.

Kommentar

Du willst Jusitn Bieber sehen? Dann geh doch ins Kino! Da kommt doch jetzt ein Film über ihn, sogar in 3D! Da sieht man doch mal wie eingenommen der Kerl von sich ist! Ich frage mich nur, warum der Film überhaupt gedreht wurde... Nun ja, da gehen bestimmt ein paar Kinder rein, aber den Oscar gewinnt man damit nicht!

Ich freue mich schon auf "Cats" im Mai und auf "Elisabeth" im Dezember. Da waren die Karten zwar teurer, als bei dem Bieber, aber das nicht ohne Grund. "Evita" dagegen war günstiger und garantiert besser als dieses Kinderkonzert... Nun ja, Jedem das Seine!

Kommentar

Eher würde ich mir zusammen mit 500 Omis nen Tag lang Dieter Thomas Kuhn reinziehen.

Kommentar

Zitat von Teerose Beitrag anzeigen
                              Ich freue mich schon auf "Cats" im Mai und auf "Elisabeth" im Dezember. Da waren die Karten zwar teurer, als bei dem Bieber, aber das nicht ohne Grund. "Evita" dagegen war günstiger und garantiert besser als dieses Kinderkonzert... Nun ja, Jedem das Seine!
                              Cats *sabber* will ich auch!!!! Bin ein totaler Fan und hab da in der Schule sogar mal nen Vortrag drüber gehalten.

Kommentar

Lädt...
                              X