Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Lieder würdet ihr bei einer Taufe singen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Lieder würdet ihr bei einer Taufe singen?

    Hallo!
    Welche Lieder würdet ihr bei einer Taufe singen?
    Oder welche würdet ihr euch für euer Kind/Patenkind wünschen?

    #2

    Kommentar


      #3
      Bei einer Taufe auf der ich war ,wurde ein Lied aus dem Musical Tarzan gesungen 'You'll be in my heart'.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jenni276 Beitrag anzeigen
        Bei einer Taufe auf der ich war ,wurde ein Lied aus dem Musical Tarzan gesungen 'You'll be in my heart'.
        das lied ist total schön und das passt auch voll finde ich

        Kommentar


          #5
          "Create in me a clean heart" ..
          ich hab zwar keine Ahnung von wem das ursprünglich ist, aber wir habens mal bei einer Taufe gesungen und es war wunderschön .. (:

          Kommentar


            #6
            Ich würde Hallelujah und Ave Maria bei einer Taufe singen.

            Kommentar


              #7
              Disturbed - Down with the Sickness

              Kommentar


                #8
                Zitat von VanillaNici Beitrag anzeigen
                Wow, das ist ja mal ein super Kommentar.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jenni276 Beitrag anzeigen
                  Bei einer Taufe auf der ich war ,wurde ein Lied aus dem Musical Tarzan gesungen 'You'll be in my heart'.
                  Danke

                  Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
                  "Create in me a clean heart" ..
                  ich hab zwar keine Ahnung von wem das ursprünglich ist, aber wir habens mal bei einer Taufe gesungen und es war wunderschön .. (:
                  Dir auch danke.

                  Das sind beides schöne Lieder.

                  Kommentar


                    #10
                    ;D Ich würde ja Sunshine von The All-American Rejects singen.
                    Aber ich denke Kirchenliedermäßig Oh happy day. ^^

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Chaos-Queeen Beitrag anzeigen
                      ;D Ich würde ja Sunshine von The All-American Rejects singen.
                      Aber ich denke Kirchenliedermäßig Oh happy day. ^^
                      Oh happy day habe ich schon im Programm, aber danke.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X