Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie tanzen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie tanzen?

    Ich hoffe ich poste hier im richtigen Forum.

    Ich bin nächstes Wochenende zu einer Party eingeladen von einer Freundin und da soll es auch ne Disco geben hat sie gesagt. Ich war aber noch nie in einer Disco und weiss nicht wie man zu der Music tanzt? Bitte helft mir!

    #2
    kommt darauf an welche musik sie spielen...
    zu techno würde ich schranzen empfehlen aber mehr fällt mir gerade nich ein...

    Kommentar


      #3
      Jeder mit ein bisschen Rhytmusgefühl kann tanzen. Im Grunde musste du nur einen Schritt nach links machen, und einen nach rechts, und dabei die Arme ein bisschen bewegen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Devastator_3 Beitrag anzeigen
        Jeder mit ein bisschen Rhytmusgefühl kann tanzen. Im Grunde musste du nur einen Schritt nach links machen, und einen nach rechts, und dabei die Arme ein bisschen bewegen.



        Dito.

        Kommentar


          #5
          Auch wenn ich selbst noch nie in einer Disco war, stelle ich mir das nicht allzu schwer vor. Schau einfach den anderen Gästen zu und dann rein in die Menge und ein bisschen bewegen, dann fällst du kaum mehr auf.

          Kommentar


            #6
            housen geht gut auf house, trance, techno und auch zu den meisten hip hop schrott
            oder shuffeln zum hardstyle, wobei das schon etwas schwerer ist

            shuffling
            http://www.youtube.com/watch?v=GaiAzbFmnzc

            housen
            http://www.youtube.com/watch?v=P2qpuTfbee0
            Zuletzt geändert von Sphynx09; 01.01.2011, 15:42.

            Kommentar


              #7
              denk am besten gar nicht nach (:
              beweg dich einfach zur musik so wie du denkst dass es gut aussieht. ein bisschen kannst du dir auch von anderen leuten abgucken aber ich würde mir einfach nicht so einen kopf machen! das wird schon

              Kommentar


                #8

                Shuffle ist sauschwer zu lernen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chicago Beitrag anzeigen
                  Auch wenn ich selbst noch nie in einer Disco war, stelle ich mir das nicht allzu schwer vor. Schau einfach den anderen Gästen zu und dann rein in die Menge und ein bisschen bewegen, dann fällst du kaum mehr auf.
                  Vorallem weil 95% der Discothekenbesucher nicht tanzen können.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Devastator_3 Beitrag anzeigen
                    Shuffle ist sauschwer zu lernen.
                    desto glücklicher ist man dann wenn man es kann
                    vorallem wenn man es richtig kann, wovon ich noch um einiges weit weg bin, schaut es richtig gut aus !

                    Kommentar


                      #11
                      Danke euch!

                      Wird schon nciht allzuschlimm werden dann. Ich bezweifle das die meisten Mädels aus meiner Klasse das besser können als ich.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X