1. Welches ist dein Lieblingsgenre? metal/rock& hiphop/rap, passt eigentlich garnicht zusammen, aber naja.. ich halt :'D
2. Welches Genre magst du eher weniger? schlager, klassik
3. Wer ist dein Lieblingssänger? mike shinoda
4. Wer ist deine Lieblingssängerin? hab ich glaub keine
5. Wer ist deine Lieblingsband?linkin park, asking alexandria, a day to remember.. ♥
6. Hörst du Musik eher mit dem Mp3-Player/iPod, CD-Player, Radio, Handy oder PC? mp3 player & lapi
7. Warst du schon mal auf einem Konzert? jawohl
- wenn ja: bei wem und auf wie vielen? letztes jahr auf nem fard konzert mit einer freundin
8. Nenne deine 3 momentanen Lieblingssongs! asking alexandria - to the stage ; a day to remember - better off this way, linkin park - papercut ♥
9. Welchen Song magst du derzeit gar nicht? gibts glaub nich
10. Welches ist dein Lieblingsalbum? linkin park - hybrid theory/meteora ♥
11. Bist du von irgendjemandem richtig Fan? Also, reist du ihm für Konzerte nach, hast du Fanartikel, sammelst du jeden Schnipsel von ihm? seit ~6-7 jahren definitiv linkin park 'fan', ich schneide aber keine schnipsel von irgendwelchen zeitungen aus & heb sie mir auf, konzerte nachreisen geht auch nicht.. :'D wird aber echt mal zeit, dass ich sie live sehe! ._.
12. Hörst du gerade Musik? jap
- wenn ja: welches Lied? asking alexandria - to the stage
13. Was gefällt dir besser: Studio- oder Liveversion von Songs? kommt aufs lied an
14. Wie oft hörst du Musik? bestimmt fast 17h am tag
15. Was ist euch wichtig bei einem Song? Inhalt? Melodie? Beat? alles
16. Welche Sprache bevorzugst du bei Musik? englisch/deutsch
17. Wie wichtig ist dir Musik? sehr, sehr, sehr!
18. Machst du selbst Musik? ich weiß nicht, ob man meinen gesang als 'musik' bezeichnen kann :'D
19. Spielst du ein Instrument? leider nein
20. Welches ist dein Lieblingsinstrument? gute frage
2. Welches Genre magst du eher weniger? schlager, klassik
3. Wer ist dein Lieblingssänger? mike shinoda
4. Wer ist deine Lieblingssängerin? hab ich glaub keine
5. Wer ist deine Lieblingsband?linkin park, asking alexandria, a day to remember.. ♥
6. Hörst du Musik eher mit dem Mp3-Player/iPod, CD-Player, Radio, Handy oder PC? mp3 player & lapi
7. Warst du schon mal auf einem Konzert? jawohl
- wenn ja: bei wem und auf wie vielen? letztes jahr auf nem fard konzert mit einer freundin
8. Nenne deine 3 momentanen Lieblingssongs! asking alexandria - to the stage ; a day to remember - better off this way, linkin park - papercut ♥
9. Welchen Song magst du derzeit gar nicht? gibts glaub nich
10. Welches ist dein Lieblingsalbum? linkin park - hybrid theory/meteora ♥
11. Bist du von irgendjemandem richtig Fan? Also, reist du ihm für Konzerte nach, hast du Fanartikel, sammelst du jeden Schnipsel von ihm? seit ~6-7 jahren definitiv linkin park 'fan', ich schneide aber keine schnipsel von irgendwelchen zeitungen aus & heb sie mir auf, konzerte nachreisen geht auch nicht.. :'D wird aber echt mal zeit, dass ich sie live sehe! ._.
12. Hörst du gerade Musik? jap
- wenn ja: welches Lied? asking alexandria - to the stage
13. Was gefällt dir besser: Studio- oder Liveversion von Songs? kommt aufs lied an
14. Wie oft hörst du Musik? bestimmt fast 17h am tag
15. Was ist euch wichtig bei einem Song? Inhalt? Melodie? Beat? alles
16. Welche Sprache bevorzugst du bei Musik? englisch/deutsch
17. Wie wichtig ist dir Musik? sehr, sehr, sehr!
18. Machst du selbst Musik? ich weiß nicht, ob man meinen gesang als 'musik' bezeichnen kann :'D
19. Spielst du ein Instrument? leider nein
20. Welches ist dein Lieblingsinstrument? gute frage
Kommentar