Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine neue Musik-Umfrage!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Welches ist dein Lieblingsgenre? metal/rock& hiphop/rap, passt eigentlich garnicht zusammen, aber naja.. ich halt :'D
    2. Welches Genre magst du eher weniger? schlager, klassik
    3. Wer ist dein Lieblingssänger? mike shinoda
    4. Wer ist deine Lieblingssängerin? hab ich glaub keine
    5. Wer ist deine Lieblingsband?linkin park, asking alexandria, a day to remember.. ♥
    6. Hörst du Musik eher mit dem Mp3-Player/iPod, CD-Player, Radio, Handy oder PC? mp3 player & lapi
    7. Warst du schon mal auf einem Konzert? jawohl
    - wenn ja: bei wem und auf wie vielen? letztes jahr auf nem fard konzert mit einer freundin
    8. Nenne deine 3 momentanen Lieblingssongs! asking alexandria - to the stage ; a day to remember - better off this way, linkin park - papercut ♥
    9. Welchen Song magst du derzeit gar nicht? gibts glaub nich
    10. Welches ist dein Lieblingsalbum? linkin park - hybrid theory/meteora ♥
    11. Bist du von irgendjemandem richtig Fan? Also, reist du ihm für Konzerte nach, hast du Fanartikel, sammelst du jeden Schnipsel von ihm? seit ~6-7 jahren definitiv linkin park 'fan', ich schneide aber keine schnipsel von irgendwelchen zeitungen aus & heb sie mir auf, konzerte nachreisen geht auch nicht.. :'D wird aber echt mal zeit, dass ich sie live sehe! ._.
    12. Hörst du gerade Musik? jap
    - wenn ja: welches Lied? asking alexandria - to the stage
    13. Was gefällt dir besser: Studio- oder Liveversion von Songs? kommt aufs lied an
    14. Wie oft hörst du Musik? bestimmt fast 17h am tag
    15. Was ist euch wichtig bei einem Song? Inhalt? Melodie? Beat? alles
    16. Welche Sprache bevorzugst du bei Musik? englisch/deutsch
    17. Wie wichtig ist dir Musik? sehr, sehr, sehr!
    18. Machst du selbst Musik? ich weiß nicht, ob man meinen gesang als 'musik' bezeichnen kann :'D
    19. Spielst du ein Instrument? leider nein
    20. Welches ist dein Lieblingsinstrument? gute frage

Kommentar

1. Welches ist dein Lieblingsgenre?alternativ würd ich sagen
      2. Welches Genre magst du eher weniger?Schlager,Klassik
      3. Wer ist dein Lieblingssänger?Tim Mcilrath find ich toll*-*
      4. Wer ist deine Lieblingssängerin?Amy lee
      5. Wer ist deine Lieblingsband?Evanescence
      6. Hörst du Musik eher mit dem Mp3-Player/iPod, CD-Player, Radio, Handy oder PC?Mp3-player,laptop,CD-player,morgens auch radio
      7. Warst du schon mal auf einem Konzert?Ja
      - wenn ja: bei wem und auf wie vielen?auf 2
      8. Nenne deine 3 momentanen Lieblingssongs!
      9. Welchen Song magst du derzeit gar nicht?call me maybe-carly rae jepsen
      10. Welches ist dein Lieblingsalbum?hab keins
      11. Bist du von irgendjemandem richtig Fan? Also, reist du ihm für Konzerte nach, hast du Fanartikel, sammelst du jeden Schnipsel von ihm?ne
      12. Hörst du gerade Musik?ne
      - wenn ja: welches Lied?
      13. Was gefällt dir besser: Studio- oder Liveversion von Songs?jenachdem
      14. Wie oft hörst du Musik?täglich
      15. Was ist euch wichtig bei einem Song? Inhalt? Melodie? Beat?alles
      16. Welche Sprache bevorzugst du bei Musik?englisch,deutsch,eher englisch
      17. Wie wichtig ist dir Musik?alles für mich
      18. Machst du selbst Musik?ne
      19. Spielst du ein Instrument?ne
      20. Welches ist dein Lieblingsinstrument?Schlagzeug

Kommentar

1. Welches ist dein Lieblingsgenre? hab da kein bestimmtes (wenn dann pop)
        2. Welches Genre magst du eher weniger? schlager
        3. Wer ist dein Lieblingssänger? der graf von unheilig, rea garvey
        4. Wer ist deine Lieblingssängerin? adele
        5. Wer ist deine Lieblingsband? unheilig, coldplay, bosshoss
        6. Hörst du Musik eher mit dem Mp3-Player/iPod, CD-Player, Radio, Handy oder PC? iPod, cd-player, radio, handy
        7. Warst du schon mal auf einem Konzert? nein
        - wenn ja: bei wem und auf wie vielen? -
        8. Nenne deine 3 momentanen Lieblingssongs. lana del rey: dark paradise, ...
        9. Welchen Song magst du derzeit gar nicht? -
        10. Welches ist dein Lieblingsalbum? adele 21, born to die
        11. Bist du von irgendjemandem richtig Fan? Also, reist du ihm für Konzerte nach, hast du Fanartikel, sammelst du jeden Schnipsel von ihm? nein
        12. Hörst du gerade Musik? nein
        - wenn ja: welches Lied? -
        13. Was gefällt dir besser: Studio- oder Liveversion von Songs? studio
        14. Wie oft hörst du Musik? seeeeehr oft
        15. Was ist euch wichtig bei einem Song? Inhalt? Melodie? Beat? inhalt, melodie
        16. Welche Sprache bevorzugst du bei Musik? englisch
        17. Wie wichtig ist dir Musik? seeehr wichtig
        18. Machst du selbst Musik? nein
        19. Spielst du ein Instrument? klavier und gitarre
        20. Welches ist dein Lieblingsinstrument? gitarre

Kommentar

1. Welches ist dein Lieblingsgenre? Metalcore/Deathcore ; Rock ; Reggae ; Dubstep
          2. Welches Genre magst du eher weniger? Schlager, Klassik , Deutscher Rap
          3. Wer ist dein Lieblingssänger?hab ich keinen , gibt viele gute.
          4. Wer ist deine Lieblingssängerin?Lacey Sturm (Flyleaf)
          5. Wer ist deine Lieblingsband?zur Zeit : Asking Alexandria & Bring me the Horizon
          6. Hörst du Musik eher mit dem Mp3-Player/iPod, CD-Player, Radio, Handy oder PC?
          iPod & Laptop
          7. Warst du schon mal auf einem Konzert? ja
          - wenn ja: bei wem und auf wie vielen? 2 Konzerte :
          Ed Sheeran & Asking Alexandria+Motionless in White+While She Sleeps+Betraying the Matyrs
          8. Nenne deine 3 momentanen Lieblingssongs! To the Stage - Asking Alexandria; My Understandings - Of Mice & Men ; Bite your lip and fake it - Amongst us
          9. Welchen Song magst du derzeit gar nicht? ka
          10. Welches ist dein Lieblingsalbum? Nevermind
          11. Bist du von irgendjemandem richtig Fan? Also, reist du ihm für Konzerte nach, hast du Fanartikel, sammelst du jeden Schnipsel von ihm? Naja nachreisen tu ich keinem , aber ich vergöttere BMTH & Asking Alexandria
          12. Hörst du gerade Musik? ja
          - wenn ja: welches Lied? Of Mice & Men - The Depths
          13. Was gefällt dir besser: Studio- oder Liveversion von Songs? ist unterschiedlich find ich.
          14. Wie oft hörst du Musik? seeehr oft , so 3 Stunden am Tag etwa ^^
          15. Was ist euch wichtig bei einem Song? Inhalt? Melodie? Beat? Melodie & Beat sind meistens wichtiger als der Inhalt , aber ich mag es wenn der Text auch noch gut ist.
          16. Welche Sprache bevorzugst du bei Musik? (Britisches) Englisch!
          17. Wie wichtig ist dir Musik? sehr , sehr wichtig
          18. Machst du selbst Musik?ja aber mein Können ist nicht erwähnenswert.
          19. Spielst du ein Instrument? ja , Gitarre
          20. Welches ist dein Lieblingsinstrument? Gitarre ^^

Kommentar

1. Welches ist dein Lieblingsgenre?
            Acid Jazz, Goa, FullOn, Trance, Hardstyle, Ska, Reggae, Metal
            2. Welches Genre magst du eher weniger?
            Dubstep, Minimal, D'n'B, Metalcore, Hardcore
            3. Wer ist dein Lieblingssänger?
            Endo Anaconda, Harrison Stafford, Peter Tosh
            4. Wer ist deine Lieblingssängerin?
            Fiona Rüggeberg, Sonja Drakulich
            5. Wer ist deine Lieblingsband?
            Groundation
            6. Hörst du Musik eher mit dem Mp3-Player/iPod, CD-Player, Radio, Handy oder PC?
            Mp3 Player, PC.
            7. Warst du schon mal auf einem Konzert?
            - wenn ja: bei wem und auf wie vielen?
            Phu, ich war auf unzähligen Konzerten verschiedenster Künstler.
            Meander - Crystel Frequencies
            Liquid Soul - Purity
            Sesto Sento - Lift Me Up
            9. Welchen Song magst du derzeit gar nicht?
            Bob Marley - Three Little Birds. Dieser Song geht einem nur noch auf die Nerven.
            10. Welches ist dein Lieblingsalbum?
            "Upon a Bridge" von Groundation
            "Landjäger" von Stiller Has
            11. Bist du von irgendjemandem richtig Fan? Also, reist du ihm für Konzerte nach, hast du Fanartikel, sammelst du jeden Schnipsel von ihm?
            Nein, solche Zeiten sind vorbei.
            12. Hörst du gerade Musik?
            Sesto Sento - Funk a Delic
            13. Was gefällt dir besser: Studio- oder Liveversion von Songs?
            Beides.
            14. Wie oft hörst du Musik?
            Täglich mehrere Stunden.
            15. Was ist euch wichtig bei einem Song? Inhalt? Melodie? Beat?
            Tiefer Bass, durchdringende Melodie und guter Gesang.
            16. Welche Sprache bevorzugst du bei Musik?
            Eigentlich alle Sprachen.
            17. Wie wichtig ist dir Musik?
            Sehr, sehr wichtig.
            18. Machst du selbst Musik?
            Ich bastle an eigenen Goa-Stücken, die bisher aber noch nicht wirklich zufriedenstellend sind.
            19. Spielst du ein Instrument?
            Nicht mehr.
            20. Welches ist dein Lieblingsinstrument?
            Gitarre, Didgeridoo, Jazzinstumente.

Kommentar

1. Welches ist dein Lieblingsgenre? Rock, Pop, Country, Alternative, Pop-Rock
              2. Welches Genre magst du eher weniger? Schlager, Rap, Hip-Hop, Techno
              3. Wer ist dein Lieblingssänger? Bon Jovi, Keith Urban, Daughtry, Unheilig, Meat Loaf, James Blunt, Milow, Robbie Williams, Bryan Adams ...
              4. Wer ist deine Lieblingssängerin? Avril Lavigne, Shakira, Christina Perri, Kelly Clarkson, P!nk, Nena, Christina Stürmer ...
              5. Wer ist deine Lieblingsband?Sunrise Avenue, Lifehouse, Nickelback, The Rasmus, Simple Plan, Train, Rosenstolz, Aloha From Hell, The Fray ...
              7. Warst du schon mal auf einem Konzert? ne
              - wenn ja: bei wem und auf wie vielen? -
              8. Nenne deine 3 momentanen Lieblingssongs! Bon Jovi - Because we can, Taylor Swift - I knew you were trouble, P!nk - Give me a reason
              9. Welchen Song magst du derzeit gar nicht? Gangnam Style
              10. Welches ist dein Lieblingsalbum? Bon Jovi: Have A Nice Day; Lost Highway
              11. Bist du von irgendjemandem richtig Fan? Also, reist du ihm für Konzerte nach, hast du Fanartikel, sammelst du jeden Schnipsel von ihm? Ja, Bon Jovi
              - wenn ja: welches Lied? Green Day - When september ends
              14. Wie oft hörst du Musik? Mehrmals Täglich
              15. Was ist euch wichtig bei einem Song? Inhalt? Melodie? Beat? Alles! Er muss durch und durch schön sein
              16. Welche Sprache bevorzugst du bei Musik? Englisch, manchmal auch deutsch
              17. Wie wichtig ist dir Musik? sehr
              18. Machst du selbst Musik? nö, aber ich denke mir oft lieder aus, in meinem Kopf
              19. Spielst du ein Instrument? ne
              20. Welches ist dein Lieblingsinstrument? kp

Kommentar

1. Welches ist dein Lieblingsgenre? Ein Mischmasch aus Indie, Alternativ, Barouqe-Pop, Rap usw.
                2. Welches Genre magst du eher weniger? Naja so Schlager, Heavy Metal und so ^^
                3. Wer ist dein Lieblingssänger? Cro :P
                4. Wer ist deine Lieblingssängerin? Lana Del Rey
                5. Wer ist deine Lieblingsband? Hmm... Florence + the Machine, The pretty reckless...
                6. Hörst du Musik eher mit dem Mp3-Player/iPod, CD-Player, Radio, Handy oder PC? Handy, PC
                7. Warst du schon mal auf einem Konzert? Jap
                - wenn ja: bei wem und auf wie vielen? Ey, weiß nicht mehr wann viele
                8. Nenne deine 3 momentanen Lieblingssongs! Lana Del Rey - Gods & Monsters, Casper - Auf und Davon, Cro - Wir waren hier
                9. Welchen Song magst du derzeit gar nicht? Scream & Shout und noch so einiges...
                10. Welches ist dein Lieblingsalbum? Lana Del Rey - Born to die (Paradise Edition)
                11. Bist du von irgendjemandem richtig Fan? Also, reist du ihm für Konzerte nach, hast du Fanartikel, sammelst du jeden Schnipsel von ihm? Ähm nö
                12. Hörst du gerade Musik? Nein gerade jetzt nicht
                - wenn ja: welches Lied? /
                13. Was gefällt dir besser: Studio- oder Liveversion von Songs? Kommt drauf an, aber meistens eher Studioversion, da gibts kein Gekreische und so im Hintergrund
                14. Wie oft hörst du Musik? Ständig, meistens Abends
                15. Was ist euch wichtig bei einem Song? Inhalt? Melodie? Beat? Gesamtpaket
                16. Welche Sprache bevorzugst du bei Musik? englisch/deutsch
                17. Wie wichtig ist dir Musik? Schon sehr
                18. Machst du selbst Musik? Ich sing nur meistens vor mich hin, das würde ich lieber nicht als "Musik machen" bezeichnen
                19. Spielst du ein Instrument? nein
                20. Welches ist dein Lieblingsinstrument? Ähm, Gitarre und Klavier zB

Kommentar

1. Welches ist dein Lieblingsgenre?
                  Ich höre eigentliech ziemlich alles...
                  2. Welches Genre magst du eher weniger?
                  Schlager/Volksmusik
                  3. Wer ist dein Lieblingssänger? Johnny Cash, Jake Bugg, Michael Jackson
                  4. Wer ist deine Lieblingssängerin?
                  5. Wer ist deine Lieblingsband?
                  Bring Me The Horizon, Go Radio, Die Ärzte, Kings Of Leon, Nirvana, Foo Fighters, Blink 182, 30 Seconds To Mars, My Chemical Romance, Red Hot Chili Peppers, Simple Plan, The Ramones, Oasis, Pearl Jam, Rise Against, The Beatles, Volbeat...reicht das erst mal?
                  I-Pod, Laptop, Handy, CD-Player
                  7. Warst du schon mal auf einem Konzert?
                  Ja
                  Erst auf einem, Red Hot Chili Peppers
                  Bring Me The Horizon - It Never Ends, Snow Patrol - Chasing Cars & Simple Plan - Save You
                  9. Welchen Song magst du derzeit gar nicht?
                  Seeed - Augenbling
                  Kann ich grad keines sagen...
                  11. Bist du von irgendjemandem richtig Fan? Also, reist du ihm für Konzerte nach, hast du Fanartikel, sammelst du jeden Schnipsel von ihm?
                  Nein
                  12. Hörst du gerade Musik?
                  Ja
                  Death Cab For Cutie - The Sound Of Settling
                  Ich finde beides toll
                  14. Wie oft hörst du Musik?
                  Eigentlich fast immer. Ich schlafe mit Musik ein und lasse mich von Musik wecken.
                  15. Was ist euch wichtig bei einem Song? Inhalt? Melodie? Beat?
                  Alles
                  16. Welche Sprache bevorzugst du bei Musik?
                  Englisch oder Deutsch
                  17. Wie wichtig ist dir Musik?
                  Sehr wichtig. Mit Musik kann ich richtig abschalten, alles um mich herum ausblenden und runterfahren.
                  18. Machst du selbst Musik?
                  Nein
                  19. Spielst du ein Instrument?
                  Ich hab mal Flöte gespielt
                  20. Welches ist dein Lieblingsinstrument?
                  Gitarre, Klavier & Schlagzeug

Kommentar

1. Welches ist dein Lieblingsgenre? Will mich ungern festlegen, geht aber mehr in die Richtung Britpop und Indie
                    2. Welches Genre magst du eher weniger?Deutscher Gangster Rap
                    3. Wer ist dein Lieblingssänger? Pete Doherty und Alex Turner
                    4. Wer ist deine Lieblingssängerin? Mette Lindberg von Asteroids Galaxy Tour (aber grundsätzlich mag ich keine Sängerinnen)
                    5. Wer ist deine Lieblingsband? Tame Impala, Arctic Monkeys, Kasabian, Libertines
                    6. Hörst du Musik eher mit dem Mp3-Player/iPod, CD-Player, Radio, Handy oder PC? iPod, PC
                    7. Warst du schon mal auf einem Konzert? ja
                    - wenn ja: bei wem und auf wie vielen? sehr vielen
                    8. Nenne deine 3 momentanen Lieblingssongs! Capital Cities - Safe and Sound, Arctic Monkeys - R U Mine?, Kasabian - Shoot the Runner
                    9. Welchen Song magst du derzeit gar nicht? damit beschäftige ich mich gar nich
                    10. Welches ist dein Lieblingsalbum? Tame Impala: Innerspeaker
                    11. Bist du von irgendjemandem richtig Fan? Also, reist du ihm für Konzerte nach, hast du Fanartikel, sammelst du jeden Schnipsel von ihm? dafür bin ich zu alt. Mit 14 allerdings Linkin Park
                    - wenn ja: welches Lied? The Strokes - Barely Legal
                    13. Was gefällt dir besser: Studio- oder Liveversion von Songs? mal so, mal so
                    14. Wie oft hörst du Musik? den ganzen Tag
                    15. Was ist euch wichtig bei einem Song? Inhalt? Melodie? Beat? Alles muss zusammenpassen
                    16. Welche Sprache bevorzugst du bei Musik? Englisch
                    17. Wie wichtig ist dir Musik? sehr wichtig
                    18. Machst du selbst Musik? mit meiner Dubstep-A-Capella-Band xD
                    19. Spielst du ein Instrument? hab mal Klavier gespielt
                    20. Welches ist dein Lieblingsinstrument? Gitarre, bass, Schlagzeug

Kommentar

1. Welches ist dein Lieblingsgenre? alles mögliche ausser metal, deutschrap und hipsterzeug
                      2. Welches Genre magst du eher weniger? siehe oben
                      3. Wer ist dein Lieblingssänger? ed sheeran, frank ocean
                      4. Wer ist deine Lieblingssängerin? rihanna, marina & the diamonds, lana del rey
                      5. Wer ist deine Lieblingsband? coldplay, rizzle kicks
                      6. Hörst du Musik eher mit dem Mp3-Player/iPod, CD-Player, Radio, Handy oder PC? mp3-player
                      7. Warst du schon mal auf einem Konzert? nein
                      8. Nenne deine 3 momentanen Lieblingssongs! thrift shop, can't hold us, pyramids
                      9. Welchen Song magst du derzeit gar nicht? gibts viele
                      10. Welches ist dein Lieblingsalbum? ka
                      11. Bist du von irgendjemandem richtig Fan? Also, reist du ihm für Konzerte nach, hast du Fanartikel, sammelst du jeden Schnipsel von ihm? also konzerte geht nicht aber so fan bin ich von rihanna seit langem, und bis vor kurzem one direction
                      12. Hörst du gerade Musik? ja, ich schaue die brit awards
                      - wenn ja: welches Lied? ben howard singt gerade only love
                      13. Was gefällt dir besser: Studio- oder Liveversion von Songs? studio aber wenns live gut klingt gerne. (wenn dann mehr acoustic)
                      14. Wie oft hörst du Musik? täglich
                      15. Was ist euch wichtig bei einem Song? Inhalt? Melodie? Beat? ka einfach dass die musik gut ist
                      17. Wie wichtig ist dir Musik? sehr haha
                      19. Spielst du ein Instrument? ein bisschen
                      20. Welches ist dein Lieblingsinstrument? klavier, saxophon

Kommentar

1. Welches ist dein Lieblingsgenre? Indie,Punk (Pop),Alternative,Hipster-Rap
                        2. Welches Genre magst du eher weniger? Techno,Mainstreampop
                        3. Wer ist dein Lieblingssänger? Freddie Mercury,John Lennon,Prinz Pi,Cas
                        4. Wer ist deine Lieblingssängerin? Taylor Momsen
                        5. Wer ist deine Lieblingsband? Beatles,Pink Floyd,Rise Against,All Time Low,Nirvana
                        6. Hörst du Musik eher mit dem Mp3-Player/iPod, CD-Player, Radio, Handy oder PC? Vynil
                        7. Warst du schon mal auf einem Konzert? Ja. All Time Low,Pink,Wytches,Pi
                        8. Nenne deine 3 momentanen Lieblingssongs! - Wieder und wieder / Wish you were here / Give it all
                        9. Welchen Song magst du derzeit gar nicht? Ganz ehrlich: Alles was so im Radio läuft
                        10. Welches ist dein Lieblingsalbum? Das weisse Album
                        11. Bist du von irgendjemandem richtig Fan? Also, reist du ihm für Konzerte nach, hast du Fanartikel, sammelst du jeden Schnipsel von ihm? Yes! Beatles & All Time Low <3
                        12. Hörst du gerade Musik? Nein :c
                        13. Was gefällt dir besser: Studio- oder Liveversion von Songs? Beides,aber Live ist irgendwie.."näher" (ergibt das Sinn?)
                        14. Wie oft hörst du Musik? So generell 24/7
                        15. Was ist euch wichtig bei einem Song? Inhalt? Melodie? Beat? Gesamtpaket
                        16. Welche Sprache bevorzugst du bei Musik? Englisch
                        17. Wie wichtig ist dir Musik? Am wichtigsten
                        18. Machst du selbst Musik?Ja
                        19. Spielst du ein Instrument? Gitarre
                        20. Welches ist dein Lieblingsinstrument? Klavier

Kommentar

1. Welches ist dein Lieblingsgenre? indie, electro und 80er(:
                          2. Welches Genre magst du eher weniger? schlager oder volksmusik
                          3. Wer ist dein Lieblingssänger? xavier naidoo
                          4. Wer ist deine Lieblingssängerin? lana del rey
                          5. Wer ist deine Lieblingsband? depeche mode
                          6. Hörst du Musik eher mit dem Mp3-Player/iPod, CD-Player, Radio, Handy oder PC? iPod und handy
                          7. Warst du schon mal auf einem Konzert? Ja
                          - wenn ja: bei wem und auf wie vielen? auf 5
                          8. Nenne deine 3 momentanen Lieblingssongs! nein(:
                          9. Welchen Song magst du derzeit gar nicht? ich weiß es nicht
                          10. Welches ist dein Lieblingsalbum? von lana del rey "born to die"
                          11. Bist du von irgendjemandem richtig Fan? Also, reist du ihm für Konzerte nach, hast du Fanartikel, sammelst du jeden Schnipsel von ihm? nee, so extrem nicht
                          12. Hörst du gerade Musik? nein
                          - wenn ja: welches Lied? -
                          13. Was gefällt dir besser: Studio- oder Liveversion von Songs? kommt drauf an
                          14. Wie oft hörst du Musik? sehr oft
                          15. Was ist euch wichtig bei einem Song? Inhalt? Melodie? Beat? der text und die melodie
                          17. Wie wichtig ist dir Musik? sehr wichtig
                          19. Spielst du ein Instrument? nee
                          20. Welches ist dein Lieblingsinstrument? cello

Kommentar

1. Welches ist dein Lieblingsgenre?alternativ würd ich sagen
                            2. Welches Genre magst du eher weniger?schlager,dubstep,techno
                            3. Wer ist dein Lieblingssänger?TimMcilrath
                            4. Wer ist deine Lieblingssängerin?Amy lee
                            5. Wer ist deine Lieblingsband?Evanesence
                            6. Hörst du Musik eher mit dem Mp3-Player/iPod, CD-Player, Radio, Handy oder PC?mit allem,meistens mp3-player
                            7. Warst du schon mal auf einem Konzert?ja
                            - wenn ja: bei wem und auf wie vielen?2
                            8. Nenne deine 3 momentanen Lieblingssongs!hab viele
                            9. Welchen Song magst du derzeit gar nicht?Carly Rae Jepsen-call me maybe
                            10. Welches ist dein Lieblingsalbum?hab ich nicht
                            11. Bist du von irgendjemandem richtig Fan? Also, reist du ihm für Konzerte nach, hast du Fanartikel, sammelst du jeden Schnipsel von ihm?Nein.
                            12. Hörst du gerade Musik?Nein.
                            13. Was gefällt dir besser: Studio- oder Liveversion von Songs?meist studio
                            14. Wie oft hörst du Musik?fast immer
                            15. Was ist euch wichtig bei einem Song? Inhalt? Melodie? Beat?alles
                            16. Welche Sprache bevorzugst du bei Musik?Englisch
                            17. Wie wichtig ist dir Musik?Sehr wichtig,ohne könnte ich nicht leben.
                            18. Machst du selbst Musik?Nein.
                            19. Spielst du ein Instrument?Nein.
                            20. Welches ist dein Lieblingsinstrument?Schlagzeug,Gitarre

Kommentar

1. Welches ist dein Lieblingsgenre? HipHop, Rap, RnB, Reggeaton
                              2. Welches Genre magst du eher weniger? Dieses Scream-Zeugs, Metal
                              3. Wer ist dein Lieblingssänger? Drake ♥, J. Cole, Kid Cudi (und Elton John find ich tolllll)
                              4. Wer ist deine Lieblingssängerin? Taylor Swift
                              5. Wer ist deine Lieblingsband? Down With Webster, Blue
                              6. Hörst du Musik eher mit dem Mp3-Player/iPod, CD-Player, Radio, Handy oder PC? Handy & Laptop
                              7. Warst du schon mal auf einem Konzert? Haha jaah
                              - wenn ja: bei wem und auf wie vielen? Tokio Hotel! und von diversen Bands aus meiner Umgebung
                              8. Nenne deine 3 momentanen Lieblingssongs! Animal von Wiley & Conord Maynard; Dirty Talk von David Guetta; Sirens - Skizzy Mars
                              9. Welchen Song magst du derzeit gar nicht? Skyfall : D
                              10. Welches ist dein Lieblingsalbum? Thank Me Later von Drake
                              11. Bist du von irgendjemandem richtig Fan? Also, reist du ihm für Konzerte nach, hast du Fanartikel, sammelst du jeden Schnipsel von ihm? Bin aus der Phase raus, dass ich alles sammel - ich hör einfach nur die Musik von Drake, J Cole
                              12. Hörst du gerade Musik? jo
                              - wenn ja: welches Lied? Cro - Ein Teil
                              13. Was gefällt dir besser: Studio- oder Liveversion von Songs? Studio
                              14. Wie oft hörst du Musik? meistens wenn ich unterwegs bin (also Bus/Bahn/Zug oder Auto)
                              15. Was ist euch wichtig bei einem Song? Inhalt? Melodie? Beat? Beat und Melodie
                              16. Welche Sprache bevorzugst du bei Musik? Englisch & Spanisch
                              17. Wie wichtig ist dir Musik? ohne fänd ichs langweilig, aber ich gehör nicht zu denen, die sagen 'muSiic iiS mAh' Liife'
                              19. Spielst du ein Instrument? Blockflöte : D und Klavier & Gitarre, hab ich aber alles ewig nicht mehr gespielt
                              20. Welches ist dein Lieblingsinstrument? Schlagzeug & Gitarre

Kommentar

1. Welches ist dein Lieblingsgenre? Hip-Hop, RnB, Dubstep, Rap
                                2. Welches Genre magst du eher weniger? Alles andere
                                3. Wer ist dein Lieblingssänger? Bruno Mars, The Weeknd, Frank Ocean ♥
                                4. Wer ist deine Lieblingssängerin? Lana Del Rey, Adele ♥
                                5. Wer ist deine Lieblingsband? A$AP Mob, Odd Future, Boyce Avenue, The xx, Black Eyed Peas
                                6. Hörst du Musik eher mit dem Mp3-Player/iPod, CD-Player, Radio, Handy oder PC? iPod, Laptop
                                7. Warst du schon mal auf einem Konzert? leider noch nicht
                                - The Weeknd - One Of Those Nights
                                - Frank Ocean - Eyes Like Sky
                                - Boyce Avenue - Here Without You

9. Welchen Song magst du derzeit gar nicht? Diamonds geht mir auf den Sack
                                - LONG LIVE A$AP - A$AP Rocky
                                - TRILOGY - The Weeknd
                                - GOBLIN - Tyler, the Creator

11. Bist du von irgendjemandem richtig Fan? Also, reist du ihm für Konzerte nach, hast du Fanartikel, sammelst du jeden Schnipsel von ihm? Ich war bis jetzt auf keinem seiner Konzerte, ich sammle auch keine Fanartikel von ihm ABER ich lieeeeebe A$AP Rocky nicht nur musikalisch sondern auch von der Person selbst ♥
                                - wenn ja: welches Lied? Chris Brown - Look at me Now
                                13. Was gefällt dir besser: Studio- oder Liveversion von Songs? Kommt auf den Sänger/Rapper an
                                14. Wie oft hörst du Musik? So oft es geht
                                15. Was ist euch wichtig bei einem Song? Inhalt? Melodie? Beat? Der Beat macht für mich schon alles aus (wenns um Hip-Hop geht) bei langsameren Songs gehts mir eher um den Inhalt
                                16. Welche Sprache bevorzugst du bei Musik? Englisch, aber Spanisch hör ich auch gerne
                                17. Wie wichtig ist dir Musik? Sehr wichtig
                                18. Machst du selbst Musik? Nein
                                19. Spielst du ein Instrument? Nein:cry:
                                20. Welches ist dein Lieblingsinstrument? Gitarre und Klavier
                                Zuletzt geändert von purplekissesonmyneck; 05.03.2013, 19:17.

Kommentar

Lädt...
                                X