Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikkinofilm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musikkinofilm

    Was für einen Musikkinofilm findet ihr toll???
    14
    High School Musical(beide Filme)
    28,57%
    4
    Mama Mia!The Movie
    28,57%
    4
    Dirthy Dancing
    35,71%
    5
    ein anderer Film
    7,14%
    1

    #2
    Dirty Dancing find ich echt gut. Der ist einfach kult und macht auch so eine anti-tänzerin wie mich heiß aufs tanzen

    highschool-musical find ich jetzt nicht so toll und den anderen hab ich noch nicht gesehen, aber der soll ganz süß sein..

    Übrigens gefallt mir auch die Filmmusik bei vielen filmen (zb herr der ringe..) sehr gut

    lg

    Kommentar


      #3
      Sweeny Todd. Gut, jetzt grad nicht mehr im Kino, aber soo lange ist's ja auch nicht her. Bin da fast vom Kinosessel geplumpst vor lachen

      Kommentar


        #4
        Zitat von AltstadtGruft Beitrag anzeigen
        Sweeny Todd. Gut, jetzt grad nicht mehr im Kino, aber soo lange ist's ja auch nicht her. Bin da fast vom Kinosessel geplumpst vor lachen
        der ist ja mal schlecht^^ war echt enttäuscht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von iLoveMusic Beitrag anzeigen
          der ist ja mal schlecht^^ war echt enttäuscht.
          Darum fand ich den ja lustig. Wenn der da nicht 5 Minuten rumgedudelt und dem Richter die Kehle gleich durchgesäbelt hätte, dann wär' der Film nach 20 Minuten schon fertig gewesen. Aber nee... Musste jedesmal lachen, wenn die wieder an den unpassendsten Stellen angefangen haben irgendwas zusammenzusingen

          Kommentar

          Lädt...
          X