Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet ihr Eminem gut?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Findet ihr Eminem gut?

    Frage steht oben.
    74
    Ja, weil...
    77,03%
    57
    Nein, weil...
    24,32%
    18

    #2
    nein

    Kommentar


      #3
      Ja,schon.
      Zuletzt geändert von katzenfan09; 07.03.2014, 19:28. Grund: Meinung geändert

      Kommentar


        #4
        Mag Rap eigentlich nicht so, aber ihn finde ich ganz okay.

        Kommentar


          #5
          Jaaaa, total! Es gibt echt Rapper, die sind ein Griff ins Klo, aber Eminem ist der Hammer. Ich stehe total auf seine Songs, wie er Stars parodiert und satirisch über sein Leben resümiert (, die Beschreibung habe ich von einer Freundin, ist doch i-wie cool XD)
          Er ist nicht so der Typ, der in seinen Songs sagt, wann er wo mit wem geschlafen hat und wie es war und sagt wie toll er ist, der hat echt was hinter sich und ist n taffer Typ. Ich habe auch "8 Mile" gesehen und da sind ja auch einige Aspekte aus seinem Leben drin und ich finde den Typen echt cool. Er ist der einzige weiße Rapper mit Erfolg, ein Unikat, total bemerkenswert!
          EMINEM-FAN!

          Kommentar


            #6
            ja.

            Kommentar


              #7
              ich glaube, eminem ist der einzige rapper, den ich jemals als musiker akzeptiert habe.
              gibt ein paar lieder von seinem album "the eminem-show" (schon etwas älter ), die ich wirklich immer noch mag.
              ich mag z.b. seine "sing for the moment version" sehr gerne:

              YouTube - Eminem - Sing For The Moment [OFFICIAL MUSIC VIDEO] HQ


              gut, von aerosmith ists natürlich immer noch besser.

              Kommentar


                #8
                ja aber jetzt sind doch alle "Number one fan" weil die zum ersten mal was von eminem gehört haben. (not afraid, love the way you lie)
                find ich ehrlich gesagt beides scheiße.

                Kommentar


                  #9
                  geht so

                  Kommentar


                    #10
                    ich mag rap normalerweise nicht soo gerne .. aber eminem find ich voll in ordnung ... love the way you lie ist voll genial ..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Queeeenn Beitrag anzeigen
                      ich mag rap normalerweise nicht soo gerne .. aber eminem find ich voll in ordnung ... love the way you lie ist voll genial ..
                      Hat jetzt auch nichtmehr allzuviel mit Rap zu tun.

                      Kommentar


                        #12
                        ja, ich mag ihn sehr

                        Kommentar


                          #13
                          ja

                          Kommentar


                            #14
                            Nein, weil ich seine Musik einfach nicht mag.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                              Hat jetzt auch nichtmehr allzuviel mit Rap zu tun.
                              naja .. aber ich mag auch not afraid und noch ein paar andere lieder total gerne

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X