Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stimmen-Sammelthread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SuperStella Beitrag anzeigen
    Hier mal was neues. Spult vor, wenn ihr mehr energie braucht, die fehlt am anfang ein bissi.

I want to (Original Song) - YouTube
    Stelli ich liebe deine stimme, deine songs und deine videos <3

Kommentar

Womit nehmt ihr das auf?

Kommentar

Zitat von blablahaltsmaul Beitrag anzeigen
        Skin - Boy

Hoffe es gefällt euch!
        Das Leben ist unfair. Du bist hübsch, kannst richtig gut singen und hast einen süßen Freund.:cry:

Kommentar

Zitat von hey_wolly Beitrag anzeigen
          Stelli ich liebe deine stimme, deine songs und deine videos <3
          Dankeschön meine liebste Judl

Kommentar

Zitat von RoryYayaGilmore Beitrag anzeigen
            1,5 Jahre dort gelebt und so ein Akzent?
            Jaaa? xD

Hauptsächlich in London, aber zeitweise auch in Yorkshire und Sussex... Kaum hatte ich mir einen Dialekt angewöhnt war auch schon der nächste da..

Ist aber eine Weile her, als wir zurückgekommen sind war ich 11 ...

Davor hatte zwar in Deutschland gelebt, aber in England kaum Deutsch gesprochen.. Musste mich erst wieder eingewöhnen (:

Na ja, jetzt wird mein Vater in nächster Zeit nicht mehr versetzt, dann kann ich hier bleiben.

Kommentar

Zitat von Valerica Beitrag anzeigen
              ...
              Du singst etwas unsicher, deine Stimme an sich finde ich aber süß.
              Ich denke mit ein wenig Übung wirst du sicherer.

Kommentar

Zitat von blablahaltsmaul Beitrag anzeigen
                Skin - Boy

Hoffe es gefällt euch!
                Gefällt mir nicht so :/ Die Betonungen und Akzente finde ich unpassend. Aber von deinen anderen Videos weiß ich, dass du echt wunderschön singst.

Kommentar

Weiß irgendjemand noch einen guten Song? Möchte mal wieder was hochladen, weiß aber noch nicht, was...

Wenn möglich irgendwas richtig schwieriges, ich mag Herausforderungen (Auch wenn es höchstwahrscheinlich schief gehen wird xD)

Kommentar

Ehem, hab mal was versucht, was anderes zu singen als sonst, und wie man hört, ist es nicht so mein Ding.. Ich dachte mir, ich stells trotzdem rein xDD

Kritik ist natürlich trotzdem gerne willkommen :'D

http://vocaroo.com/i/s0t8cezRho82
                    LINK NICHT MITZITIEREN

Kommentar

Lieber wieder weg ^^
                      Zuletzt geändert von MaRyToW; 14.01.2013, 19:46.

Kommentar

Zitat von BelleLovesYou Beitrag anzeigen
                        Ehem, hab mal was versucht, was anderes zu singen als sonst, und wie man hört, ist es nicht so mein Ding.. Ich dachte mir, ich stells trotzdem rein xDD

Kritik ist natürlich trotzdem gerne willkommen :'D

LINK NICHT MITZITIEREN
                        Ich mag's irgendwie

Kommentar

Zitat von BelleLovesYou Beitrag anzeigen
                          Weiß irgendjemand noch einen guten Song? Möchte mal wieder was hochladen, weiß aber noch nicht, was...

Wenn möglich irgendwas richtig schwieriges, ich mag Herausforderungen (Auch wenn es höchstwahrscheinlich schief gehen wird xD)
                          Leona Lewis, Whitney Houston, Adele? xD

Kommentar

Zitat von MaRyToW Beitrag anzeigen
                            Ich mag's irgendwie
                            Dankeeee :'D Ist eher nicht so mein Ding, meine Stimme klingt da voll komisch xD

Leona Lewis ist schon so durchgelutscht, ein großer Whitney Fan bin ich jetzt auch nicht... Mal schauen, vielleicht was von Adele... Auch wenn ich ihre Lieder so oft gehört hab, dass ich nur beim Gedanken daran Kopfweh bekomm (:

Kommentar

Verzeiht das schreckliche Gitarrespiel. Gesungen hab ich auch schon besser. Seid ehrlich bitte

Kommentar

Zitat von Lebendig Beitrag anzeigen
                                Verzeiht das schreckliche Gitarrespiel. Gesungen hab ich auch schon besser. Seid ehrlich bitte
                                Deine Stimme is ienfach purer Zucker. Damit kannst du zwar nicht alle Arten von Liedern singen, aber bis jetzt hast du immer passende, ausgesucht, gut gemacht.

Kommentar

Lädt...
                                X