Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stimmen-Sammelthread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimmen-Sammelthread

Es gibt ja bereits einen Thread in dem eine Userin um Kritik für ihre Stimme bat. Da sich jetzt schon mehrere gemeldet haben die auch gerne die Meinung von anderen zu ihrer jeweiligen Stimme hätten, hab ich hiermit jetzt einen 'Sammelthread für eure Stimmen' eröffnet.

Hier könnt ihr ein Video von euch/eurer Stimme posten und die anderen können dann Lob&Kritik dazu anbringen.

So. Dann singt mal fleißig los...
    Zuletzt geändert von sprottewh; 11.08.2010, 17:25.

Singen? Ich dachte jetzt auch nur reden oder vorlesen und sowas. Singen ist bestimmt vielen zu peinlich, wenn sie's nicht können.

Kommentar

Zitat von Juli2000 Beitrag anzeigen
      Singen? Ich dachte jetzt auch nur reden oder vorlesen und sowas. Singen ist bestimmt vielen zu peinlich, wenn sie's nicht können.
      Von mir aus auch gern lesen oder reden
      Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen...

Kommentar

Leona Lewis - BLeeding Love

Ist nicht besonders gut... ich versuch mal noch ein besseres hochzulade. Aber mich würde mal interessieren was ihr von meiner Stimme haltet und welche Lieder da evtl. besser passen würden.

Kommentar

Zitat von sprottewh Beitrag anzeigen
          Leona Lewis - BLeeding Love

Ist nicht besonders gut... ich versuch mal noch ein besseres hochzulade. Aber mich würde mal interessieren was ihr von meiner Stimme haltet und welche Lieder da evtl. besser passen würden.
          Also ich finde, du hast eine angenehme Stimme. Ich finde sie jetzt nicht außergewöhnlich schön, aber interessant und angenehm zu hören halt. Das ist finde ich schon eine gute Leistung Und das Muster vom heft (?) ist voll cool

Edit: Versuch es doch mal mit 'Use Somebody' von Kings of Leon. Das kann ich mir irgendwie gut bei dir vorstellen.

Und ich finde es echt toll, dass du den Mut hattest ein Video hochzuladen

Kommentar

Zitat von Untraceable Beitrag anzeigen
            Also ich finde, du hast eine angenehme Stimme. Ich finde sie jetzt nicht außergewöhnlich schön, aber interessant und angenehm zu hören halt. Das ist finde ich schon eine gute Leistung Und das Muster vom heft (?) ist voll cool

Edit: Versuch es doch mal mit 'Use Somebody' von Kings of Leon. Das kann ich mir irgendwie gut bei dir vorstellen.

Und ich finde es echt toll, dass du den Mut hattest ein Video hochzuladen
            Okay. Danke.

Es ist ein Ordner da hab ich alle meine Liedtexte und Noten(für die Gitarre) drin. Ich mag das Muster auch.

Ich werds gleich mal probieren!

Für mich selber seh ich das jetzt gar nicht als mutig. Da hab ich schon ganz andere Sachen gemacht^^ , aber danke
            Ich versuch immer schon vor dem Vorsingen in der Schule möglichst vielen Personen vorzusingen damit ich dann, wenn's drauf ankommt, nicht mehr so aufgeregt bin. Und trotzdem schlottern mir dann beim Vorsingne die Knie, obwohl es mir sehr viel Spaß macht zu singen...

Ich würde mich noch über andere Meinungen freuen =)

Und gerne dürfen natürlich auch andere ihre Stimme posten

Kommentar

hey..
              ich erkläre mich dann auch mal dazu bereit bewertet zu werden...

YouTube - P7310057

kurz vor dem schluss hab ich ein paar mal die töne nich ganz getroffen....

naja freue mich auf eure kritik!!

lg Katsa

Kommentar

Zitat von Katsa Beitrag anzeigen
                hey..

YouTube - P7310057

lg Katsa
                Ich finde deine Stimme voll süß (:
                Und du kannst gut Gitarre spielen.

Kommentar

DANKESCHÖN!!!!

Kommentar

hey..

YouTube - P7310057

lg Katsa

Deine Stimme ist sowas von süß.
                    Und ich finde, man kann dir auch gut zuhören.
                    Klar, du hast jetzt die Hammer-Stimme, aber ich denke, wenn du noch ein bisschen mehr übst lässt sich viel drauß machen.
                    Und wie gesagt, für's erste ist es super

Kommentar

DANKESCHÖN!!!!!

Kommentar

@ katsa: also ich bin jetzt kein gesangslehrer, aber wenns mich nicht täuscht, wechselt du ziemlich oft von bauch in kopfstimme....das ist ein bisschen unangenehm, von hoch zu tief und wieder hoch... Aber mit ein bisschen übung klappt das bestimmt noch ^^
                        sonst sehr süß x3

Kommentar

hey..

YouTube - P7310057

lg Katsa
                          Ich finde deine Stimme angenehm und echt toll
                          die paar Töne am Schluss, die sind egal, weil du hast echt voll die tolle Stimme. Geh vielleicht noch ein bisschen aus dir heraus und trau dich mehr. Und eine tolle Leistung sich mit der Gitarre zu begleiten
                          Ach ja, die Übergänge zwischen Bauch und Kopfstimme sollten fließender sein. Aber ein bisschen Übung und dann klappt das schon

Kommentar

Dankschön an euch beide!!

Kommentar

hey..

YouTube - P7310057

lg Katsa
                              Ich find dich auch sehr süß Düfrte ich fragen wie alt du bist?
                              Du kannst echt toll Gitarre spielen.. Magst du vllt m al ein anderes Lied probieren?

Kommentar

Lädt...
                              X