Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lieder für eine Gitarre

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieder für eine Gitarre

Halloo.
    Also ich spiele E-gitarre, nur leider gehen mir die Lieder aus. Das ich leider alleine Unterricht habe, bräuchte ich eines oder mehrere, bei dem nur eine Gitarre spielt.
    Es muss nichts anspruchsvolles sein, also es kann auch einfach etwas zum begleiten sein. Es wär aber nett wenn mir i.wer sagt, was er spielt, oder was er sich vorstelln könnte, dass es gehn würde.
    Danke. (:

Ein Lied wäre da sicher "Smells like teen spirit" von Nirvana. Das hat meine Cousine immer gespielt.

Kommentar

Nur eine Gitarre im Sinne von "nicht zwei", oder im Sinne von "kein Sänger, kein Bassist, kein Drummer, nur Gitarre"?
      Ansonsten probier mal Through Fire and the Flamesvon Dragonforce, das ist recht bekannt für seine Gitarre.
      Zuletzt geändert von shnoopx; 11.03.2010, 20:55.

Kommentar

Zitat von shnoopx Beitrag anzeigen
        Nur eine Gitarre im Sinne von "nicht zwei", oder im Sinne von "kein Sänger, kein Bassist, kein Drummer, nur Gitarre"?
        Ansonsten probier mal Through Fire and the Flamesvon Dragonforce, das ist recht bekannt für seine Gitarre.

Nein, Sänger und Schlagzeug und so ist kein Problem. Es dürfen auch 2 Gitarren vorkommen, aber z.B., so wie bei Kristy are you doing okay, das man darüber hinwegsehn kann.

Danke. (:

Kommentar

Lädt...
        X