Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie besessen seid ihr von eurer Lieblingsband?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • California
    hat ein Thema erstellt Wie besessen seid ihr von eurer Lieblingsband?.

    Wie besessen seid ihr von eurer Lieblingsband?

    Reicht es euch aus, einfach die Musik zu kennen und zu lieben?
    Oder interessiert ihr euch auch für die BAND, also könnt ihr die Namen der Mitglieder auflisten, und kennt ihr ihre Geschichte und blah blah?

  • SuperStella
    antwortet
    Ich bin wirklich besessen. Es ist zwar nicht so, dass ich sagen würde, dass ich alles über die Band weiss, aber ich bin wirklich verliebt. ; )

    Einen Kommentar schreiben:


  • debilesBurgfraulein
    antwortet
    Ich kenne die Bio zum groessten Teil, hab alle Lieder, die meisten Alben als Original, ein paar Singles, Soloprojekte, war auf (inkl. Solokonzerte) 6 Konzerten, hab einige T-Shirts, ein paar Autogramme, die meisten DVDs, ein Mitglied getroffen und kann kein einzigen Text auswendig. Ich konnte mal komplett sagen, in welchem Jahr welches der 20 Alben raus kam usw., aber in letzter Zeit hab ich das interesse nicht ganz verloren, aber ich hoer die musik kaum noch usw. (aber jedesmal wenn ich die dvds raus kram oder ein interview anschau, merk ich wieder,w arum ich fan bin )

    Einen Kommentar schreiben:


  • lady_dancing
    antwortet
    Ich mag die Musik und höre sie mir oft an und singe mit. Hab auch von manchen 1 -2 Fantshirts,geh manchmal auf Konzerte und das wars auch schon

    Einen Kommentar schreiben:


  • Isso
    antwortet
    Gar nicht.
    Hab auch gar keine richtige Lieblingsband

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marmeladenschlecker
    antwortet
    Ich kenn die Band in und auswendig.
    Ich liebe ihre Musik, hab alle alben, kann jedes Lied mitsingen und kann jeden 3. song auf gitarre. Ich flippe aus wenn sie auf MTV, Viva oder irgentwelchen Awards zu sehen sind.
    Und finde den Bassisten und die Gitarrist attraktiv

    Einen Kommentar schreiben:


  • PriscaBurrows
    antwortet
    Naja, wenn man ne Band mag dann will man ja durchaus mehr drüber wissen, deswegen, JA, ich kann die Namen der Bandmitglieder aufzählen und ich kenne die Bandgeschichte...
    Und sonst...
    Ich habe ein T-Shirt, n Poster und mehrere CDs. Aber das wars auch schon. ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreary
    antwortet
    Zitat von Dubhe95 Beitrag anzeigen
    Also...joa..naia..nicht so sehr..ich hab halt die alben und hörs fast nur aber sonst bin ich ziemlich realitäsnah ^^
    Was hat das mit Fan sein zu tun?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rave
    antwortet
    Ich liebe und lebe die Musik, ja kenn auch die Namen, aus welchem Land die kommen und die ungefähre Bandgeschichte. Teilweise kann ich auch ein bisschen was über die Alben erzählen. Ach ja und ich find den Sänger ganz attraktiv, Mehr aber auch nicht, keine Poster, wissen von irgendwelchen Lebensgeschichten oder sonstiges.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Juli2000
    antwortet
    Mittlerweile bin ich nicht mehr von meiner Lieblingsband infiziert, vor zwei Jahren war's schlimmer. ^^ Aus der Zeit weiß ich natürlich noch die bürgerlichen Namen und die komplette Bandgeschichte, sowie Geburtstage uns sämtliche Songtexte. Ich hör die Musik immer noch leidenschaftlich gerne und kann einige auf Gitarre. (:

    Einen Kommentar schreiben:


  • WeaponX
    antwortet
    Früher war ich mal ein extremer Judas Priest Fan. Ich habe alle Alben zusammengekauft (was bei 20 Stück schon eine Menge Geld ist), hab jedes Interview, dass ich zwischen die Finger bekommen habe aufgehoben und konnte die ganze Band-Bio auswendig. Habe über die sogar ein Referat gehalten. 2 T-Shirts, ein großes Poster von der Tour und (damals waren's noch 2) Konzerte sprechen für sich. Ich war total fanatisch, aber heute bekomme ich nur noch am Rande mit, was bei denen läuft. Ich glaube, die haben einen Grammy bekommen, bin mir aber nicht so ganz sicher dabei.

    Aber mittlerweile bin ich von keiner Band mehr so fanatisch besessen. Bei fast allen kann ich die Bandmitglieder aufsagen, weiß wann sie gründet wurden und wie die Alben heißen. Ich gehe auf die Konzerte und wenn ich mal ein Poster/Shirt, mit einem geilen Motiv bekomme, kauf ich es auch. Aber ich muss jetzt nicht jeden Atemzug der Band kennen und miterleben. Michael Kiske (Ex-Helloween) und Tobias Sammet (Edguy) finde ich total geile Sänger, aber ich bin realistisch. Die beiden werden mir wohl nie nah genug über den Weg laufen und das ist auch nicht schlimm. Da draußen gibt es so viele interessante "Normalos".

    Einen Kommentar schreiben:


  • xLinkinLaDy
    antwortet
    schon ziemlich.
    bin seit etwa 3 jahren linkin park fan und war auch schon auf nem konzert (musste ziemlich lange überreden!)
    ich habe 3 shirts, einen pulli, eine kappe, buttons, poster und natürlich alle alben.
    ich kann so ziemlich alle songs auswendig, bzw. mitsingen.
    die namen der mitglieder kenne ich auch + spitznamen und bin auch über die bandgeschichte informiert.

    lg vani

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dubhe95
    antwortet
    Also...joa..naia..nicht so sehr..ich hab halt die alben und hörs fast nur aber sonst bin ich ziemlich realitäsnah ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • ketchup_queen
    antwortet
    Ich habe ziemlich viele Lieblingsbands und höre auch ständig deren Musik. Aber ich hasse Poster oder Fanartikel und so und häng sowas deshalb auch nicht aus..

    Einen Kommentar schreiben:


  • serbiangirl___
    antwortet
    und ich hab noch was vergessen..ich könnte nen 3 stunden langen vortrag über sie halten....ich weiss wirklich jedes detail

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X