Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie besessen seid ihr von eurer Lieblingsband?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Früher war ich mal ein extremer Judas Priest Fan. Ich habe alle Alben zusammengekauft (was bei 20 Stück schon eine Menge Geld ist), hab jedes Interview, dass ich zwischen die Finger bekommen habe aufgehoben und konnte die ganze Band-Bio auswendig. Habe über die sogar ein Referat gehalten. 2 T-Shirts, ein großes Poster von der Tour und (damals waren's noch 2) Konzerte sprechen für sich. Ich war total fanatisch, aber heute bekomme ich nur noch am Rande mit, was bei denen läuft. Ich glaube, die haben einen Grammy bekommen, bin mir aber nicht so ganz sicher dabei.

Aber mittlerweile bin ich von keiner Band mehr so fanatisch besessen. Bei fast allen kann ich die Bandmitglieder aufsagen, weiß wann sie gründet wurden und wie die Alben heißen. Ich gehe auf die Konzerte und wenn ich mal ein Poster/Shirt, mit einem geilen Motiv bekomme, kauf ich es auch. Aber ich muss jetzt nicht jeden Atemzug der Band kennen und miterleben. Michael Kiske (Ex-Helloween) und Tobias Sammet (Edguy) finde ich total geile Sänger, aber ich bin realistisch. Die beiden werden mir wohl nie nah genug über den Weg laufen und das ist auch nicht schlimm. Da draußen gibt es so viele interessante "Normalos".
    Minds fly free

Kommentar

Mittlerweile bin ich nicht mehr von meiner Lieblingsband infiziert, vor zwei Jahren war's schlimmer. ^^ Aus der Zeit weiß ich natürlich noch die bürgerlichen Namen und die komplette Bandgeschichte, sowie Geburtstage uns sämtliche Songtexte. Ich hör die Musik immer noch leidenschaftlich gerne und kann einige auf Gitarre. (:

Kommentar

Ich liebe und lebe die Musik, ja kenn auch die Namen, aus welchem Land die kommen und die ungefähre Bandgeschichte. Teilweise kann ich auch ein bisschen was über die Alben erzählen. Ach ja und ich find den Sänger ganz attraktiv, Mehr aber auch nicht, keine Poster, wissen von irgendwelchen Lebensgeschichten oder sonstiges.

Kommentar

Zitat von Dubhe95 Beitrag anzeigen
          Also...joa..naia..nicht so sehr..ich hab halt die alben und hörs fast nur aber sonst bin ich ziemlich realitäsnah ^^
          Was hat das mit Fan sein zu tun?

Kommentar

Naja, wenn man ne Band mag dann will man ja durchaus mehr drüber wissen, deswegen, JA, ich kann die Namen der Bandmitglieder aufzählen und ich kenne die Bandgeschichte...
            Und sonst...
            Ich habe ein T-Shirt, n Poster und mehrere CDs. Aber das wars auch schon. ^^

Kommentar

Ich kenn die Band in und auswendig.
              Ich liebe ihre Musik, hab alle alben, kann jedes Lied mitsingen und kann jeden 3. song auf gitarre. Ich flippe aus wenn sie auf MTV, Viva oder irgentwelchen Awards zu sehen sind.
              Und finde den Bassisten und die Gitarrist attraktiv

Kommentar

Gar nicht.
                Hab auch gar keine richtige Lieblingsband

Kommentar

Ich mag die Musik und höre sie mir oft an und singe mit. Hab auch von manchen 1 -2 Fantshirts,geh manchmal auf Konzerte und das wars auch schon

Kommentar

Ich kenne die Bio zum groessten Teil, hab alle Lieder, die meisten Alben als Original, ein paar Singles, Soloprojekte, war auf (inkl. Solokonzerte) 6 Konzerten, hab einige T-Shirts, ein paar Autogramme, die meisten DVDs, ein Mitglied getroffen und kann kein einzigen Text auswendig. Ich konnte mal komplett sagen, in welchem Jahr welches der 20 Alben raus kam usw., aber in letzter Zeit hab ich das interesse nicht ganz verloren, aber ich hoer die musik kaum noch usw. (aber jedesmal wenn ich die dvds raus kram oder ein interview anschau, merk ich wieder,w arum ich fan bin )

Kommentar

Ich bin wirklich besessen. Es ist zwar nicht so, dass ich sagen würde, dass ich alles über die Band weiss, aber ich bin wirklich verliebt. ; )

Kommentar

Lädt...
                      X