Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie besessen seid ihr von eurer Lieblingsband?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ILoveMods Beitrag anzeigen
    Oh man, Metalklatschweib, du hast den Thread wohl nicht verstanden. Keine Sau hier will etwas über deine Lieblingsbands hören.

    Wenn dus nicht lesen willst, dann lese es auch nicht... So einfach ist das

    Kommentar


      #17
      Zitat von viivii96 Beitrag anzeigen
      xD ja, dass war denk ich auch mal nicht der sinn des threads.. aber wenn sie meint, was sollst... wenn sie sich soo mühe gibt und es, so wie sie gesagt hat, anscheinend nicht im internet nachgeschaut hat...(was ich jetzt eher nicht glaube), soll sie halt stolz auf ihr "Werk" sein ^^

      also zum eigentlichen thread: mir reicht die musik, jedoch macht es mir nichts aus, die namen von allen zu kennen und ihre geschichte

      Hab wirklich nicht nachgeschaut... Sa merkt man was für ein Fan man sein könnte...

      Kommentar


        #18
        Zitat von shadowcat Beitrag anzeigen
        Waren Lordi nicht diese finnischen Monster?^^

        Ja, wenn ich Fan von irgendwas bin, dann RICHTIG.
        Ich weiß alles über meine Lieblingsband, von allen Texten der Lieder bis hin zu den Essgewohnheiten der Bandmitglieder

        Ja sind sie.

        Kommentar


          #19
          Zitat von shadowcat Beitrag anzeigen
          Waren Lordi nicht diese finnischen Monster?^^

          Nee, aber so Pseudo-Metalheads

          Kommentar


            #20
            Oh ja, ich bin sehr besessen von Nevio Und wie!
            In erster Linie liebe ich natürlich seine Musik. Sonst wäre ich ja nicht so ein großer Fan von ihm. Seine Alben höre ich jeden Tag und seine Konzerte sind immer wieder etwas ganz Besonderes für mich. Seine Band ist einfach genial und ja, ich kenne jedes Mitglied mit Vor- und Nachnamen^^
            Aber natürlich interessiere ich mich auch besonders für ihn und alles, was mit ihm zu tun hat. Dadurch, dass mein Schatz ebenfalls Fan von ihm ist und die meisten Freunde von mir auch, ist es natürlich besonders extrem mit mir. Dann werden immer Fan-Aktionen für die nächsten Konzerte geplant, Geschenke gebastelt usw.
            Ich liebe mein Leben als Nevio-Fan und will es gegen nichts auf der Welt eintauschen! Seine Musik gibt mir Kraft und jedes seiner Lieder bedeutet mir sehr viel. Die Texte gehen durch die Haut und seine Stimme...wow! Die Studioversion ist zwar schon geil, aber live...einfach nur der Wahnsinn! Ich wüsste nicht, was ich ohne seine Konzerte machen würde. Dafür fahre ich auch gerne mal 500km, hab ich kein Problem mit. Für Nevio mache ich alles!
            Ich weiß fast alles über ihn, was er von sich preisgibt, und hab ihn auch schon einige Male getroffen. Dieser Mann haut mich immer wieder um^^
            Ich hab Poster in meinem Zimmer, 5 T-Shirts, 2 Jacken, ein Top, Kalender, einen Schal usw. von Nevio. Ja, ich bin ein Freak! Aber da es mir großtenteils um die Musik geht, hab ich natürlich auch alle CDs von ihm und etliche Live-Aufnahmen, von Songs, die er nicht rausgebracht hat. Ich muss einfach alles von ihm haben! War bereits auf 17 Konzerten und es nimmt kein Ende...süchtig für immer und ewig!
            Zuletzt geändert von SexyMoppi; 10.03.2010, 18:17.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Metalweib Beitrag anzeigen
              Wenn dus nicht lesen willst, dann lese es auch nicht... So einfach ist das
              Oh man . Erstmal habe ich deinen Mist über diese Monsterfratzen gar nicht gelesen und zudem bist DU diejenige, die völlig den Sinn dieses Threads verfehlt hat. Somit könnte man deinen Beitrag unter Spam fassen, was wiederum heißt, dass ich und alle anderen auch deinen Beitrag melden könnte .

              Kommentar


                #22
                Zitat von ILoveMods Beitrag anzeigen
                Oh man . Erstmal habe ich deinen Mist über diese Monsterfratzen gar nicht gelesen und zudem bist DU diejenige, die völlig den Sinn dieses Threads verfehlt hat. Somit könnte man deinen Beitrag unter Spam fassen, was wiederum heißt, dass ich und alle anderen auch deinen Beitrag melden könnte .
                Alter, chill. Du bist gerade diejenige, die versucht Streit heraufzubeschwören. Lass das Thema einfach fallen.

                Kommentar


                  #23
                  Kommt ganz auf die Band an.
                  Meine zwei Haupt-Lieblingsbands sind Billy Talent und DTH.
                  Von DTH weiß ich so ziemlich alles über die Mitglieder, kenne ihre ganze Diskographie auswendig, sowie die Bio, hab aber grade mal die Hälfte aller ALBEN. (was bei 20 Alben nicht schwer ist...) Ich hab dafür aber um die 4 oder 5 BandT-Shirts von ihnen, war sechsmal aufm Konzert und hab ne gaaaaaaaaaaanz große Flagge von ihnen. Und natürlich das ein oder andere Interview in ner Zeitschrift.
                  Bei Billy Talent weiß ich nicht ganz so viel über die Mitglieder und auch nicht die Bio in allen Einzelheiten, hab aber alle Alben. (Was bei 3 nicht schwer ist; wenn man von den PEZZ-Zeiten absieht) Ich hab bisher noch kein T-Shirt von ihnen, bekomme aber bald eins. Einmal aufm Konzert, 2-3 Poster von ihnen, ein paar Interviews aus Zeitschriften.

                  Trotzdem würde ich sagen, dass ich ein größerer Billy Talent Fan bin.
                  Zuletzt geändert von Hammerhead; 10.03.2010, 18:53.

                  Kommentar


                    #24
                    naja, ich bin seit 1996 ein riesenfan der toten hosen. das war liebe aufs erste hören ()...natürlich beschäftigt man sich da auch viel mit der band an sich und deren biographie, erlebnissen, ansichten usw usf. da weiss ich wirklich so ziemlich alles.^^ und selbstverständlich kann ich alle lieder auswendig, besitze alle alben (plus auch alle bisherigen b-seiten seit einiger zeit....die hat ein freund letztens auf einer cd zusammengestellt), bücher, 2 mützen, ein paar schuhe, eine regenjacke, einige sweatshirts, buttons, viele t-shirts...und und und. da hat sich über die jahre schon einiges angesammelt. an wissen so wie auch an gegenständen.
                    und klar, auf konzerte gehe ich auch so oft es zeitlich und vorallem auch finanziell möglich ist. da habe ich letztes jahr schon einige genossen...(und hosenkonzerte kann man nie oft genug erleben ). dieses jahr sehe ich die herren nicht nur bei rock am see, sondern auch noch für 3 konzerte in polen...un peu fanatisch.
                    allerdings habe ich keine bandposter im zimmer hängen. aber wenn ich ein großes zimmer hätte, würde ich vielleicht eins aufhängen...ganz furchtbar finde ich es aber, wenn jemand sein ganzes zimmer mit postern volltapeziert.^^

                    EDIT: achja, ich muss gestehen...ich liebe es, wenn campi mich auf konzerten angrinst, ansingt oder direkt eine von seinen (am besten angelutschten ) bierdosen zuwirft. aber nein, ich träume nicht davon, ihn zu heiraten.^^
                    ich bin nur eine frau mit gutem männergeschmack...
                    Zuletzt geändert von Andrea88; 10.03.2010, 19:06.

                    Kommentar


                      #25
                      geht so^^ ich kenne schon die namen, weiß wo sie herkommen und hab auch alle alben. naja und höre halt die musik und gehe auf konzerte. allerdings höre ich auch vieles an musik, was in ganz anderen richtungen geht. ich hab sie auch schon nach einem konzert getroffen und etwas geplaudert (mein freund mehr als ich ) dann haben wir noch fotos gemacht, tshirts wurden unterschrieben. hand gegeben und tschüss gesagt.
                      ich gehe aber auch nur auf konzerten wenn sie hier in der stadt sind. hinterher reisen und sowas würde ich niemals tun. so wichtig sind sie mir dann doch nicht.
                      abgesehen davon find ich sowas übertrieben^^
                      Zuletzt geändert von Pinkirella; 12.03.2010, 19:19.

                      Kommentar


                        #26
                        ich denke mal dass ich besessen bin..das sagen mir auch einige leute..
                        ich hab viele poster aufgehängt am laptop als hintergrund,im handy auch...und ich gehe niergends ohne meinen ipod...

                        Kommentar


                          #27
                          und ich hab noch was vergessen..ich könnte nen 3 stunden langen vortrag über sie halten....ich weiss wirklich jedes detail

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe ziemlich viele Lieblingsbands und höre auch ständig deren Musik. Aber ich hasse Poster oder Fanartikel und so und häng sowas deshalb auch nicht aus..

                            Kommentar


                              #29
                              Also...joa..naia..nicht so sehr..ich hab halt die alben und hörs fast nur aber sonst bin ich ziemlich realitäsnah ^^

                              Kommentar


                                #30
                                schon ziemlich.
                                bin seit etwa 3 jahren linkin park fan und war auch schon auf nem konzert (musste ziemlich lange überreden!)
                                ich habe 3 shirts, einen pulli, eine kappe, buttons, poster und natürlich alle alben.
                                ich kann so ziemlich alle songs auswendig, bzw. mitsingen.
                                die namen der mitglieder kenne ich auch + spitznamen und bin auch über die bandgeschichte informiert.

                                lg vani

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X