Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsbands Part 2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieblingsbands Part 2

    Hier mal ein frischer Beitrag über eure Lieblingsbands, nachdem der alte mittlerweile über 1000 Antworten hatte. Zum Nachlesen findet hier den alten Beitrag hier

    Viel Spaß!

    #2
    Momentane Lieblingsbands meinerseits:

    . Death Cab for Cutie
    . The Kooks
    . Counting Crows
    . Echt
    . Jimmy Eat World (die gehen immer, nur das neuste Album ist nicht soo meins)
    . Dúné
    . The Get up Kids
    . Dashboard Confessional (ebenfalls minus das letzte Album, der Ausrutscher mit Juli war ja grausam!)

    ... Mh, ja. Das sind die, die ich momentan am meisten höre, wenn ich Zeit zum Musik hören finde

    Kommentar


      #3
      Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
      . Dashboard Confessional (ebenfalls minus das letzte Album, der Ausrutscher mit Juli war ja grausam!)
      Findest du? Ich meine, die Sache mit Juli ist indiskutabel, aber das Album an sich fand ich schon ganz nett, auch wenn es defintiv nicht an die alten rankommt, aber so schlecht fand ichs nun auch nicht.

      Kommentar


        #4
        allerliebste lieblingsband: the white stripes
        ausserdem mag ich:
        the subways
        be your own pet
        yeah yeah yeahs
        the dead weather
        muse
        die ärzte


        hm, kann sein dass ich welche vergessen hab. und manchmal wechseln auch die bands ein bisschen, je nach stimmung etc.

        Kommentar


          #5
          Sonata Arctica
          Nightwish
          Eisregen
          Ensiferum
          Equilibrium
          Norther
          Eluveitie
          Children Of Bodom
          Wintersun
          Kivimetsän Druidi

          Kommentar


            #6
            30 seconds to Mars
            Kings of Leon
            Paramore
            Linkin Park
            The Killers
            Foo Fighters
            One Republic

            Kommentar


              #7
              Ich bin im Moment ganz und gar besessen von Spock's Beard. Habe in den letzten Paar Tagen fast nichts anderes gehört als Spock's Beard. Besonders das Album "Snow". Herrlich.

              Kommentar


                #8
                Zitat von cabba Beitrag anzeigen
                Findest du? Ich meine, die Sache mit Juli ist indiskutabel, aber das Album an sich fand ich schon ganz nett, auch wenn es defintiv nicht an die alten rankommt, aber so schlecht fand ichs nun auch nicht.
                Mir fehlte da einfach der "Weltschmerz" in der Stimme des Sängers
                Nett ist das Album schon, aber mehr auch nicht. Hintergrundgedudel-Pop, nicht zu vergleichen mit A Mark, A Mission, A Brand, A Scar oder den Alben davor.

                Genauso gehts mir aber auch mit Fall Out Boy - From under the Cork Tree fand ich ganz großartig, das Album danach (mit Thanks for the Memories) fand ich zu poppig-einseitig.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
                  Mir fehlte da einfach der "Weltschmerz" in der Stimme des Sängers
                  Nett ist das Album schon, aber mehr auch nicht. Hintergrundgedudel-Pop, nicht zu vergleichen mit A Mark, A Mission, A Brand, A Scar oder den Alben davor.
                  Wie wahr, wie wahr ;-) Meike, mir scheint unser Musikgeschmack deckt sich Du würdest dich in meinem Auto bei meinen CD's sehr wohl fühle

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von cabba Beitrag anzeigen
                    Wie wahr, wie wahr ;-) Meike, mir scheint unser Musikgeschmack deckt sich Du würdest dich in meinem Auto bei meinen CD's sehr wohl fühle
                    Haha, im Auto höre ich allerdings momentan David Guetta, Black Eyed Peas, Jungle Drum von der guten Emiliana und was sonst noch so in den Charts rumgurkt und zum Mitsingen und tanzen einlädt

                    So, OT beendet

                    Kommentar


                      #11
                      Fettes Brot
                      Seeed
                      Unheilig
                      One Republic
                      die Ärzte
                      Frauenärzte
                      Red Hot Chilli Peppers
                      Green Day
                      Rosenstolz
                      Mando Diao

                      Kommentar


                        #12
                        meine lieblingsbands (hab ich auch schon life gesehen obergeil!!!)

                        - marsheaux
                        - mono inc.
                        - omnia
                        - saltatio mortis
                        - bap
                        - front242
                        - unheilig

                        und demnächst geh ich auf ein konzert von faun die sind richtig gut

                        Lieblingsbands die ich noch nicht life gesehen habe:

                        - amber

                        Kommentar


                          #13
                          nach fasst 2 Jahren fällt mir auf, da sind doch einige neue dabei gekommen. Ich hab kein Lust hier wieder so eine lange Liste hinzuklatschen. Die hier sind eine Auswahl derer, die ich momentan verstärkt höre:

                          Paradise Lost
                          Amorphis
                          Gamma Ray
                          Michael Kiske
                          Place Vendome
                          Edguy
                          (Tobias Sammet's) Avantasia
                          Saxon
                          Blind Guardian
                          Thin Lizzy
                          Annihilator
                          Slayer
                          Kreator

                          ... ... ...
                          Minds fly free

                          Kommentar


                            #14
                            Green Day
                            Linkin Park
                            Die Ärzte
                            Die Toten Hosen
                            Kings of Leon

                            Kommentar


                              #15
                              immer noch () My chemical romance, Negative, Oomph und HIM!

                              und dann mag ich noch einige DJ`s, Sänger(innen) und Danceacts

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X