Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was für musik hört ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was für musik hört ihr?

    HI ich wollt mal wissen was ihr für musik hört! ich hör übrigends total gerne Gothic, das is irgenwie so dramatisch und dann doch wieder rockig so eine richtig schöne mischung oder es sind die schönsten depri lieder die es gibt am liebsten hör ich grad "Eva" von "nightwish" und "What have you done" von Within Temptation warum hört ihr eure Lieblingsmusik am liebsten? Wär schön wenn ihr alle was schreibt!
    Grüßle Vinia
    69
    Rock/Punk
    56,52%
    39
    Hip Hop / Rap
    15,94%
    11
    Gothic/Emo
    2,90%
    2
    Pop/alles
    24,64%
    17

    #2
    Am liebsten Metal, aber auch sonst alles, das irgendwie rockig ist. Gothic hör ich teilweise auch gerne, d.h. Nightwish o.ä., die ich eher ne Mischung aus Symphonic Metal und Gothic bezeichnen würde...
    Als absoluten Lieblingsgenre würde ich Melodic Death Metal nennen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nadyia Beitrag anzeigen
      Am liebsten Metal, aber auch sonst alles, das irgendwie rockig ist. Gothic hör ich teilweise auch gerne, d.h. Nightwish o.ä., die ich eher ne Mischung aus Symphonic Metal und Gothic bezeichnen würde...
      Als absoluten Lieblingsgenre würde ich Melodic Death Metal nennen
      ja da hast du eigentlich recht . ich finds coll das du auch musik in die richtung wie ich hörst das tun nich viele...

      Kommentar


        #4
        Meine Lieblingsgruppen - hauptsächlich aus dem Dark Wave-Bereich:

        Covenant
        Combichrist
        Kirlian Kamera
        Assemblage 23
        SITD
        Skinny Puppy

        Kommentar


          #5
          Ich hör viel verschiedenes. Hauptsächlich Metal(core)-lastig.
          Meine momentanen Favoriten:

          - I Killed The Prom Queen
          - August Burns Red
          - From Autumn To Ashes
          - All That Remains
          - Breaking Benjamin
          - Eternal lord
          - As We Fight
          - Parkway Drive
          - Whitechapel

          Kommentar


            #6
            Höre hauptsächlich Rock, J.Rock und nen bisschen Metal^^ Die Bands sind jetzt aber echt zuvielen, um sie aufzuzählen

            Kommentar


              #7
              Alles, was mir gefällt.. viel Hip-Hop, Pop & Techno
              Zuletzt geändert von amica; 17.08.2008, 12:11.

              Kommentar


                #8
                öhhm..okee ich fühl mich jetzt ein bisschen wie n außenseiter.. *SPASS*

                naja ich hör so hip hop,rnb n bisschen pop..
                am geilsten sind :

                - Alicia Keys (oh mann..die frau is der wahnsinn
                -Beyonce (bombee)
                -Ashanti
                -Jay-Z
                -Diddy
                -Pussycat Dolls
                -Justin Timberlake
                -Timbaland...

                das sind so meine favourites

                Kommentar


                  #9
                  Metal durch alle Subgeneres durch, Rock, Classic Rock und Hard Rock. Für Jazz, Blues und teilweise auch Klassik bin ich auch begeisterungsfähig. Mit Classic und Hard Rock bin ich großgeworden, bevor ich vor 10 Jahren durch Judas Priest zum Metal gekommen bin. Dabei bin ich dann auch mehr oder weniger geblieben, mit HipHop kann ich nichts anfangen und das meiste aus dem Pop-Bereich langweilt mich. Meine Lieblingsband sind im laufe der Jahre ziemlich angewachsen. Das hier sind einige, die derzeit viel höre:

                  Blind Guardian
                  Helloween
                  Gamma Ray
                  Judas Priest
                  Saxon
                  Edguy
                  (Tobias Sammet's) Avantasia
                  Alice Cooper
                  Paradise Lost
                  Queensrÿche
                  Iced Earth
                  Annihilator
                  Iron Maiden

                  ... ... ...
                  Minds fly free

                  Kommentar


                    #10
                    Rock am liebsten von
                    den ärzten ( okee bisschen punk lastig)
                    foo fighters (ich liiiiebe sie)
                    the killers
                    fall out boy
                    panic at the disco(obwohl die nich soooo rock sind)
                    toten hosen
                    kaiser chiefs

                    Kommentar


                      #11
                      Kommt immer auf meine Lsune an !
                      Aber am liebsten Deutsch Pop/Rock !
                      Aber wie gesagt muss immer zu meiner stimmung passen !

                      Kommentar


                        #12
                        so punk, rock, ska, manchma bischen elektronisch..

                        Kommentar


                          #13
                          Meine absolute Lieblingsband ist Pink Floyd, meine Lieblingssängerin ist Janis Joplin und mein Lieblingssongwriter Kris Kristofferson. Ja, ich bin definitiv zu spät geboren worden

                          Kommentar


                            #14
                            Nitendocore, Metalcore, Grindcore, Indie, Deathcore, Post-Hardcore

                            Kommentar


                              #15
                              metal..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X