Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine Lieder-Such-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=g25X3CRJX8k&feature=related

Wie heißt das Lied ab 9:00?

Ich hörs so oft in Filmen,finds aber nicht

Dankesehr !

Kommentar

Zitat von Jenni276 Beitrag anzeigen
      http://www.youtube.com/watch?v=g25X3CRJX8k&feature=related

Wie heißt das Lied ab 9:00?

Ich hörs so oft in Filmen,finds aber nicht

Dankesehr !
      Das Lied heißt "Build this Way" von Samantha Ronson (voll komisch, das ien Lied von Lindsay's Ex in Lindsay's Film vorkommt..schon damals )

Kommentar

gerard valldeperas

Das Lied im Video ganz oben unter "G-Spot" ... ahhh wie heißt das?!

Kommentar

Ich suche das Lied, das bei dem Film Blue Crush ganz am Anfang gespielt wird. Also das wo die Mädchen noch einen Teil mitsingen.

Kommentar

Ich such ein Lied, das wird von zwei oder mehreren Männern gesungen und irgendwann hört dann die Musik auf und einer singt nur so: "Back to Live. Back to reality."
            Wisst ihr welches das ist?

Kommentar

Zitat von BananaFacy Beitrag anzeigen
              Das Lied heißt "Build this Way" von Samantha Ronson (voll komisch, das ien Lied von Lindsay's Ex in Lindsay's Film vorkommt..schon damals )
              Oh

Dankeschööön ! :-)

Kommentar

Zitat von Happygirl23 Beitrag anzeigen
                Ich such ein Lied, das wird von zwei oder mehreren Männern gesungen und irgendwann hört dann die Musik auf und einer singt nur so: "Back to Live. Back to reality."
                hmm glaub zwar nicht dass es das ist aber "Back to Life" von Soul 2 Soul ?

Kommentar

hmm glaub zwar nicht dass es das ist aber "Back to Life" von Soul 2 Soul ?
                  Das wars tatsächlich nicht, aber Danke.
                  Ist ein relativ neuer Song..

Kommentar

heii.
                    jetzt suche ich auch mal ein Lied und ich hoffe ihr könnt mir helfen

vor ca. einer halben Stunde als um 21.15 als bei RTL werbung war, Kam so ein Spot über die Film-Highlights diesen Monat, die bei RTL gezeigt werden. am Anfang kommt ja da immer unten eine Textzeile, wo steht wie das Lied heißt, die hab ich aber verpasst!

das Lied hat mir aber gefallen,weiß jmd wie das hieß?

Lg.

Kommentar

Ich suche dringend ein italienisches lied.
                      in diesem lied wird die meiste zeit "dab dab da di di da" und zwischendurch kurze strophen auf italienisch gesungen. das lied ist ganz neu.
                      ich hoffe jemand weiß, welches ich meine.

Kommentar

Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
                        weiß jemand von euch zufällig wie das lied heißt dass in dem video ganz am schluss eingespielt wird?

Achterbahn-Quiz - taff - Video
                        das müsste von keane - somewhere only we know sein

Kommentar

Zitat von Happygirl23 Beitrag anzeigen
                          YouTube - big boy shutterbug
                          So ein geiles Lied

Zitat von _Verenalein_ Beitrag anzeigen
                          in diesem lied wird die meiste zeit "dab dab da di di da" und zwischendurch kurze strophen auf italienisch gesungen. das lied ist ganz neu.
                          Ich glaub das hab ich eben noch inner Disco gehört, aber keine Ahnung, wie das heißt

Kommentar

heii.
                            jetzt suche ich auch mal ein Lied und ich hoffe ihr könnt mir helfen

vor ca. einer halben Stunde als um 21.15 als bei RTL werbung war, Kam so ein Spot über die Film-Highlights diesen Monat, die bei RTL gezeigt werden. am Anfang kommt ja da immer unten eine Textzeile, wo steht wie das Lied heißt, die hab ich aber verpasst!

das Lied hat mir aber gefallen,weiß jmd wie das hieß?

Lg.
                            Das dürfe Hurts - Wonderful Life gewesen sein.

Kommentar

Ich suche ein Lied, das ich auf einer Party gehört habe. Es geht in Richtung House, wird von einem Mann gesungen und ist etwaas "romantisch", trotzdem aber ein Partylied.
                              Es wird gesunge: "I will never leave you alone..."und irgendetwas, das klingt wie "the old..."
                              Ich weiß, nicht viele Infos, aber vielleicht kennt es ja jemand, danke

Kommentar

Zitat von _Verenalein_ Beitrag anzeigen
                                das? YouTube - Yolanda Be Cool & DCUP - We No Speak Americano HQ

Kommentar

Lädt...
                                X