Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jimmy eat World = Emocore???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jimmy eat World = Emocore???

    Also ich hör ja gern Lieder von der Band: Jimmy eat world...
    Ich weiß ziemlich unbekannt^^
    am bekanntesten is wahrscheinlich hear you me und pain
    also auf alle fälle stand auf wikipedia dass diese Band eine Emocore band is...
    Aber irgendwie kann ich mir des net vorstellen...
    Könnt ihr mir da irgendwie helfen???

    Danke im VOraus

    Sabi

    #2
    Jimmy Eat World ist doch nicht unbekannt, die gibts doch schon ewig.
    Klar ist das ne Art Emocore, übersetz dir doch mal die Texte. Ich mein du nennst doch schon den Song Pain...
    Dachte immer ´In The Middle´ sei am populärsten.
    Zuletzt geändert von MondPrinzessin; 08.07.2008, 18:46.

    Kommentar


      #3
      Ja, die meisten Leute kennen die nich, also alle leute die ich kenn^^
      Ja, die Texte sin schon bisschen emo^^
      aber ich find den musikstil nich so emo^^

      weiß nich was am populärsten is^^

      Kommentar


        #4
        Hör dir mal Rites of Spring an, dann weißt du wie echter Emocore klingt.
        Und dann vergleiche die beiden Bands mal. (;

        MySpace.com - Rites of Spring - Emo / Punk / Rock - www.myspace.com/ritesofspringmusic

        Kommentar


          #5
          jimmy eat world ist so ziemlich eine der bekanntesten Bands in dieser Musikrichtung O_o

          Jimmy eat world geht in diese Richutng, ist aber eher vorreiter des Emocore als feinster emocore würde ich sagen

          Aber eigentlich ists auch wurscht, die musik ist gut (neues Album noch nicht gehört, soll aber nicht so bombe sein, also das ältere zumindest), mehr interessiert doch nicht.

          Kommentar


            #6
            jimmy eat world steht schon für emocore.auf jeden fall haben sie mal gesagt,das sie emos sind ._. und sie sind bei Mtv Rockzone so emo gekommen.

            muss also wahr sein.

            Kommentar


              #7
              Zitat von EmORoXXY Beitrag anzeigen
              jimmy eat world steht schon für emocore.auf jeden fall haben sie mal gesagt,das sie emos sind ._. und sie sind bei Mtv Rockzone so emo gekommen.

              muss also wahr sein.
              xD

              Kommentar


                #8
                wenn jimmy eat world emocore ist friss ich dir nen besen xD

                silverstein z.b. is emocore.aba ned kimmy eat world.

                Kommentar


                  #9
                  silverstein ist post-hardcore.

                  Kommentar


                    #10
                    zählt zu emocore. guck ma im inet nach.

                    Kommentar


                      #11
                      o_O Also ziemlich unbekannt sind sie bestimmt nicht...
                      Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, sie in die Emo-Schublade zu stecken, aber eigentlich ists auch scheissegal, Hauptsache die Musik gefällt dir?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X