Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

LIL JON IS THE BEST,MAN! F44CK THE REST!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LIL JON IS THE BEST,MAN! F44CK THE REST!!

IM THE BEST IN DA HOOD,MAN!

LIL JON NEVER DIES,Gs!!

$$

Sprech mal bitte richtig.
    Und auf Deutsch.
    Danke sehr.

Kommentar

Ah ja. Das nenn ich mal einen sinnvollen Thread

Kommentar

xDD du bist geil man

Kommentar

Zitat von Lil_Jon Beitrag anzeigen
          IM THE BEST IN DA HOOD,MAN!

LIL JON NEVER DIES,Gs!!

$$
          Allerdings Stirbt Lil Jon - Durchschnittlich mit 80,6 Jahren. Doch durch seinen Drogenkonsum ist dies leider nicht aktzeptabel. Tut mir leid dir das zu sagen. Aber bald wird Lil Jon nichtmehr in deinem Hut sein MAN!

Und das G kann er danach auch nichtmehr Schreiben , tut mir leid.

Kommentar

Da der Thread nicht zur Diskussion anregt und auch keine Frage enthält, mach ich hier mal zu.

Du kannst gern einen neuen Thread in vernünfitger, deutscher Sprache verfassen, der eine Frage enthält und zur Diskussion anregt.

- geschlossen -

Kommentar

Lädt...
            X