Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Metal Unterteilung wie im Film Metal ^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Metal Unterteilung wie im Film Metal ^^

    Hey,
    ich habe vor einigen Tagen bei einem Bekannten den Film "Metal" angeschaut und war schlichtweg begeistert da ich ja schon seit Jahren Metal höre. Im Film kam da so ein Diagramm vor mit allen Unterteilungen des Metelgenres und den dazu gehörenden Bands. Kann man das im Internet nachschaun? Ich hab nur leider nichts dazugefunden darum hoffe ich auf eure hilfe.

    Vielen Dank schon mal

    Lg

    #2
    http://www.comicvsaudience.net/image...heavymetal.jpg

    Sowas?

    Kommentar


      #3
      Vielleicht bei Wikipedia?

      Kommentar


        #4
        edit: Nun nochmal gesucht und was gefunden.
        http://www.metalcrypt.com/genres.php

        (Google ist auch dein Freund.)
        Zuletzt geändert von Nymphetamine; 05.09.2009, 21:45.

        Kommentar


          #5
          Du meinst die Darstellung aus "Metal - A headbanger journey" oder? Also wenn man das bei Google Bilder eingibt, findet man das relativ schnell. Den Film find ich geil, am besten war immer noch die Stelle, an der Dee Snider über die Anhörung vor dem PMRC gesprochen hat. Aber die Übersicht find nicht so den Knaller, im Film (fehlt auf der Grafik unten) hat Dunn doch allen ernstes Judas Priest unter Power Metal gepackt, was haben die mit Power Metal zu tun?!
          http://upload.worldofplayers.de/files/Metalarten.JPG
          Minds fly free

          Kommentar

          Lädt...
          X