Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Melodie geklaut von The Zombies - Melanie Fiona.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melodie geklaut von The Zombies - Melanie Fiona.

    Diese Newcomerin 'Melanie Fiona' mit ihrem ersten Lied Give it to me Right, hat sich diesen Beat von 'The Zombies' unter den Nagel gerissen.

    Irre ich mich da, oder passt ihre Stimme nicht mal zur Melodie?
    Was haltet ihr davon? Welches Lied findet ihr besser?!


    Zum Vergleich:

    Melanie Fiona - Give it to me Right.
    YouTube - Give it to Me Right by Melanie Fiona

    The Zombies - Time Of The Season.
    YouTube - The Zombies - Time Of The Season (1968)

    #2
    Zitat von STORMYLOVE Beitrag anzeigen
    Diese Newcomerin 'Melanie Fiona' mit ihrem ersten Lied Give it to me Right, hat sich diesen Beat von 'The Zombies' unter den Nagel gerissen.
    Kann aber auch gut sein, dass sie die rechte dafür erworben hat.

    Zitat von STORMYLOVE Beitrag anzeigen
    Irre ich mich da, oder passt ihre Stimme nicht mal zur Melodie?
    Imho passts, würde das "Ah" nicht sein. Beim Originalsong passts, bei Melanie Fiona's Song passt meiner meinung nach nicht dazu.


    Zitat von STORMYLOVE Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon? Welches Lied findet ihr besser?!
    Schlag mich, aber mir gefällt das Lied von den Zombies mehr.

    Kommentar


      #3
      Hey.
      Also der Rhythmus ist auf jeden fall der gleiche! Ich persönlich finde das erste lied besser aber das liegt daran das es neuer ist! das 2 ist natürlich viel älter. Vielleicht hat die sängerin ja die erlaubnis von den sängern bekommen den rhythmus für ihr LIed zu nehmen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Blackwolf Beitrag anzeigen
        Kann aber auch gut sein, dass sie die rechte dafür erworben hat.



        Imho passts, würde das "Ah" nicht sein. Beim Originalsong passts, bei Melanie Fiona's Song passt meiner meinung nach nicht dazu.




        Schlag mich, aber mir gefällt das Lied von den Zombies mehr.
        Naja .. Ich weiß nicht ob die Rechte dafür hat.. <_>"
        Bei der Ihrem Song passt der Beat überhaupt nicht.
        Wieso sollte ich dich Schlagen? Ich finde The Zombies toll =D

        Kommentar


          #5
          Also ich hab im Radio gehört dass sie sich die Rechte für die Melodie erworben hatte, von daher finde ich es nicht so schlimm

          Kommentar


            #6
            Zitat von sunnyx3 Beitrag anzeigen
            Also ich hab im Radio gehört dass sie sich die Rechte für die Melodie erworben hatte, von daher finde ich es nicht so schlimm
            Mir egal ob die Rechte hat oder nicht, sie versaut damit das ganze Lied.. <_<"

            Kommentar

            Lädt...
            X