Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

helft mir! (für schule)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

helft mir! (für schule)

wie findet ihr it`s allright it`s ok? von ashley tisdale!

von welchem jahr?

wo lebt sie?

was für instrumente spielen?

bitte helft mir! ich muss in der schule ein lied vorstellen und will wissen ob das eine gute idee ist!

(ich bin 13)

Bei manchen Fragen wunder ich mich wirklich nur noch, warum man nicht google benutzt, wo es doch zuverlässiger und schneller ist als ein paar Meinungen von Usern.

Kommentar

Zitat von BillysRainbow Beitrag anzeigen
      Bei manchen Fragen wunder ich mich wirklich nur noch, warum man nicht google benutzt, wo es doch zuverlässiger und schneller ist als ein paar Meinungen von Usern.
      i will eure meinung wisse!!!!!!!!!!!! so schlimm$?????????

Kommentar

wie findet ihr it`s allright it`s ok? Ganz ok.

von welchem jahr? 2009

Biographie Ashley Michelle Tisdale wurde am 2. Juli 1985 in Monmouth County, New Jersey geboren. Ihre Eltern sind Lis Tisdale, geb. Morris, und Mike Tisdale. Sie wuchs in Ocean Township auf. Sie hat eine zwei Jahre ältere Schwester namens Jennifer Tisdale. Ihr Großvater mütterlicherseits ist Arnold Morris, der Entwickler von Ginsu Knives. Ihre Mutter ist jüdisch und Tisdale betrachtet sich selbst auch als jüdisch. Entdeckt wurde sie bei South Shore Mall von Bill Perlman, ihrem aktuellen Manager, als sie drei war. Sie spielte in fast 100 Werbespots mit. Im Alter von acht Jahren spielte sie eine tragende Rolle in dem Broadway-MusicalLes Misérables“ und tourte um die ganze Welt mit dem Musical „Annie“. Sie spielte unter anderem in den Bühnenproduktionen „Gypsy: A Musical Fable“ und „The Sound of Music“ am jüdischen Gemeinschaftszentrum von Monmouth County. Erst durch die Serie "Hotel Zack & Cody" (2005-2008) und der Filmreihe "High School Musical" (2006-2008) gelang ihr der Durchbruch.

Wikipedia und Google sind in diesem Fall deine besten Freunde.

Kommentar

Die Fragen haben aber nichts mit der Meinung andere User zu tun,sondern sind Fragen die Google oder Wikipedia am besten beantworten könnten.
          Schlißelich sollst du deine Hausaufgaben selber machen und nicht irgendwelche anderen Personen.

Kommentar

Ich finde es ganz ok.
            Schau es aber lieber bei Wekipedia oder so by

Kommentar

Zitat von HeArT_bEaT Beitrag anzeigen
              Die Fragen haben aber nichts mit der Meinung andere User zu tun,sondern sind Fragen die Google oder Wikipedia am besten beantworten könnten.
              Schlißelich sollst du deine Hausaufgaben selber machen und nicht irgendwelche anderen Personen.
              ja und?
              ist mir egal wenn ich selber sollte!
              dann antwortet nur ob es euch gefällt und wellche instrumente!

Kommentar

Zitat von lola89898 Beitrag anzeigen
                i will eure meinung wisse!!!!!!!!!!!! so schlimm$?????????
                Unsere Meinung, wann das Lied vröffentlicht wurde? Hängengeblieben.

Kommentar

von welchem jahr?
                  2009

wo lebt sie?
                  Los Angeles in Santa Monica-69 Vanishway

was für instrumente spielen?
                  Keine Ahnung

Ansonsten, stell einfach ein Lied vor was dir persönlich gefällt vor! Punkt.

Kommentar

mir gefällt es!

ist egal!

dann wollt ihr halt nicht antworten(nicht alle!)

Kommentar

Zitat von BillysRainbow Beitrag anzeigen
                      ey, du hast mir den Gedanken geklaut!
                      Minds fly free

Kommentar

Lädt...
                      X