Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Endlch! Die neue Single von The Verve!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlch! Die neue Single von The Verve!

    Sie heißt Love Is Noise und kann hier angehört werden:

    YouTube - The Verve - Love is Noise ! High Quality-Single

    Schöner Ohrwurm, meiner Meinung nach. Die meisten hier kennen von The Verve wahrscheinlich nur "Bittersweet Symphony" aus der unsäglichen Teenieschnulze Eiskalte Engel.

    Das neue Album erscheint im August und hat ein wunderschönes Cover:


    #2
    Eiskalte Engel ist keine "unsägliche Teenie-Schulze" - Das kann ein Film mit einem derartigen Soundtrack und Reese Witherspoon schlicht und einfach garnicht sein.

    Außerdem kennt man das Lied doch nichtnur aus diesem Film, das wird in jedem 5. Film irgendwann eingeblendet.


    Achja, zum neuen Lied
    Hört sich mal etwas anders an als die anderen Lieder, die ich kenne - aber ich finds nicht sonderlich spannend. Kann man sich aber ganz gut anhören.

    Bin wohl einfach kein sonderlicher Verve-Fan, auch wenn ich mich redlich bemüht habe und das eine Album mit Bittersweet Symphony oft gehört habe, um die gut zu finden - ich finde die Musik einfach nicht besonders spannend
    Zuletzt geändert von dieMeike; 06.07.2008, 23:15.

    Kommentar


      #3
      klingt ganz nett, richard ashcroft solo sagt mir aber irgendwie mehr zu.

      Kommentar

      Lädt...
      X