Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche Lieder!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Lieder!!

    Hey!

    Und zwar möcht ich was für meinen Ex-freund machen..
    Bin zur Zeit völlig durcheinander, weil was vorgefallen is, womit ich nich gerechnet hätte.

    Wie auch immer.

    Ich bräuchte jetzt ein paar Lieder, in denen es darum geht, dass man zusammen gehört. Mir fällt jetzt momentan leider noch überhaupt nichts ein.

    Hättet ihr vielleicht Ideen ?
    Wäre echt total wichtig!!
    Danke schonmal


    #2
    ich persönlich würde z.B. When you're gone von Avril Lavigne oder Ein Stern der deinen Namen trägt von DJ ötzi (feat. Nik P.) hören...
    ich hoffe dass ich dir damit helfen konnte

    lg cherry

    Kommentar


      #3
      versuchs ma mit soulmate von natasha bedingfield oder chasing cars von snow patrol ich glaub da gehts irgendwie ums zusammengehören B)

      Kommentar


        #4
        we belong together - mariah carey

        ich mag die frau zwar nicht, aber das lied ist echt schön & hat mich öfters zum weinen gebracht

        Kommentar


          #5
          Dankeschön für eure Antworten. Hat mir auf jedenfall schon sehr geholfen =)

          Kommentar

          Lädt...
          X