Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Italienische Songs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italienische Songs

    Heeey =)

    Kennt ihr schöne Italienische Songs (Pop o.ä)?

    Liebe Grüße, Niika

    #2
    ich kenn viel musik aus italien meine mama hat da mal gearbeitet aber ich hasse es.
    die musik die da im radio auf "jugend" sendern kommt ist meiner meinung nach geneuso schlecht wie die älteren^^

    naja sorry ich kann dir nicht helfen

    Kommentar


      #3
      kennst du alla mia età von tiziano ferro? ist n'sehr schönes lied <3
      dann gibts noch deutsch-italineische lieder die toll sind von pietro b. z.b scusami, con te (with you von chris brown xD) eri tu.... oder von paolo meneguzzi non capiva che l'amavo, ho bisogno d'amore alle seeeeehr schön <33 xD

      Kommentar


        #4
        Die italienischen Songs von Nevio sind toll
        Außerdem machen Laura Pausini, Eros Ramazzotti usw. gute italienische Musik
        Kann da jetzt gar keine richtigen Song-Beispiele geben, man muss sich einfach die Alben anhören. Von diesen Interpreten ist so gut wie alles gut =)

        Kommentar


          #5
          Mir gefallen lieder von Laura Pausini Il mio sbaglio più grande und von Nek Laura non ce und lascia che io sia.

          Kommentar


            #6
            Mir gefällt dieses Lied sehr gut:
            YouTube - La primavera in anticipo - Laura Pausini feat. James Blunt
            Ansonsten stehe ich nicht so auf italienische Musik..

            Kommentar


              #7
              Ich liebe momentan
              Scappa con me* (sänger in Serie Paolo keine Ahnung wie der in echt heißt)
              aus Alisa-Folge deinem Herzen

              http://www.youtube.com/watch?v=fjDKcQXdLfg


              *Scappa con me = Flüchte/Lauf weg mit mir

              Kommentar


                #8
                Ich hab letztes Jahr ein Referat über Fabrizio Moro auf Italienisch halten müssen, u.A. musste ich auch ein Lied von ihm vorspielen, " Pensa" finde ich ganz gut.

                Kommentar


                  #9
                  Also Eros Ramazzotti ist natürlich ein muss
                  ansonsten finde ich Azzuro von Adriano Celentano gut
                  ach so und nicht zu vergessen Marina von Rocco Granata
                  Zuletzt geändert von Nico131193; 09.09.2009, 15:46.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von anny-sophia Beitrag anzeigen
                    Ich liebe momentan
                    Scappa con me* (sänger in Serie Paolo keine Ahnung wie der in echt heißt)
                    aus Alisa-Folge deinem Herzen

                    http://www.youtube.com/watch?v=fjDKcQXdLfg


                    *Scappa con me = Flüchte/Lauf weg mit mir
                    Das Lied ist wirklich toll Hab es damals schon gedacht, als ich die Folge sah. Schade, dass man nicht weiß, wie der Sänger wirklich heißt

                    Kommentar


                      #11
                      hey, hab den thread zufällig bei google gefunden.
                      um euch zu helfen der sänger und der den song geschrieben hat heisst lino von der band kain aus berlin.
                      www.myspace.com/kain
                      oder bei youtube gucken

                      Kommentar


                        #12
                        come mai - 883
                        mi piaci tu - vasco rossi

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X