Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nervigster Ohrwurm!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nervigster Ohrwurm!

Welches Lied ist der nervigste Ohrwurm, den ihr kennt?

pokerface

Kommentar

Jungle drum.

Kommentar

Dieser "Gasolina"-Mist. Ich hasse den, kann ihn aber nicht mehr loswerden. Hab vergessen wie die Band heißt (falls man sie so nennen kann...), ich krieg den Mist aber nicht mehr aus dem Ohr. Muß bald ein wenig Gehirnwäsche machen, denn so kann es nicht weiter gehen.

Kommentar

Der ganze Mist in den Charts -.-

Kommentar

the show von lenka und zu weihnachten last christmas

Kommentar

SCHUBIDUBIDUUUUUUU
              AAAAAAALSO, -->P-p-p-p-okerface.
              Baaaaaah ._.
              Wie oft den noch.
              ODER Jungle drum tunketuktutktuiktmge ok,es reicht langsam.
              Die Welt besteht nicht nur aus Lady Gaga und emiliana Torrini. ;DDD

Kommentar

Alles von Lady Gaga. Einfach nur schrecklich. Das kriegt man nicht mehr aus dem Hirn, obwohl es doch so eine Scheiße ist.

Kommentar

Jungle Drum, Mamacita und I Gotta Feeling. Sie sind eigentlich keine Ohrwürmer, nur dauernd abgespielte nervige Lieder.

Kommentar

The show (Lenka) - aber ich liebe dieses lied

Kommentar

zurzeit habe ich die ganze zeit diesen ohrwurm:"lets have some fun the beat is sick i wanna have a ride on your discostick"(love game )

Kommentar

Pokerface

Kommentar

Am schlimmsten fand ich bis jetzt Alles aus Liebe von den toten Hosen. Allerdings hatte ich diesen Ohrwurm mind. 3 Tage lang durchgehend und hab sogar davon geträumt^^
                          Ganz schlimm sind auch Long road to Ruin (Foo Fighters) oder Twisted Transistor (Korn)

Kommentar

Als 'Hot'n'Cold' von Katy Perry neu war, bekam ich die Scheiße einfach nicht aus meinem Kopf..

Kommentar

wir sind allein, von polarkreis 18
                              manchmal hab ich das lied in meinem kopf, un weiß nich ma woher!!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                              X