Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie findet ihr BUSHIDO ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie findet ihr BUSHIDO ?

    Hey mir war grad langweilig da hab ich gedacht mach ich mal ein Thema
    also wie findet ihr BUSHIDO?



    Ich finde ihn total klasse seine lieder sind einfach der HAMMER


    p.s. wieso findet ihr ihn cool/nicht cool ?

    #2
    Der ist ganz gut.
    Ich mag ihn.
    Er macht gute Lieder.

    Kommentar


      #3
      Bushido ist für mich der der beste Rapper Deutschlands!Ich hasse es wenn Leute ihn verurteilen nur weil er etwas härtere Texte veröffentlicht ,boah Leute Bushido hat echt Intelligenz und wenn ihr das nicht glaubt dann achtet mal auf die Messages in seinen Liedern (Augenblick,Gibt es dich,Janine,Schau mich an,Wie ein Engel,Regenbogen,Sternenstaub....)!! Oder seht euch mal Interviews auf youtube an. Ich kann nicht verstehn wie Leute behaupten können das er dumm ist ?! Und das ist meine Meinung und die lass ich mir nicht verbiegen!!!!
      Mich regt sowas echt auf! Und ich weiß jetzt schon das,dass hier wieder ne endlose Diskussion wird.Wie auch immer;Bushido für immer.Achja zur Frage :Ich finde ihn cool,auch wenn man,dass so nicht bewerten kann....
      Zuletzt geändert von SchOkiiMuffin; 06.07.2008, 13:03.

      Kommentar


        #4
        boah endlich mal jemand
        find ich cool das du auch so über ihn denkst

        BUSHIDO 4-live

        Kommentar


          #5
          Wenn ich irgendjemanden von diesem Sido-Bushido-Aggro-Kool-Savage-Rotz höre, bekomme ich einen Brechreiz.

          Ich finds furchtbar. Und jemanden, der ein Lied namens "Gang Bang" auf sein Album packt mit einem derart niveaulosen Text, kann ich erst recht nicht respektieren.

          Kommentar


            #6
            Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
            Wenn ich irgendjemanden von diesem Sido-Bushido-Aggro-Kool-Savage-Rotz höre, bekomme ich einen Brechreiz.

            Ich finds furchtbar. Und jemanden, der ein Lied namens "Gang Bang" auf sein Album packt mit einem derart niveaulosen Text, kann ich erst recht nicht respektieren.
            Ich hätte es nicht besser ausdrücken können

            Kommentar


              #7
              asoziale menschen die die kriminalität steigern..
              das ist keine musik was bushido da macht,das ist gequirlte hundekacke
              und seine arrogante art geht mir sowas von auf die nerven
              wie sagt sido so schön ? schlechtes vorbild!

              Kommentar


                #8
                Bushido ist nicht dumm, seine Musik ist es aber. Und das weiß er auch, er liefert einfach nur ab, was seine halbstarken Fans gerne hören.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
                  Und jemanden, der ein Lied namens "Gang Bang" auf sein Album packt mit einem derart niveaulosen Text, kann ich erst recht nicht respektieren.
                  gääääng bääääng.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MINZI Beitrag anzeigen
                    gääääng bääääng.
                    Ähm, bitte?

                    Kommentar


                      #11
                      naja müsst ihr wissen
                      er schreibt nur in seinen texten das was sich keiner von euch traut zu sagen....
                      und was ist bitteschön so schlimm an seinen liedern
                      wenn ich dann den scheiß von tokio hotel oder lafee höre könnt ich echt kotzen.. das ist echt kinderkram....

                      Kommentar


                        #12
                        Bushido hat dermaßen niveulose Texte, wie Sido, das kann ich echt nicht verstehen oder respektieren. Was mir an manchen seiner Lieder gefällt ist die Musik, die bei anderen Texten vielleicht sogar ziemlich gut wären. Ansonsten hör ich kein solches Aggro-Rap-Hip/Hop-WirSindCool Zeug >.<

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Honigmelonex3 Beitrag anzeigen
                          naja müsst ihr wissen
                          er schreibt nur in seinen texten das was sich keiner von euch traut zu sagen....
                          und was ist bitteschön so schlimm an seinen liedern
                          wenn ich dann den scheiß von tokio hotel oder lafee höre könnt ich echt kotzen.. das ist echt kinderkram....
                          Wenn du fragst, wie wir Bushido finden, musst du damit rechnen, dass ihn nicht alle super finden - da solltest du nun nicht so beleidigt reagieren O_o


                          Was schlimm ist an seinen Liedern?
                          Muss ich nun wirklich aus dem Lied "Gangbang" zitieren?
                          Und du meinst wirklich, das DAS genau das ist, was sich niemand zu sagen traut? Na, das hoffe ich doch, sowas möchte ich nicht unbedingt in der Straßenbahn erzählt bekommen.

                          Du darfst ihn ja gerne gut finden, ist dir ja freigestellt.
                          Aber ihn jetzt hier als rettenden Engel hinzustellen, der der einzige ist, der mal was anderes sagt als alle anderen, ist schlichtweg lächerlich.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
                            Wenn du fragst, wie wir Bushido finden, musst du damit rechnen, dass ihn nicht alle super finden - da solltest du nun nicht so beleidigt reagieren O_o


                            Was schlimm ist an seinen Liedern?
                            Muss ich nun wirklich aus dem Lied "Gangbang" zitieren?
                            Und du meinst wirklich, das DAS genau das ist, was sich niemand zu sagen traut? Na, das hoffe ich doch, sowas möchte ich nicht unbedingt in der Straßenbahn erzählt bekommen.

                            Du darfst ihn ja gerne gut finden, ist dir ja freigestellt.
                            Aber ihn jetzt hier als rettenden Engel hinzustellen, der der einzige ist, der mal was anderes sagt als alle anderen, ist schlichtweg lächerlich.

                            find ich auch so.....ich mag ihn auch nicht

                            ich find manche lieder von ihm einfach pervers




                            sry

                            Kommentar


                              #15
                              ja ist ja auch nicht schlimm wenn ihr ihn net mögt hab ich kein problem mit sollte auch keine beleidigung an euch sein..
                              jeder hat seinen star den er toll findet oder musik ist ja ok
                              und ich mag halt bushido

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X