Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bad Taste Party

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Taste Party

    moinsen

    morgen abend steht mal wieder eine bad taste party mit meinen freunden auf dem plan.
    also, sinn der party ist es, völlig abgedreht, niveaulos und ohne sinn für jeglichen stil, eine menge spaß zu haben..
    dazu gehört auch die passende musik! also musik zum thema "schlechter geschmack"

    natürlich sind geschmäcker verschieden, aber ich frage euch hier trotzdem nach musik, die einfach eurer meinung nach eindeutig bei so einer party nicht fehlen darf.

    gerne auch einfach irgendein niveauloser scheiß, mit total sexistischen oder einfach nur hohlen texten.. was weiß ich
    ihr wisst schon, was ich meine!

    würde mich über eure vorschläge freuen

    liebe grüße
    jina

    #2
    wo bist du mein sonnenlicht, ich hab keine ahnung wie die typen heißen aber die jaulen so schön

    Kommentar


      #3
      Wie wäre es mit Menderes Bacgi oder anderen merkwürdigen DSDS-Leuten?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Midnightflower Beitrag anzeigen
        wo bist du mein sonnenlicht, ich hab keine ahnung wie die typen heißen aber die jaulen so schön
        Grup Tekkan!

        Kommentar


          #5
          So typische Ballermann Musik würd ich mal vorschlagen. Dj Ötzi, Das Rote Pferd, König von Mallorca, 10 nackte Frisösen, Finger im Po Mexico...

          Kommentar


            #6
            also bei uns kommt immer 90 er musik gut an

            - Backstreet Boys- Everybody, get down
            -Tic Tac Toe- Leck mich am ABC,Mr. Wichtig,Ich find dich scheiße, ich wär so gern so blöd wie du
            -spice girls - wannabe
            -mr. president- coco jambo
            -blümchen- boomerang,etc.
            - auqa- barbie girl
            -nsync - i want you back
            - mr. boombastic
            -vengaboys- up and down, we like to party
            -mc hammer- you can't touch this
            -scooter- hyper hyper
            -ice ice baby
            - boomfunk mcs
            etc.

            Kommentar

            Lädt...
            X