Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zensur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zensur

    Was haltet ihr von Zensur in der Musikbranche? Wird durch böse Wörter wie "Motherfucker", "Fuck", "Bitch" oder "Shit" tatsächlich die Jugend gefährdet oder was soll die Zensur von Songs bezwecken?
    Zuletzt geändert von BillysRainbow; 16.08.2009, 14:01.

    #2
    die Jugend kennt die Worte doch alle eh schon, warum muss man sie denn dann noch zensieren?
    Ich finds ziemlich sinnlos und ich bin froh, dass es in Deutschland nicht ganz so schlimm ist wie z.B. USA

    Kommentar


      #3
      Wo wird denn eine Zensur vorgenommen, wenn lediglich der Hinweis auf explizite Texter auf dem Cover prangt?
      Mir scheint, du benutzt den Begriff Zensur völlig falsch.

      Kommentar


        #4
        Zitat von FreddyKrueger Beitrag anzeigen
        Wo wird denn eine Zensur vorgenommen, wenn lediglich der Hinweis auf explizite Texter auf dem Cover prangt?
        Mir scheint, du benutzt den Begriff Zensur völlig falsch.
        Ja ne, ich meinte eigentlich nur Zensur. Vergiss den letzten Satz von mir.

        Kommentar


          #5
          Man weiß in den meisten Fällen trotzdem, welches böse Wort sich dahinter verbirgt.
          Solche Wörter sind Alltag und keines Wegs mehr neu.
          Ich bin dafür, dass Assi Toni aus dem Netz genommen wird und für Jugendliche unzugänglich gemacht wird.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Traumfrau Beitrag anzeigen
            die Jugend kennt die Worte doch alle eh schon, warum muss man sie denn dann noch zensieren?
            Ich finds ziemlich sinnlos und ich bin froh, dass es in Deutschland nicht ganz so schlimm ist wie z.B. USA

            Kommentar


              #7
              Man zensiert's, damit die Eltern den Verkäufern/Machern etc. nicht die Hölle heiß machen.
              Ich finde allerdings, wenn man sowas zensiert, ist das ein Eingriff in die Meinungsfreiheit und unerlaubte Veränderung eines Kunstwerks. Schlimm finde ich das auch, wenn Filme, PC-Spiele, Musikvideos etc. zensiert werden!
              Am besten macht man's so wie die ärzte, wenn man Musiker ist. Einfach selber (genial) zensieren (s. Junge)

              Kommentar

              Lädt...
              X