Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

The Script

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Script

Wer kennt die band und liebt sie auch so wie ich
    26
    Kenn ich und lieb ich auch
    69,23%
    18
    Kenn ich auch mag sie aber nicht
    3,85%
    1
    Kenn ich nicht
    11,54%
    3
    Hab mal was gehórt von denen
    15,38%
    4

Nö, was machen die denn für Musik?

Kommentar

ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe the script. for allem we cry

Kommentar

Kommentar

die sind soooooo geil!!
          mein lieblingslied von denen ist breakeven

Kommentar

The Script sind toll - eigentlich nich ganz meinen Musikrichtung - aber die Stimme von Daniel O'Donoghue is super - passt perfekt zum Sound der Band

Kommentar

Ich liebe the script =) schade nur dass sie nicht so bekannt sind

Kommentar

Oh Gott, ich entdecke den Threat erst jetzt
                Ich liebe The Script! Klar, sie sind nicht sehr bekannt, zumindest in Deutschland, aber abgesehen davon, dass es blöd ist, wenn keiner deiner Freunde sie kennt, ist es doch ganz angenehm, dass es nicht so eine übermäßig gehypte Band ist. So gibt es fast nur "echte" Fans, die sie nicht wegen ihrem Aussehen o.ä. mögen, sondern weil sie echt gute Musik machen! Okay, ein paar Lieder auf ihrem neuen Album "#3" fand ich jetzt schon gewöhnungsbedürftig, weil Rap ja nicht so ihr bzw. Dannys Genre ist, aber nach mehrmaligem Hören bin ich trotzdem genauso begeistert wie von den anderen Alben/Songs auch. The Script ist und bleibt einfach eine meiner absoluten Lieblingsbands!

Kommentar

Ich kenn die, find' die aber langweilig.

Kommentar

Find ich ganz okay

Kommentar

finde ich sehr scheisse

Kommentar

Ich kenn von denen nur Breakeven, das gefällt mir auch relativ gut.

Kommentar

ich lieeebe the script (◡‿◡✿)

Kommentar

Zitat von hsmfan11 Beitrag anzeigen
                            Oh Gott, ich entdecke den Threat erst jetzt
                            Ich liebe The Script! Klar, sie sind nicht sehr bekannt, zumindest in Deutschland, aber abgesehen davon, dass es blöd ist, wenn keiner deiner Freunde sie kennt, ist es doch ganz angenehm, dass es nicht so eine übermäßig gehypte Band ist. So gibt es fast nur "echte" Fans, die sie nicht wegen ihrem Aussehen o.ä. mögen, sondern weil sie echt gute Musik machen! Okay, ein paar Lieder auf ihrem neuen Album "#3" fand ich jetzt schon gewöhnungsbedürftig, weil Rap ja nicht so ihr bzw. Dannys Genre ist, aber nach mehrmaligem Hören bin ich trotzdem genauso begeistert wie von den anderen Alben/Songs auch. The Script ist und bleibt einfach eine meiner absoluten Lieblingsbands!
                            Dem kann ich zustimmen. The Script sind meine absolute Lieblingsband. Ich war bisher auf einigen Konzerten von ihnen und wurde nie enttäuscht. Ich hatte schon die Befürchtung, sie würden irgendwie abgehoben wirken, nachdem sie ja nun doch recht erfolgreich geworden sind, aber das hat sich auf dem letzten Konzert nicht bestätigt.

Kommentar

Ich mag ihre Musik wirklich sehr gerne.

Kommentar

Lädt...
                              X