Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Damit hier auch mal Qualitätsmusik diskutiert wird...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Damit hier auch mal Qualitätsmusik diskutiert wird...

    setzen wir uns jetzt alle hin, entspannen uns, machen ein kühles Bierchen auf und lauschen den Klängen von Johann Pachelbels weltberühmten und wunderschönen Kanon:

    YouTube - Johann Pachelbel - Canon in D, fantastic version

    Ist das nicht schön? Bekommt man nicht mehr aus dem Kopf, oder?

    #2
    wunderschön. xD

    Kommentar


      #3
      Zitat von schnuggi310 Beitrag anzeigen
      wunderschön. xD
      Danke für diesen sinnvollen Beitrag.

      Kommentar


        #4
        Der Kanon für 3 Violinen und den Bass? Faszinierend.
        Wann ist das eigentlich komponiert worden? Barock?

        Kommentar


          #5
          Yup, war im Barock.

          Diese Melodie ist so herrlich unbeschwert und fröhlich, daß sie perfekt zum sonnigen Wetter paßt.

          Kommentar


            #6
            Die Melodie ist wirklich wunderschön

            Kommentar


              #7
              Ich liede den Kanon & kann ihn auf Harfe spielen XD Echt Hammer!
              Die Qualität bei youtube lässt zu wünschen übrig!
              PEACE, Kimmy

              Kommentar


                #8
                Du kannst Harfe spielen? Respekt!

                Kommentar


                  #9
                  is ja wohl ganz ok, aber wenn man sich so deine überschrift anschaut kann man denken dass du "unsere" musik nicht magst und für schlechter hälts... *dich mal wieder kritiser*

                  glg

                  Kommentar


                    #10
                    ha dub ist toll^^dankedanke ich denke grad an meine grundschulzeit^^ dieses lied habe ich in meinen ersten 4 schuljahren jedes jahr mindestens 2 mal an aufführungen auf flöte spielen müssen...hätte ja nich gedacht das ich es im mädchen forum wiederfine.

                    aber jetzt zur musik ja ich finde das lied schön

                    Kommentar


                      #11
                      Möchte ich auf meiner Hochzeit gespielt haben... Vor Erik Saties Gymnopédie...

                      YouTube - Gymnopedie # 1 - Erik Satie

                      Hab jetzt nur diesen Link gefunden... es gibt bessere Aufnahmen...

                      Kommentar


                        #12
                        find ich gut!

                        Kommentar


                          #13
                          hat nichtmal irgendwann irgendein "großartiger" Hip-hop-Musiker diese Melodie missbraucht, um da einen grandiosen Rap drüberzusetzen?!

                          Ich liebe die Melodie übrigens

                          Was ich auch sehr gern höre, ist Schwanensee:
                          YouTube - Pyotr Ilyich Tchaikovsky: Swan Lake

                          Kommentar


                            #14
                            Langweilig ohne Ende.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sinderella Beitrag anzeigen
                              Langweilig ohne Ende.
                              Finde ich nicht! Obwohl ich großer Anhänger von Hip-Hop bin mag ich diese Art Musik auch sehr gerne! man kann ja wohl bei sowas besser entspannen als wenn dir jemand ins Ohr brüllt -.-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X