Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warum sollen Bassisten kein Plek benutzen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum sollen Bassisten kein Plek benutzen?

    Alle sind immer dagegen, dass Bassisten mit Plek spielen. Siehe zB SVZ Gruppe "Wenn Bassisten mit Plek spielen, stirbt ein Teil meiner Seele."

    Wir E-Gitarristen benutzen doch auch Pleks, was ist da schon dabei?

    #2
    hö? was ist denn daran so schlimm? ich mein, die meisten (alle?) bassisten, die regelmäßig auf tour sind und täglich mehrere stunden spielen nehmen doch auch eins?

    Kommentar


      #3
      Ach, diese Möchtegern-Bassisten auf SVZ wollen nur zeigen wie cool sie sind.

      Kommentar


        #4
        das kommt fast nicht drauf an.. aber wenn man ohne plek spielt hört man weniger fehler.. und wenn solche möchtegern bassisten nicht richtig spielen können benutzen sie natrürlich kein plek.. also sind alle andern scheisse
        tja das ist wieder mal ne logik..

        Kommentar


          #5
          Ist Bass nicht leichter ohne Plek? Weil das sind doch so dicke Saiten.

          Kommentar


            #6
            Ich finde es auch leichter ohne Plek, der Freund, von dem ichs gelernt habe, hat auch immer ohne gespielt..und deswegen hab ichs auch nie gemacht.

            Kommentar


              #7
              Macht es doch einfach, wie ihr wollt und hört nicht auf das, was andere sagen. Wenn es dir so leichter fällt, dann solltest du dabei bleiben... obwohl es natürlich doch immer ganz gut ist, beides einigermaßen gut zu beherrschen

              Kommentar

              Lädt...
              X